Beauty

Nivea – Pflege für die ganze Familie

Nivea ist eine meiner Lieblingsmarken. Seit ich denken kann, kenne ich Nivea Produkte und nutze sie immer gerne. Wenn ich im Drogerie Markt stehe greife ich oft zu Nivea, auf Nivea Produkte komme ich auch immer gerne zurück bzw. kaufe sie nach. Das gute an Nivea, sie bietet Produkte für die ganze Familie. Frau, Mann, Kind.

Und von Nivea gibt es ja auch die bekannte “Creme in der blauen Dose” die für den ganzen Körper geeignet ist. Solche Produkte sind super, vor allem für Männer und Kinder, die nicht so wie die meisten Frauen mehrere verschiedene Produkte benutzen. Es gibt eine für alles!

Nivea Cremes Test

 

Auf dem Bild seht ihr die neuen Creme Produkte von Nivea. Die Creme Care, die es schon seit einer Weile gibt, Nivea MEN die ganz neu ist und die blaue Dose in märchenhaftem Limited Edition Design, das es eben auch auf dem Markt gibt.

Nivea Care, für Ladys

Die neue Nivea Care erinnert optisch und von der Konsistenz etwas an Nivea Soft. Die Care Creme ist aber, so zu sagen, die große Schwester der Nivea Soft. Genau so zart, genau so schnell einziehend aber eine intensivere Pflege für Erwachsene Haut. Die Formel mit Hydro Wachsen ermöglicht es dass die Creme reichhaltig pflegt aber gar nicht fettet, so ist sie für den Körper und für das Gesicht geeignet.

Nivea Care Erfahrungen

Nnivea Care Creme Test

Die Creme ist fantastisch! Schon bevor ich sie probiert habe, schrieb man mir bei  Instagram wie toll die Creme ist, ich konnte mich nun auch selber davon überzeugen. Sie ist zart, angenehm, frisch duftend und schnell einziehend, absolut ohne Rückstände. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich einfach gut an. Ich benutze weiterhin meine eigentliche tägliche Gesichtspflege und Anti Aging Produkte, aber diese Creme ist als “Universal” einfach spitze!

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

200ml kosten 3,99€

Nivea MEN

Nutzen die Männer Cremes?  – außer Handcreme, meine ich 

Klar, es gibt unzählige Männer Produkte auf dem Markt, aber mein Mann weigert sich, alles was über die eigentliche Pflege und Hygiene hinausgeht zu akzeptieren. Creme ja, Cremes und Krams nein. Die Nivea MEN ist für solche Männer perfekt!

Nivea Men Erfahrungen

Eine Creme für alles! Nivea MEN spendet Feuchtigkeit und pflegt. Sie hat einen ganz, ganz leichten (maskulinen) Duft der aber nicht lange auf der Haut bleibt (wenn dann nur kaum merklich). Das findet mein Mann super, denn sonst hätte er das nicht benutzt. Wenn seine Hände nach Creme riechen, “kriegt er die Krise” . Ich bin selber erstaunt, aber er ist von der Creme begeistert und als sein Vater neulich hier war, hat mein Mann ihm gleich auch eine gekauft.

Nivea – für die ganze Familie

Die blaue Nivea, die weltbekannte Creme, gibt es nun im Limited Edition Märchen Design. Es gibt 5 Illustrationen, die Geschichten dahinter können unter maerchen.NIVEA.com auch durchgelesen und runter geladen werden.

Über den Inhalt brauche ich wohl gar nicht sagen, wer kennt diese Creme schon nicht?!

nivea

 

Kennt ihr die neuen Cremes von Nivea? Welche ist euer Favorit?

PR Sample

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Regina
    03/06/2015 at 17:26

    Hallo…

    Ich muss gestehen… Ich habe NICHTS von Nivea.. Aber wirklich NICHTS…
    Ich mag kein Nivea… Vom Duft her ist es klasse(früher zumindest) aber für mich persönlich bringt mir Nivea nichts… Mich pflegt es nicht genug und warum soll ich teuer bezahlen wenn es günstigere Produkte gibt, die mir mehr zusagen und mehr für mich tun… Bye

  • Reply
    shadownlight
    04/06/2015 at 14:37

    ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich ein absoluter gegner von nivea bin 🙁
    der geruch, die inhaltsstoffe, das pure fett, wenig pflege, wenig nachhaltigkeit… ich kann sonst nicht genau definieren warum mir nivea unsympathisch ist, naja. so gehen die geschmäcker auseinander 🙂
    liebe gruesse!

    • Reply
      Unalife
      05/06/2015 at 10:10

      Na ja,man kann ja gar nicht immer das gleiche mögen. Sonst wäre es ja langweilig 😉 Ich mag Nivea sehr gerne, auf Inhaltsstoffe achte ich aber sonst sehr wenig. Da kenne ich mich einfach nicht so gut aus um genau sagen zu können welche Mengen von welchem Inhalt tatsächlich schädlich sein könnten….Wenn, dann würde ich wohl auf Naturkosmetik umsteigen müssen …:-)

  • Reply
    Astrid R.
    04/06/2015 at 20:47

    Ich kenne die neuen Produkte noch nicht. Bei den Märchen hätte ich es aber schön gefunden wenn die Geschichte z.b. im Deckel stehen würde. Ich mag den Nivea Geruch und wir nutzen viele der Produkte.

  • Reply
    Beauty and Pastels
    23/06/2015 at 05:37

    Hey Vesna,

    geht mir genauso, die gute alte blaue Dose vermittelt ein Stück Kindheit und Nivea hat mit der Zeit sehr viele neue Produkte entwickelt.
    Der Duft der klassischen Nivea-Creme ist aber immer noch mein liebster.

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    Formende Unterwäsche - (k)ein Geheimnis guter Figur | Unalife
    26/06/2015 at 14:15

    […] Pflegelinie Nivea bietet jetzt auch formende Unterwäsche, die etwas mehr als nur Form bietet. Das habe ich natürlich sofort probieren müssen… […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.