Food

Das beste von Gefro Balance

Von Gefro gibt es eine neue Balance Linie, die stoffwechseloptimiert, vegan und ballaststoffreich ist. Eine Vielzahl an Produkten gibt es von Gefro Balance, ich bin aber hier vor allem Fan der Suppen  und Salate bzw. Dressings. Wir haben ja auch Sommer und da passt das prima. Eine Suppe die sättigend aber leicht ist und ein leckerer Salat…ich bin bedient!

Gefro Balance – Stoffwechseloptimiert….was bedeutet das?

 

Stoffwechsel (MethabolGefro Balanceismus) ist eigentlich ein Vorgang bei dem Nährstoffe im Körper abgebaut oder umgebaut werden. Wichtig zum Beispiel um abzunehmen aber vor allem für eine gesunde Lebensweise ist dass der Stoffwechsel nicht durch ungesunde Ernährung gestört wird. Wie aber hat Gefro seine Balance Linie optimiert? In dem zum Beispiel Isomaltulose statt Zucker eingesetzt wurde. Da Gefro Produkte, um den Geschmack abzurunden, in Ihren Würzmischungen Zucker einsetzten hat die Balance Llinie hier zu Isomaltulose gegriffen. Isomaltulose wird aus Rübenzucker gewonnen. Sie wird vom Körper langsamer aufgebaut, so steigt der Blutzucker und Insulinspiegel langsamer ab. Folge, kein Heißunger und der Körper hat mehr und länger Energie. Außerdem hat die Balance Linie zum Abbinden Glucomannan und Inulin genommen…wasserlösliche Ballaststoffe.

Gefro Balance bietet mehrere verschiedene Suppen, Gemüsebrühe, Soßen. Ich aber, wie oben schon gesagt, bin ein Fan der Suppen und Salatdressings.

Eigentlich mag ich keine Tütensuppen, diese haben kaum was gutes drin und sind so wässrig.  Wenn ich aber schnell doch eine nehme, packe ich jede Menge frisches Gemüse rein. Eher aber selten… Gefro Suppen haben mich deshalb schon mal total überrascht. Als Beispiel nehme ich Suppen Pause von Gefro Balance. Hier sind 6 Suppen enthalten: Tom-Soja, Taste of  Asia und Gemüse Lust, die Suppen die Gefro sonst anbieten, nur als Balance Variante.

FÜR DICH:   REZEPT: MEIN LIEBLINGS-PIZZATEIG

Zubereitung ist einfacher als bei den bereits erwähnten Tütensuppen. Ein Tütchen Suppe in eine Tasse/Schale geben und mit heißem Wasser übergießen. Fertig.

Wie schmecken die Suppen?

Optisch kann man glGemüse suppe gefroeich nach Zubereitung sehen dass diese Suppen richtig “voll” sind. Sie sind nicht wässrige Brühe sondern richtig vollwertige Suppen mit viel Gemüse oder Soja, Tomaten ….was sie so enthalten… Sie sind sehr sättigend und reichhaltig, eine richtige Mahlzeit.

Gefro Suppen sind aber auch gut gewürzt und salzig, das mag vielleicht nicht jeder. Mir schmecken sie ganz gut und ich esse sie sehr gerne, mein Mann hätte die Suppen aber weniger gewürzt besser gefunden. Geschmackssache also. Nur sättigend und reichhaltig, sind sie. Für mich eindeutig die besten Fertig-Suppen die ich je probiert habe.

Gefro Balance Tomaten Soja Suppe

Und Salat … vor allem im Sommer

Neben Soßen gibt es ja von Gefro als Balance Variante ja auch Dressing für Salate. Zum Beispiel Gartenkräuter oder Amore Promodore – mit mediterranen Kräutern. Auch hier ist die Zubereitung mit etwas Öl und Wasser sehr einfach und gerne kann man das auch (trotz Angaben)nach Wunsch dosieren. Lecker, würzig, genau richtig.

Gefro Balance Salat

Ich habe für meinen kleinen “zwischendurch Salat” einfaches Gemüse genommen und etwas Schafskäse drüber. Mit Kräutern hat das richtig gut geschmeckt. Im Sommer schmeckt mir ein Salat immer besser als sonst, wenn es richtig heiß ist kann ich gar nicht richtig viel essen, da passt Salat einfach am besten…

Zum Schluss ….. Fazit

Gefro Balance Produkte sind eigentliche Gefro Produkte nur nochmal stoffwechseloptimiert, mit ausgewählten Zutaten, vegan, Ballaststoffreich und sättigend. Suppen und Salate von Gefro kann man gerade im Sommer sehr gut in die Ernährung einbauen, da sie leicht aber vollwertig und sättigend sind. Auch kann man diese Gerichte gut zur Arbeit etc. mitnehmen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, es gibt aber sehr gute Möglichkeit für nur 5€ ein 6-teiliges Balance Probe-Paket anzufordern um alles erst einmal zu probieren. Finde ich fair.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

FÜR DICH:   JOGHURT-KÄSE-FOCACCIA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    shadownlight
    07/06/2015 at 16:25

    ein sehr schöne vorstellung.
    liebe sonntagsgruesse!

  • Reply
    Petra
    08/06/2015 at 15:12

    Wir probieren die Produkte momentan auch aus, ich selbst mag sie recht gerne und wie man merkt sind die Geschmäcker echt verschieden, wo mir manches zu würzig ist, haut mein Schatz sich dann noch etwas an Gewürzen nach. 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

    • Reply
      Unalife
      08/06/2015 at 15:29

      Ja das ist bei uns auch so 🙂
      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Olga
    14/06/2015 at 08:12

    Klingen super die Produkte, lohnt sich mal zu probieren 🙂

  • Reply
    Lorenz
    27/12/2015 at 16:57

    Eine gute leckere balancetistische Suppe, wo man in der Balance oder im Balanceismus bleibt, ist gut.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.