Home Living Werbung

Home: Thaischale als Deko Allrounder

enthält Werbung

Habe ich euch eigentlich erzählt dass wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus gekauft haben? Jaaa…ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin. Nach jahrelangem träumen und monatelangem Suchen, haben wir endlich das richtige Haus für uns gefunden. Bis wir einziehen dauert es zwar noch eine Weile aber mich hat das “Deko Fieber” bereits gepackt…

So habe ich neulich auf der Suche nach der Küche, als Dekoration zwei silberne Schalen auf einer der Küchen gesehen. Das sah toll aus mit Blumen drin und hoch auf dem Schrank, ein echter Blickfang. Ähnliche silberfarbene Deko Schalen habe ich mir daraufhin auch besorgt. Allerdings habe ich dann beim rumprobieren hier in der Wohnung (und stark bemüht mir vor zu stellen, wie das im neuen Haus aussehen könnte…) gemerkt dass man so eine Schale auf vielerlei Art verwenden kann…

Deko Tipp “Eine Schale, viele Möglichkeiten”

silber schale deko tipps (4)

Das sind eigentlich zwei Thaischalen aus Aluminium von Wanthai, einem Thai Onlineshop für thailändische Produkte. Ich hatte die Schalen gar nicht so groß erwartet und habe mich umso mehr gefreut als sie ankamen. Wer auf thailändische Kultur und deren Produkte steht, sollte sich dort mal umschauen!!.

Mir haben diese Schalen wegen der silberne Optik und dem verspieltem Muster sofort gut gefallen, das hat etwas elegantes und puristisches…

Wegen der Größe und der Optik lassen sie sich echt auf viele Arten nutzen und passen auch zu vielen Stilen…

Obstschale Elegant…

silber schale deko tipps obstschale

 

obstschale aluminium thai schale

 

Edler Blumentopf….

blumentopf silber schale thal

 

Dekoration, Blickfang im (und auf dem) Schrank…

silber schale deko tipps (2)

 

Siehe auch :   Tischdeko mit BLUMEN- hol dir Frühling ins Haus (Tipps & Ideen)

Aufbewahrung…Krimskrams…

silber schale deko tipps (3)

Ich finde sie sehr vielseitig, das kann alles so problemlos genutzt werden. Irgendwie spricht mich aber Blumentopf Variante am meisten an…Vielleicht genau auf dem Küchenschrank (nur mit kleineren Pflanzen), wie ursprünglich gedacht…

Diese Thaischale ist im Shop auch für Lebensmittel (Reis, Suppe etc.) gedacht…von daher…endlose Möglichkeiten 🙂 Finde ich super!

Was meint ihr?

(sponsored Post)

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    TaTi
    08/06/2015 at 12:38

    Huhu Vesna,

    hey, herzlichen Glückwunsch. Es gibt doch nichts Schöneres, als ein “eigenes” zu Hause. Ich freue mich für euch! 🙂

    Die Schalen sind hübsch und die Dekoideen gefallen mir, wir sind allerdings eher die “matten” Typen, also Edelstahl gebürstet usw. 😉

    Liebe Montagsgrüße – TaTi

    • Reply
      Unalife
      08/06/2015 at 13:45

      Vielen Dank Tati 🙂 Das ist lieb von dir, ich freue mich wirklich so sehr da mein Mann und ich uns das so lange wünschen.

      Matt ist auch sehr schön 🙂

  • Reply
    shadownlight
    08/06/2015 at 14:29

    alles gute zum eigenem haus 🙂 ich hatte den schritt vor 4 jahren gewagt und bin auch immer noch absolut glücklich darüber 🙂
    die schale sieht übrigens klasse aus.
    ich wünsche dir einen tollen wochenstart!

    • Reply
      Unalife
      08/06/2015 at 15:31

      Vielen Dank 🙂 Das glaube ich dir, ich finde es ist auch eine tolle Sache. Zwar hat man mehr Arbeit und Verantwortung aber eben auch mehr Freiheit und Platz 🙂 Ich kann es kaum abwarten bis es los geht mit dem Umzug…..
      Hab eine tolle Woche!

  • Reply
    testandtry
    08/06/2015 at 17:44

    Die Deko-Schalen sind ja ein richtiger Hingucker! Gefällt mir sehr 😉 LG

  • Reply
    Astrid R.
    10/06/2015 at 09:19

    Erst einmal Glückwunsch zum neuen Haus. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte.
    Die Schalen finde ich super. Als Blumentöpfe für z.B. Orchideen fände ich sie klasse. sie geben einen schönen Kontrast.

    • Reply
      Unalife
      10/06/2015 at 16:23

      Vielen Dank Astrid,
      ich werde bestimmt über das eine oder andere berichten 🙂 Mit den Orhideen ist es bestimmt auch wunderbar, tolle idee.

  • Reply
    Fräulein Muster
    12/06/2015 at 07:48

    Huhu,

    was für eine tolle Vorstellung. Die Schalen sind wirklich entzückend und wie man sieht vielseitig einsetzbar.
    Ich wüsste jetzt gar nicht für was ich sie verwenden würde aber wenn zb. Gäste da sind könnte ich mir auch vorstellen sie mit Chips zu füllen und nebenbei ein Gläschen Hugo schlürfen 🙂

    Die Blumentopf-Variante ist aber auch klasse . Ich denke ich würde immer ein bisschen durchwechseln und so für Abwechslung Zuhause sorgen.

    Danke für die liebevolle Vorstellung und die entzückenden Bilder.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende, Heike

  • Reply
    Nina
    15/06/2015 at 16:48

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du dich auf euer neues Haus freut.
    Wir haben auch ein Haus gebaut (ist aber schon 12 Jahre her) und ich freue mich noch jeden Tag darüber. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten finde ich.

    • Reply
      Unalife
      20/06/2015 at 17:01

      Das glaube ich dir, ist aber auch toll wenn man sich alles dann so einrichtet wie man es sich immer gewünscht hat…(Klar kann man auch in der Wohnung, aber wir wussten immer dass wir irgendwann mal ausziehen werden und haben deshalb nicht viel getan was man später dann eh nicht mehr braucht oder renovieren muss)…So schön… :-)))

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere