Home Living

Umweltfreundliche und pflanzliche Reinigungsmittel….YOU Reiniger im Test!

Pflanzliche Reinigungsmittel werden immer gefragter. Umweltfreundlich, unbedenklich, natürlich… Die Frage ist aber immer: sind diese pflanzliche Reiniger auch stark genug? Entfernen sie den Schmutz? Wirken sie?

Diese ja, auf jeden Fall.

YOU – grüne Chemie für den Haushalt

Wer es zu Hause schön mag, der wird es auch wohl oder übel sauber halten müssen…Nicht immer ein Vergnügen aber eben ein muss. Immer mehr von uns greifen aber nicht mehr gerne zu Chemie, hier sind Produkte mit pflanzlichen Inhaltsstoffen besonders gefragt. Aber bitte, wirken sollen sie. 

YOU Reiniger, 100% PFLANZLICH: 100% STARK Auch Umweltfreundlich und biologisch abbaubar!

Ich habe es getestet und ihr könnt es auch, aber eins nach dem anderen…. J

YOU pflanzliche Reiniger

 

Was genau bietet YOU, welche Produkte gibt es? 

Zur Zeit bietet Marke YOU 4 Reinigungsprodukte : Bad-, Küchen-, Hygiene- und Glasreiniger.

Wichtige Nebensache, Optik. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich stehe total auf tolle Optik – und hier haben wir doch richtig stylische Produkte. Einfach, aber richtig hübsch! Y

Wirkung! Aber sicher doch! Was ist es heute bei mir schön sauber…  Nein im Ernst, seit ein paar Tagen putze ich nur noch mit diesen Produkten und bin sehr, sehr zufrieden damit.

YOU Glasreiniger:

Für alle Glasflächen geeignet, auch TV und PC. Streifenfrei. Da ich sehr viele Glasoberflächen habe (und Hochglanz Oberflächen) habe ich dieses Produkt am meisten benutzt und hier habe ich auch am strängsten auf die Wirkung geachtet. Es wirkt! So einfach. Streifenfrei und gründlich, werden alle Oberflächen gereinigt.

Der Glasreiniger hat kaum Duft, es riecht sehr leicht und angenehm, frisch.

FÜR DICH:   SCHÖNES ZUHAUSE #2 DEKORIEREN

pflanzliche glas reiniger YOU

YOU Hygiene Reiniger:

Entfernt 99,999 % der  Bakterien und es ist trotzdem pflanzlich! Wenn das nicht Klasse ist! Ein pflanzlicher und bleichmittelfreier Hygiene Reiniger…

Dieses Produkt ist wirklich große Klasse. Man benutzt ja antibakterielle Produkte sehr oft in Haushalten mit Kindern, es ist toll wenn man sich da keine Sorgen machen muss (falls die Kinder empfindlich oder eben noch ganz klein). Der Hygiene Reiniger riecht auch sehr leicht und wie eine Mundspülung (ist aber natürlich nicht dafür geeignet, riecht nur so) J

YOU Bad Reiniger:

Der Badreiniger entfernt Kalk und Schmutz und riecht nach Marzipan …. Y

Ich hätte echt nicht gedacht dass ich mit einem pfanzlichem Reinigungsmittel so tolle Ergebnisse bekommen kann! Einfach super. Das Bad glänzt, wirklich wahr!

Badreiniger YOU

 YOU Küchenreiniger:

Der Küchenreiniger eignet sich für alle Küchenoberflächen. Auch dieses Produkt ist sehr stark und wirkungsvoll! Angenehmer leichter Duft und auch hier keine Hautreizung. Wirklich prima

Fazit zum Schluss und dann die Überraschung….

Alle 4 YOU Produkte wirken 100%. Ich bin selber überrascht und muss zugeben dass ich so gute Leistung nicht erwartet habe. Optisch sind die Reiniger auch ansprechend und in der Anwendung dank der Sprühflasche, sehr einfach! Für diese Produkte sind auch Nachfüller erhältlich, was wieder sparsam ist.

YOU Produkte sind online bei Amazon, im Nuk Shop, hygi.de oder windeln.de erhältlich und kosten je 3,99€ Ich würde mir hier wünschen dass man die Produkte auch in Drogerien bekommt, das wäre wirklich sehr gut.

Drei TESTER GESUCHT für YOU Reiniger

In Kooperation mit YOU verlose ich drei mal alle 4 Produkte von YOU . Wenn Du YOU testen möchtest und Unalife folgst dann fülle bitte das Formular aus.

FÜR DICH:   SIDEBOARD DEKORIEREN

Gewinnspiel gilt nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18  Jahre. Teilnahmeschluss 05.07.2015.

Viel Glück.

Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner wurden per Email benachrichtigt! Vielen Dank allen für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Weitere Gewinnspiele kommen bald!

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Heike Fröhlich
    18/06/2015 at 18:07

    Sehr gerne würden wir das Produkt Testen.Sehen sehr handlich aus.Mal sehen,ob sie auch das halten,was sie versprechen.

  • Reply
    Madlen
    18/06/2015 at 18:09

    Hallo Vesna, ich mag mittlerweile pflanzliche Putzmittel auch sehr gerne und auch das Produktdesign finde ich ansprechend – es wirkt nicht so überladen. Schöne Fotos, sie machen neugierig auf die Produkte. Liebe Grüße, Madlen

  • Reply
    Daniela dalk
    18/06/2015 at 18:42

    Wuerde ich gerne testen. Da ich seit Jahren umweltfreundliche Putzmittel benutze, bin ich immer an Neuem interessiert.

  • Reply
    Annika Ische
    18/06/2015 at 18:43

    Das wäre toll wenn ich testen dürfte! Ich habe zwei Kinder und da achtet man schon drauf was alles so in einem Reiniger drin ist! Und meistens ist es ja nix gutes!!!

  • Reply
    testandtry
    18/06/2015 at 19:37

    Die Reiniger hören sich gut an. Sie sind schon optisch ein Hingucker. Gern versuche ich mein Glück 😉 LG

  • Reply
    Sylvi
    18/06/2015 at 19:45

    Toll, ich bin auch gerne dabei – endlich noch eine pflanzliche Alternative 🙂

  • Reply
    Dajana
    18/06/2015 at 20:00

    Da versuche ich doch mein Glück ! Geputzt werden muss ( leider ) immer , also neue Mittelchen ausprobiert , wenn ich denn Glück haben sollte 🙂
    liebe grüße dajana

  • Reply
    Perdita Otto
    18/06/2015 at 21:54

    Schon viel habe ich darüber gelesen und würde mich sehr freuen es testen zu können.
    LG Perdita

  • Reply
    Axima
    19/06/2015 at 07:40

    Bin schon länger auf der suche nach dem richtigen Putzmitteln.
    Würde mich sehr freuen wenn ich testen darf. es wird auch darüber auf FB und auf meinem Blog berichtet 🙂

  • Reply
    Petra
    19/06/2015 at 15:01

    Ich nutze recht gerne pflanzliche Reiniger z.b. von Frosch usw. denn wenn die pflanzlichen Produkte genau so sauber machen wie die dicke Chemiekeule find ich das klasse. Die Produkte von You kenn ich allerdings noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Reply
      Unalife
      22/06/2015 at 09:37

      Frosch ist auch eine sehr gute Marke, da habe ich dieses Lavendel Reiniger, das ist auch ganz gut…
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    19/06/2015 at 16:38

    ich habe gerade vegane produkte und muss sagen, ohne chemie geht leider nicht alles weg 🙁
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

  • Reply
    Madame Keke
    20/06/2015 at 16:26

    Also ich finde Umweltfreundlich hört sich doch mal richtig gut an! Ich kannte die Marke bis dato gar nicht.

    xoxo

    • Reply
      Unalife
      22/06/2015 at 09:36

      Mir ist sie auch neu gewesen 🙂 Vielleicht weil es sie nur online gibt, finde ich etwas schade….
      Liebe Grüße

  • Reply
    Olga
    20/06/2015 at 23:56

    Die Optik der Reiniger ist sehr ansprechend! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    • Reply
      Unalife
      22/06/2015 at 09:36

      Ja, irgendwie einfach aber modern…schön…
      Liebe Grüße

  • Reply
    Pinkpetzie
    21/06/2015 at 18:14

    Ich nutze auch sehr gerne pflanzliche bzw. ökologische Reinigungsprodukte. Aber ich habe auch eine eklatante Schwäche für Designs, weshalb ich mich auch manchmal nur deshalb für ein Produkt entscheide 😉
    Liebe Grüße an dich

    • Reply
      Unalife
      22/06/2015 at 09:33

      Haha, es ist aber auch toll wenn das ganze Zeug noch so schön aussieht, mir macht das gleich bessere Laune 🙂
      Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
      Vesna

  • Reply
    Romy Matthias
    21/06/2015 at 20:59

    Ich nutze sie auch und bin begeistert. Auch das Flaschedesign finde ich sehr ansprechend. LG Romy

    • Reply
      Unalife
      22/06/2015 at 09:32

      Ich finde das Design auch richtig gut 🙂

  • Reply
    Stefan Doblinger
    23/06/2015 at 11:13

    Hallo kenne icfh noch nicht teste es aber gerne .
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply
    Ulrike Erbskorn
    24/06/2015 at 08:05

    Ich möchte testen!

  • Reply
    Susanne
    15/03/2016 at 00:04

    Hallo, ich wüsste gern, ob die Produkte tierversuchsfrei hergestellt wurden? Danke für eine ehrliche Antwort. Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      15/03/2016 at 11:37

      Hallo Susanne. Laut der Webseite von YOU, wurde keines der Produkte an Tieren getestet. Dies entspricht der Vorgaben von Ecocert. Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.