Beauty

Formende Unterwäsche – (k)ein Geheimnis guter Figur

Diät, gesundes Essen, wenig oder keine Süßigkeiten….alles schön und gut, aber wenn man drei Kinder bekommen hat und keine 20 mehr ist dann ist etwas Bauch ganz normal…und mein gutes Recht, würde ich dazu sagen! Oder aber, wenn man einfach keine Lust auf unzählige Diäten hat, was ja auch gut so ist….

Nun wie auch immer…heute geht es um  (k)ein großes Geheimnis der schönen Figur…formende Unterwäsche!

formende Unterwäsche Test

Die Stars tragen die Wäsche auch (und wer weiß was noch) um auf dem roten Teppich nahezu perfekt auszusehen.. Ich habe das Zeug für mich auch entdeckt und ich finde es super!

Erst akzeptieren…dann wegzaubern

Es ist so….Ich habe ja drei Kaiserschnitte hinter mir, da zieht sich die Haut nicht mehr so zurück wie sie sollte. Das ist zum Glück nicht ganz schlimm und es belastet mich überhaupt nicht…vielleicht auch weil ich mich so gut finde wie ich bin..und das sollte der Punkt 1 bei jedem sein. Dann kann man noch was an der ganzen Sache machen…..

Das Problem ist eigentlich nur dünne Kleidung (Kleid, Jeans mit T-Shirt aus leichtem Stoff uä. ) Diese betont die Bauch, Beine, Po Region und das ganze sieht schlimmer aus als es ist. Zum heulen…

Welchen Grund auch immer wir haben, mit formender Unterwäsche lässt sich das ganze verbessern. Sofort. Ohne große Mühe!

Es gibt unzählige Marken und verschiedene Formen von Shapewear … wie ein Slip (formt den Bauch), kürzer (Bauch, Po), länger (Bauch, Beine, Po)…dann noch Unterkleider und viel mehr….. Ich habe viele bereits ausprobiert und je nach dem was ich anziehen möchte, sind sie alle dementsprechend geeignet.

FÜR DICH:   SIDEBOARD DEKORIEREN

Achtung! Trägst du enge Hose aus leichten Stoff, könnte die lange Mittlere Variante der Shapewear (bis zu hälfte der Oberschenkel) sich unter der Hose abzeichnen. Achte besser darauf, denn Shapewear solltest du unbemerkt tragen 🙂

Shorty von Nivea – Mehr als nur Form

Pflegelinie Nivea bietet jetzt auch formende Unterwäsche, die etwas mehr als nur Form bietet. Das habe ich natürlich sofort probieren müssen…

Nivea Shorty im Test

 

Nivea Shorty formt die Figur sofort und strafft die Haut auf Dauer, heißt es. Wie soll das funktionieren?

Formende Wirkung tritt natürlich gleich wenn mann den Shorty an hat. Der Shorty enthält aber auch Mikrokapslen, die in den Fasern verarbeitet sind und gibt das an die Haut beim tragen ab. Dafür sollte man den Shorty aber täglich mindestens 6 Stunden tragen um nach zwei Wochen erste Ergebnisse zu bekommen.

Ganz ehrlich, solange kann ich es nicht tragen. Ich trage formende Unterwäsche ja nicht jeden Tag, nur zu besonderen Anlässen oder bei besonderer Kleidung… Shorty habe ich tatsächlich aber letzte Woche fast jeden Tag getragen, aber 6 Stunden am Tag sind mir doch zuviel…auch wenn mich das Teil nicht einengt und sich doch gut und weich anfühlt.

Das schöne an Shorty ist dass er wirklich sehr leicht ist, es ist nicht warm darin (einige Shapewear Teile können das von sich nicht behaupten) . Zudem fühlt er sich am Körper angenehm an und ja, er formt sofort. Er ist etwas leichter als eigentliche Shapewear Produkte, formt aber trotzdem ganz gut. Shorty zeichnet sich zwar unter der Kleidung nicht ab, aber wenn man auch hier dünne und enge Hose trägt kann sich das abzeichnen….weil die Haut unter dem Shorty geformt ist und ab dem Rand ja nicht mehr… Da muss man einfach probieren, welches Kleidungsstück passt und welches nicht….

FÜR DICH:   SIDEBOARD DEKORIEREN

ausprobiert nivea shorty

Insgesamt, Shorty ist echt super! Es formt, versteckt Pölsterchen und fühlt sich gut an…über straffende Wirkung kann ich nichts sagen da ich es (wie gesagt) keine 6 Stunden am Tag getragen habe. Die Haut ist aber nach dem tragen schön weich…

Egal welche, formende Unterwäsche ist eine tolle Sache um alles tragen zu können was du willst! Die ganze Form ist etwas ebenmäßiger, schmaler, geformter einfach und du fühlst dich einfach sofort besser!

Trägt ihr auch gerne formende Unterwäsche?

 PR Sample

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    shadownlight
    25/06/2015 at 17:45

    das finde ich klasse, danke für den tipp 🙂
    liebe gruesse!

    • Reply
      Unalife
      25/06/2015 at 19:21

      Gerne 😉

  • Reply
    Sylvi
    25/06/2015 at 19:11

    Bis jetzt hab ich noch nie formende Wäsche getragen – glaube aber auch nicht ganz an die “Wunderwirkung” 😀
    Liebe Grüße Sylvia

    • Reply
      Unalife
      25/06/2015 at 19:21

      Doch, das ist schon ganz toll. Das liegt eng an und es ist nur logisch dass es dann die Figur in Form bringt …. Natürlich nur solange man es an hat :-))

  • Reply
    Linda
    26/06/2015 at 19:16

    Eine super Idee in der Sommerzeit aber ich verwende dennoch keine solche Shortys. Spätestens am Strand ist der Effekt verpufft.

    Liebe Grüße,
    Lu

  • Reply
    Moni
    27/06/2015 at 08:32

    Ich habe den Shorty von Nivea auch ausprobieren dürfen und bin leider überhaupt nicht zufrieden damit. Mit anderer Shapewear habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mit dem Shorty habe ich mich absolut unwohl gefühlt und manch Problemzone wurde durch ihn noch betont, anstatt kaschiert.
    Schade, denn ich hätte ich so gerne gut gefunden….
    Liebe Grüße
    Moni

    • Reply
      Unalife
      27/06/2015 at 11:08

      Das eigentlich Shapewear ist etwas fester, Shorty ist eher leicht und deshalb leichter zu tragen…erzielt aber vielleicht nicht bei jedem dann das Effekt. Das aber Problemzonen betont werden ist schon blöd, dann verstehe ich dass du gar nicht zufrieden bist. Wäre ich auch nicht 🙁

  • Reply
    Tina-Maria
    29/06/2015 at 10:19

    Hallo, ich habe sie 6 Stunden und Tag 14 Tage lang getragen. Ich muss sagen, ich war froh das es nicht heiß war, sonst hätte ich sie nicht angezogen, denn ich hätte darin geschwitzt. Wie ich mir fast gedachte hatte als sie kam, viel wird sie bestimmt nicht bewirken, und so war es auch. Ausser das man die Fettpölsterchen etwas verstecken kann, habe ich keine geringste Veränderungen an meinen Oberschenkel Bereich feststellen können. Nur ein Muster jeden Abend an den Beinen , das war alles. Eine Shapewaer mehr ist diese Shorty nicht finde ich. Lg Tina-Maria

    • Reply
      Unalife
      30/06/2015 at 18:35

      Eine Veränderung habe ich auch nicht, aber ich trage sie auch nicht so lange, also keine 6 Stunden wie empfohlen. Sofort Effekt aber finde ich super 🙂

  • Reply
    Anika
    30/06/2015 at 21:37

    Das Produkt klingt auf jeden Fall interessant. Ich habe leider auch das eine oder andere Pölsterchen, das versteckt werden möchte.

    • Reply
      Unalife
      01/07/2015 at 21:44

      Das haben wir doch alle 😉 Was soll´s …hihihi

  • Reply
    Straffend & Formend | Unalife
    03/05/2016 at 18:33

    […] hatte vor ca. einem Jahr über straffende Unterwäsche von Nivea berichtet. Ich muss sagen dass ich sie nach wie vor gerne trage. Inzwischen kann ich dazu einen […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.