Family Food

Schulbrote machen! Gesund und lecker mit Cheestrings Käse Snacks

Jeden morgen werden bei uns zwei Brotdosen für die Schule befüllt, nach dem Sommer werden es drei. Das ist mein Job und der erfordert durchaus Kreativität, sonst kommen die Brotdosen wieder voll bepackt zurück.

Kinder sind wählerisch…auch wenn sie Hunger haben…

Ich möchte gerne dass meine Kinder von dem, was ich ihnen einpacke, satt werden und damit gut versorgt sind. Sie wollen dass es lecker ist und am besten auch cool, etwas was sich in der Pause sehen lässt…

Wenn es euch auch so geht, dann empfehle ich Cheestrings! 

Gesund, lecker, cool!

Cheestrings Brotdose für die Schule

 

Das wichtigste zuerst:

Cheestrings sind wirklich Käse – sonst nichts. Proteinhaltiger Käse erzeugt natürlich Faser und lässt sich in solche lustigen Streifen abziehen…

Das und die nette Verpackung lieben die Kinder. So macht Käse Spaß! Und ist in der Brotdose willkommen.

Jeder Cheestring deckt 1/4 des Kalziumbedarf des Kindes!

Außer den Cheestrings Original, gibt es auch Twister und lustige Spaghetti aus Käse, die für ordentlich Spaß sorgen.

Beide Produkte sind in praktischen kleinen Einzelverpackungen verpackt und für Unterwegs ideal.

Schulbrote ideen

 

Optik ist wohl die, die dafür verantwortlich ist dass die Kinder den Käse überhaupt in der Brotdose akzeptieren, dann kommt das lustige Abziehen der Käsestreifen oder der Spaghetti.

Und schmeckt es? 

Wir haben zur Zeit (mit Gästen) 5 Kinder hier. 4 von 5 sagen JA zu Cheestrings! Das ist schon was!

Cheestrings Test

Also,

wer sich immer was neues für die Schulbrote der Kinder ausdenken muss, auf gutes aber nicht verzichten mag – der schaut sich mal die Cheestrings näher an.

FÜR DICH:   SIMPLE & EASY ERDBEERKUCHEN - HIMMLISCH LECKER!

Sie sind praktisch, handlich, aus echtem Käse, gesund und lecker! Kindern schmeckt es und sie finden auch die lustige Optik interessant, wahrscheinlich auch weil sie in der Schule darauf angesprochen werden und es dann eben auch die anderen toll finden.

Ein Tipp! Teste gratis Cheestrings Spaghetti !

Es gibt gerade eine tolle Aktion von Cheestrings. Aktionspackung der neuen Cheestrings Spaghetti kaufen, Code eingeben und Geld zurückbekommen!

Die Aktion findest du hier bei Cheestrings.

Cheestrings testen
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Sylvi
    10/07/2015 at 23:11

    Süßer Post und ganz bezaubernde Fotos und Kinder 🙂
    Wundert mich, dass sie sonst keinen Käse mögen….
    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      11/07/2015 at 11:18

      Doch, natürlich. Aufs Brot zum Frühstück. In der Schule nur Salami mit Salat (Käse riecht wenn es lange in der Brotdose steckt, wird behauptet) und Käse als Cheestrings oder Babybel 🙂 So einfach ein Stück Käse wäre nicht so der Renner 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Linda
    11/07/2015 at 10:51

    Den Tipp mit den Cheestrings Käse Tipp gebe ich mal meiner Mama für meine kleine Schwester!

    Liebe Grüße
    Lu

  • Reply
    Linda
    11/07/2015 at 10:54

    Snacks* nicht Tipp…hach, da ist schon WE und ich bin immer noch durcheinander 😀

    • Reply
      Unalife
      11/07/2015 at 11:19

      Hihi 🙂 Kenne ich, bin heute ganz früh aufgestanden, dachte ich müsste zur Arbeit. Was habe ich mich gefreut als ich checkte dass es Samstag ist :-))

  • Reply
    shadownlight
    11/07/2015 at 14:21

    ich finde die idee klasse, dann essen die kinder auch schneller mal etwas 🙂
    liebe wochenendgruesse!

  • Reply
    Romy Matthias
    12/07/2015 at 13:46

    Käse geht immer, kannte die Produkte noch garnicht. Muss ich mal die Augen nach aufhalten. LG Romy

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.