Home Living

Haws Watering Cans – Giesskanne in französischem Design

Ich möchte euch heute eine wunderschöne Gießkanne Haws Watering Cans zeigen. Eine pastellfarbene Kanne in tollem Design und von bester Qualität. Ein Eyecatcher im Garten!

Was bin ich aufgeregt…in neuem Zuhause möchte ich mir so schön wie nur möglich machen. Und Details spielen da eine sehr große Rolle…Was ist ein Zimmer ohne schöne Deko und auch ein Garten ohne Blumen…

 * Home & Garden *

Giesskanne aus England

 Von schönen Dekoartikeln, Gartenwerkzeugen und Gartenmöbeln finden sich bei Villa Jähn all die schönen und nützlichen Sachen die ein Garten braucht. Optisch, alle ein Hingucker, mit besonderem Flair…

HAWS SLIMCAN, Gießkanne in französischem Design (typisch ovale Form, langes Gießrohr) ist in der Manufaktur Haws Watering Cans Handgemacht. Die Manufaktur ist weltweit bekannt, dank der hervorragender Qualität.

haws slimcan

Meine Gießkanne – HAWS SLIMCAN – erfasst 5L, ist in tollem Pastellton – Cremefarben. Ich fand diese Farbe für mich am besten, es sind aber weitere tolle Farben erhältlich und weitere verschiedenen Gießkannen in anderen Formen und Größen. Diese Kanne hat die interessante ovale Form und ein langes Gießrohr, das ermöglicht begießen der Pflanzen auch etwas weiter hinten im Beet, sehr praktisch finde ich. Die Messingbrause ist abnehmbar.

Haws Slimcan ist super praktisch, leicht und handlich. Sie hat eine sehr gute,garantierte Qualität und ist optisch einfach ein Schmuckstück.

Die Kanne hat eine 10Jahre Garantie. Ist handgemacht und aus Stahlblech.

Ist sie nicht einfach wunderschön?

Villa Jähn Garten Deko

DSC04156

Haws Watering Cans

Villa Jähn mit ihren “the good old Times” Produkten, wie sie selbst sagen…ist wirklich einen Besuch wert. Jeder, der Wert auf gutes und besonderes hat der wird sich hier wohlfühlen…ich persönlich bin verliebt Y

Ein paar Schätzchen auch zum Thema “Wohnen im Landhausstil” kann man in diesem Shop finden, hauptsächlich aber Angebot für den  Garten…

FÜR DICH:   MAGNETTAFEL GEOMETRIC ART #IKEA HACK

Wer sich noch mehr Produkte näher anschauen möchte, Jenny von Shadownlight zeigt hier eine tolle Antik Pflanzenschale mit gewissem Etwas…

In Zusammenarbeit mit Villa Jähn

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    shadownlight
    14/07/2015 at 18:10

    ich habe diese kanne in grün und liebe sie!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Moni
    14/07/2015 at 19:50

    Die ist wirklich schön! Ein tolles Deko-Stück!
    Liebe Grüße
    Moni

  • Reply
    Selly
    15/07/2015 at 11:22

    Uii.. was für ein tolles Deko-Element.
    Die Gießkanne ist wirklich hübsch. 🙂

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Reply
      Unalife
      16/07/2015 at 09:36

      Ich bin auch verliebt 🙂

  • Reply
    Sylvia
    15/07/2015 at 14:41

    Oooooh die ist aber hübsch 🙂 48 Euro ist aber auch nicht wenig, aber ein tolles Geschenk! (vielleicht auch für mich 😀 )

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      16/07/2015 at 09:36

      Hihihi… vielleicht 😉

  • Reply
    Madlen
    17/07/2015 at 21:34

    Hallo Vesna, die Gießkanne schaut wirklich hochwertig und zugleich elegant aus :). Liebe Grüße, Madlen

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.