Beauty

Erdbeer * Orange * Mango – Blistex Happy Lips

Seit Tagen schon stehen auf meinem Kosmetikschrank drei Blistex Produkte, fröhlich bunt laden sie förmlich dass ich sie probiere. Dank meiner riesen “To Do Liste” habe ich es aber erst gestern geschafft sie auszupacken….und das erste was mir durch den Kopf schoss war…LECKER !!

Tatsächlich Erdbeere, Mango und Orange sind wirklich optisch und geschmacklich eine leckere Angelegenheit J

Blistex Happy Lips Test

 

Von Blistex kannte ich bisher nur den Lippenbalsam, der war optisch aber eher langweilig und etwas was man nur bei wirklichen “Problemen” gekauft hat…

Diese Früchtchen aber sind schon etwas anderes. Sie riechen und schmecken super lecker. Und was am wichtigstem ist, sie pflegen auch ganz gut. Ich finde sie auf den Lippen sehr angenehm, gut feuchtigkeitspendend und pflegend.

Blistex Hapy Lips Erdbeer

Mein  Favorit ist eindeutig die Erdbeere, das riecht am besten und zwar richtig nach süßen Erdbeeren. Pflegende Wirkung ist natürlich bei allen drei Sorten gleich.

Was mir aber nicht so gut gefällt und das muss ich auch sagen ist dass die Produkte Paraffinum Liquidum, Petrolatum also Mineralöle enthalten. Das ist (vor allem) bei Lippenpflegeprodukten, die man ja auch irgendwie runterschluckt, nicht so empfehlenswert. Ich bin zwar jemand der nicht wirklich großartig auf Inhaltsstoffe achtet aber es gibt Sachen, da bin lieber vorsichtig.

Ansonsten, diese fruchtigen Blistex Lippenpflege Produkte sind wirklich ganz gut und suuuper lecker J

PR-Sample

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   Chic & klassisch - Darum liegen Chronographen voll im Trend

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    wir-testen
    25/07/2015 at 15:04

    Diese Lippenpflegestifte von Blistex kenne ich noch nicht, aber da ich regelmäßig Lippenpflegestifte kaufe, werde ich mir diese bestimmt auch einmal genauer ansehen. Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      25/07/2015 at 19:25

      Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Pinkpetzie
    25/07/2015 at 15:10

    Die kannte ich bisher auch noch nicht. Sehen aber lustig aus und da ich ständig neue Lippenpflege brauche, werde ich mir die auf jeden Fall mal ansehen. Diese Inhaltsstoffe haben aber eben auch den Vorteil, dass sie Feuchtigkeit speichern und die Lippen nach außen hin gut schützen. Ist einfach schwierig mit Inhaltsstoffen 😉
    Liebe Grüße an dich

    • Reply
      Unalife
      25/07/2015 at 19:25

      Das stimmt wohl, man hat aber ein mulmiges Gefühl wenn man so Sachen hört… Ist schon schwierig vor allem da man es nie genau weiß, wer nun recht hat.

      Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Linda
    25/07/2015 at 16:30

    Ich probiere die fruchtigen Varianten auch grad aus und bin mir noch unschlüssig, wie ich sie finden soll.

    Liebe Grüße
    Lu

    • Reply
      Unalife
      25/07/2015 at 19:24

      Ich bin gespannt was du dazu sagst, ich finde sie auf jeden Fall lecker 🙂

  • Reply
    shadownlight
    26/07/2015 at 09:54

    ja die inhaltsstoffe sind tatsächlich nicht so toll und das würde mich auch von kauf abhalten.
    liebe sonntagsgruesse!

  • Reply
    Beauty and Pastels
    27/07/2015 at 07:18

    Hey Vesna,

    ich finde die Optik und die Düfte immer sehr süß, benutze aber gar keine Lippenpflegeprodukte. Die normale Tagescreme und ein pflegender Lippenstift reichen mir völlig aus. Trotzdem könnte ich in die Fotos hineinbeißen, ja Mineralöl ist irgendwie schade.

    Liebe Grüße von Marion

  • Reply
    Caro
    28/07/2015 at 21:17

    Hab ich auch kürzlich erst getestet und fand sie, ebenso wie du, richtig gut – außer deren Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.