Beauty

Der neue Texturizer von Joico – Hair Shake

Mehr Struktur, mehr Volumen…wer wünscht sich das nicht?! Das neue Produkt von Joico verspricht genau das und wenn man mich fragt…Joico erfüllt dieses Versprechen!

Joico HAIR SHAKE neu im Handel!

Ich habe euch bereits einige Produkte von Joico vorgestellt. Diese exclusive Marke, die es nur in Haarsalons zu kaufen gibt, überzeugt immer durch besonders gute Wirksamkeit der Produkte.

Das Hair Shake ist ein leichtes Kombispray dass die Haare voluminöser und dicker aussehen lässt, es verleiht Struktur und wie ich finde Glanz und Ausstrahlung.

Joico Hair Shake Test

Anwendung – HAIR SHAKE von Joico

Der Name lässt schon vermuten – dieses Produkt wird vor der Anwendung geschüttelt. Denn das bringt die Flüssigkeit sich in Puder zu verwandeln. Wenn ich dann das Produkt zum testen auf die Hand aufsprühe, merke ich eine feuchte Konsistenz die sofort haften bleibt, überhaupt nicht klebrig ist – absolut Null – und sich etwas rau anfüllt.

Joico Styling Produkte

Der leichte Duft ist wunderschön, wie ein Parfüm der sich für den Alltag eignet. Die Haare duften damit zauberhaft und irgendwie edel und elegant.

HAIR SHAKE Technologie – was ist drin?

Hair Shake Liquid to Powder Finishing Texturizer enthält Bio Advanced Peptide Complex, ein Wirkstoff der die DNA des menschlichen Haars nachahmt. Das enthalten zum Beispiel auch das Color Therapy Haaröl und BodyLuxe Shampoo und Spülung. Hair Shake enthält aber noch Tonmineral Bentonit, der für Textur und Griffigkeit sorgt, Kieselerde, die optisch mehr Haar zaubert und Magnesiumsilikat, ein Puder der auch für optisch mehr Haardichte und sich kräftiger anfühlendes Haar sorgt.

Meine Erfahrungen mit HAIR SHAKE Texturizer

Die Flasche mit diesem Texturizer ist sehr handlich und das Produkt lässt sich aus jedem Winkel einfach auftragen. Sie rutscht nicht weg oä. Nicht geschüttelt kommt eine Flüssigkeit heraus wenn ich sprühe, geschüttelt ist es dann eine Wolke – so würde ich das beschreiben.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Das Produkt kann auf viele Art und Weise aufgetragen bzw. angewendet werden. Strähne für Strähne, zum Stylen oder als Finish. Ich nutze es am liebsten als Finish und es verleiht mir dann tolle Struktur und eine schönere Form, etwas Glanz und Glamour….. Auch wenn ich es einfach aufsprühe – nichts danach am Styling verändere, sehe ich einen deutlichen Unterschied. Wahrscheinlich lässt das Puder im Haar, dieses strukturierter, geformter..einfach besser aussehen.

Hair Shake Joico im Test

 

Bei feinem Haar wurde ich eine Anwendung während des Styling empfehlen, schön Strähne für Strähne aufsprühen und stylen. Das sorgt dann zusätzlich für noch mehr Volumen, der dann auch eine Weile bleibt. Ich habe ja eher mehr Volumen und brauche das nicht so extrem, ich liebe bei diesem Produkt deswegen vor allem dass es dem Haar so schön Struktur verleiht, es so gestylt aussehen lässt auch wenn ich nicht viel dafür getan habe.

Absolut ein gelungenes Produkt, dass das erfüllt was versprochen wird! Mehr Textur, Volumen, Fülle.  Auch Glanz und gesund aussehendes Haar.

150ml HAIR SHAKE kostet 25€ und ist in ausgewählten Haarsalons erhältlich. Oder Online, wo ich es übrigens bereits für 19€ entdeckt habe. 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    shadownlight
    28/07/2015 at 16:30

    das klingt sehr interessant. danke für die vorstellung!
    liebe gruesse!

  • Reply
    Madlen
    28/07/2015 at 17:50

    Hallo Vesna,
    toll siehst du aus :).
    Der Hair Shake – ungewöhnlicher Name – liest sich sehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    • Reply
      Unalife
      28/07/2015 at 21:25

      Danke dir 🙂

  • Reply
    Sylvi
    29/07/2015 at 18:26

    Was es nicht alles gibt, aber wow 25 Euro – auch wenn du echt super aussiehs,t ich glaub das geht bei dir aber auch ohne Geshake, wäre mir das etwas zu viel… auch 19 Euro (ich elendiger Geizhals)
    Aber wieder mal sehr schöne Einstellungen 😉

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      29/07/2015 at 18:45

      Vielen Dank :-)Das ist lieb und das hört man doch gerne…hihihi 😉 Ja, eigentlich könnte ich auch ohne durchgehen, den ich habe Volumen genug. Ist aber ein echt tolles Produkt wer mehr Dichte und Volumen braucht, sich die Haare so stylt etc… wirklich gut.
      Ganz liebe Grüße

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.