Beauty

NEU: Trachtentaschen von AugenWaide

Ob im Biergarten oder auf der Wiesn…wer Dirndl trägt hat oft das Problem keine passende Tasche zu haben! Stimmt´s? Ich meine, ich kann der Erfinderin von AugenWaide hier nur zustimmen..egal wie schick sie ist oder wie teuer die Tasche war…selten passt sie zum hübschen Dirndl den man, spätestens auf der Wiesn, trägt…

Nun, wie sieht dann die perfekte Tasche für dieses Outfit aus? Ich selber trage keinen Dirndl, habe bisher keine Gelegenheit dazu gehabt…wenn, dann würde ich mir wünschen dass eine Tasche die dazu passt aber auch richtig schick ist…die von AugenWaide sind es.

AugenWaide – mehr als 3.000 Möglichkeiten eine Handtasche nach eigenen Vorlieben und Wünschen zu bestellen.

Bildquelle Augenwaide.com

Bildquelle Augenwaide.com

AugenWaide ist ein neuer Shop, der es sich zu Aufgabe gemacht hat – die perfekte Tasche für deinen Trachten-Outfit zu bieten. Und wenn ich mich dort umsehe, kann das auch garnicht anders sein. Die Taschen sind in unzähligen Farben erhältlich! Zudem hat jede dieser Taschen einen Satinband dessen Farbe man individuell auswählen kann…

Mir gefallen besonders die Augenschmaus Exclusiv Taschen. Wenn ich die dunkelblau Tasche auswähle, habe ich noch die Möglichkeit mit der Farbe des Satinbandes, diese Tasche noch genau an mein Outfit anzupassen.

Screenshot augenweide.com

Screenshot augenwaide.com

Leichtes Filz mit Kuhfell und mit Liebe verarbeiteten Details. Jede Tasche ist Handarbeit und MADE IN MUNICH …

Trachten Mode Tasche

Bildquelle: augenwaide.com

Auch diese Variante in Beige finde ich super schön! Wer mehr Informationen und weitere Beispiele benötigt, der schaut sich am besten gleich im Shop von Augenwaide unter Fesche Madeln und Zuggaschneggal J

Sponsored Post

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Evelyn Lynch
    04/08/2015 at 22:59

    Wunderbarer Bericht, sehr schön geschrieben. Aber: AugenWaide bitte mit A 😉
    LG, Evelyn

    • Reply
      Unalife
      05/08/2015 at 06:26

      Hallo Evelyn, vielen Dank. Ich habe gerade gefühlte Stunde nach dem Fehler gesucht…Immer wieder gelesen und es war mir nicht aufgefallen. Nun aber… 🙂
      Liebe Grüße,
      Vesna

  • Reply
    Madlen
    07/08/2015 at 16:35

    Hallo Vesna,
    süß schauen die Taschen aus :). Ich habe als Nordlicht noch nie ein Tracht getragen aber die Täschlein gefallen mir. Sonnige Grüße,
    Madlen

    • Reply
      Unalife
      07/08/2015 at 19:16

      Ich auch nicht, würde mich aber gerne mal darin sehen 🙂

  • Reply
    Linda
    11/08/2015 at 17:18

    Die Taschen sehen echt zuckersüß aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.