Beauty

Labello Care & Color im Test

Es gibt wieder Neuigkeiten von Labello! Nachdem ich euch bei Facebook berichtet habe, dass es den klassischen Labello Lippenpflegestift nun in neuem Design und verbesserter Pflegeformel gibt – kommen schon wieder neue Produkte von Labello.

Labello Care & Color  in Red und Nude

Viele von uns nutzen Lippenpflege ständig, wer dazu noch gerne etwas Farbe auf den Lippen haben möchte – der sollte sich den neuen Labello anschauen.

Labello Care & Color Serie bietet intensive Pflege und Farbe in einem. Feuchtigkeitspendende Lippenpflegestifte gibt es in NUDE und RED…

Beide Farben sind sehr dezent, wenn auch intensiver als man das von meisten farbenden Lippenpflegeprodukten kennt. Die Farbe ist zu sehen. Das sieht dabei auch noch sehr natürlich aus.

Swatches Labello Care & Color

 Innen Pflege – Außen Farbe 

Schaut man sich den neuen Stick von Labello an, sieht man gleich wo Farbe und wo Pflege versteckt ist. Das pflegende Teil enthält einen hohen Panthenol Anteil und ist besonders feuchtigkeitspendend.

Erfahrungen Labello Care & Color

Diese beiden Produkten gibt es ab August im Handel. Auch die anderen Produkte von  Labello im neuen Design sind ab August erhältlich.

UVP 2,49€

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    StadtLandTesterschwestern
    13/08/2015 at 08:04

    Klingt ja interessant. Ich bin nicht so der Freund von farbenfrohen Lippenstiften. Könnte mir vorstellen, dass der Labello da ein guter Kompromiss ist. Werde ich mir wohl mal zulegen und das testen.
    Tolle Fotos 🙂
    LG,
    Jasmin

  • Reply
    wir-testen
    13/08/2015 at 12:43

    Ich mag getönte Lippenpflegestifte sehr gerne, von daher finde ich die Labello Care & Color sehr interessant. Viele Grüße

  • Reply
    Tina-Maria
    17/08/2015 at 22:02

    Hallo, ich habe auch beide und finde bei gut und sehr interessant . Lg Tina-Maria

  • Reply
    Kim
    20/08/2015 at 22:36

    Pflegt dieser Stift wirklich? Irgendwie ist es bei mir leider so, dass Labello die Lippen bei mir immer austrocknet :S

    • Reply
      Unalife
      02/09/2015 at 21:42

      Bei mir gar nicht..aber ich nehme es auch nicht zu oft. Ich denke allgemein wenn man zu oft ein Lippenpflegestift nutzt, die Lippen gewöhnen sich daran und das Gegenteil ist dann der Fall.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere