Beauty

Volume Million Lashes – Katzenblick

Noch nicht mal ein Preisschild war an der neuen Mascara von Loreal dran, die Verkäuferin war gerade dabei aber ich wollte diese Wimperntusche “Volume Million Lashes” unbedingt gleich mitnehmen…schließlich war ich dem Stress der Renovierung hier Zuhause entkommen um mir mal was gutes zu tun…shoppen hilft da, nicht? J

Die neue Volume Million Lashes “Katzenblick” Mascara verspricht ein Cat Eye Look und definierte Wimpern vom Kranz bis zur Spitze. Gleich habe ich sie ausprobiert und stelle euch vorher-nachher Bilder zu Verfügung….

Katzenblick Mascara Test

 

Die “KatzenBlick” Mascara von Loreal hat eine gebogene Bürste und eine tiefschwarze Farbe. Soweit mir bekannt ist, ist die Mascara erst mal nur in Schwarz erhältlich.

Das erwähnte gebogene Bürstchen finde ich ganz gut, normalerweise mag ich eher klassische “normale” Bürstchen aber diese hier gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich prima auftragen, sehr leicht und ohne Schmierereien J

Erfahrungen Volume Million Lashes Katzenblick

Wenn ich Mascara auftrage gehe ich gerne mehrmals über die Wimpern, je nach Mascara beliebig viel. Hier reicht eigentlich wenig tuschen, die Mascara ist schön schwarz und verleiht gleich das gewünschte Effekt.

Volumen, Länge, Tiefschwarze Wimpern…

Die Wimpern werden eigentlich sehr gut geformt, super verlängert und die Augen bekommen tolle Ausstrahlung. Die Wimpern verkleben aber etwas, nicht viel und nur bei mehrmaligem Auftragen…in diesem Fall empfehle ich einfach ein Wimpernkamm der das Problem löst.

Das Ergebnis gefällt mir.

Tragebilder Katzenblick Mascara Volume Million Lashes

Euch auch?

Dann versucht euer Glück und gewinnt bei mir eine Mascara für euch!

Verlosung – Katzenblick by Volume Million Lashes gewinnen!

Volume Million Lashes Mascara

 

Folge mir bei Facebook, Twitter & Co und lass mir einen Kommentar hier – am 12.09.2015 um 23h lose ich aus und vielleicht gehört diese super Mascara bald dir!

Viel Glück!

TNB: Teilnahme aus Deutschland und ab 18 Jahre. Kein Gewähr und keine Barauszahlung. 

 

You Might Also Like

74 Comments

  • Reply
    Yvonne
    03/09/2015 at 19:23

    Ich bin ein absoluter Mascara Fan und immer auf der Suche nach dem Neuesten – nach dem Besten. Dieser hier sieht gut aus und ich möchte uuuuuuuuuuuuuuunbedingt probieren 🙂

  • Reply
    Claudia Schulz
    03/09/2015 at 19:30

    Oh das sieht ja super aus.Vielleicht wäre die Mascara ja genau die richtige für meine kurzen Wimpern.Ich hab noch keine gefunden,mit der ich so richtig zufrieden war.

  • Reply
    Stephanie
    03/09/2015 at 19:34

    Bin absoluter Fan von “One Million” Mascara und diese hab ich noch nicht gesehen, geschweige denn getestet. Daher werfe ich mich mutig in den Lostopf

  • Reply
    Madlen Himmel
    03/09/2015 at 19:43

    Wow ist das ein tolles Ergebniss. Ich würde mich freuen es an meinen Wimpern testen zu können.

  • Reply
    Nina
    03/09/2015 at 19:45

    Das sieht vielversprechend aus das würde mir echt gut gefallen, da probiere ich doch mal mein Glück. …..

  • Reply
    Regina Lewis
    03/09/2015 at 19:46

    Huhuuuu… Ich war heute in gefühlten 1085 Drogerien und hab sie nicht gesehen.. Bin immer vorsichtig bei Mascara, da mir viele einfach zuviel Produkt auf dem Bürstchen haben.. Da Tusch ich lieber 2x
    Die sieht sehr sehr interessant aus und deswegen versuch ich es mal 😀

    Liebe Grüße…..

  • Reply
    Rebecca
    03/09/2015 at 19:58

    Also ich finde das Ergebnis sieht bei jeden Wimpern anders aus, deswegen würde ich sie total gerne ausprobieren!
    Viel Spaß beim Auslosen und weiter so <3

  • Reply
    Katrin Herrmann
    03/09/2015 at 20:06

    tolle Mascara, die könnte mir gefallen da wäre mein augenaufschlag perfekt

  • Reply
    Iris
    03/09/2015 at 20:08

    Hallo ,ich mag diese super Mascara auch sehr gern testen !
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jeanne Jeannedelbe
    03/09/2015 at 20:08

    Ohne Mascara gehe ich nicht aus dem Haus. Daher ein toller Gewinn

  • Reply
    Simone Schmidt
    03/09/2015 at 20:09

    Toll ich hoffe es funktioniert auch bei mir! ich freu mich auf neues.

  • Reply
    Andrea Florian
    03/09/2015 at 20:13

    Hi ,ich finde das ist ein toller Mascara,der würde mir gefallen 🙂 🙂

  • Reply
    Anett Czako
    03/09/2015 at 20:42

    Mascara ist immer ein toller
    Wimpertuscher für tollen augenaufschlag daher gerne dabei und probiere mein Glück

  • Reply
    Bunny
    03/09/2015 at 20:46

    Die Wimperntusche überzeugt wirklich. Sieht toll aus bei dir. Ich wünsche mir auch so eine, da ich ganz helle Wimpern habe.

  • Reply
    Dragana
    03/09/2015 at 21:03

    Ein Katzenblick möchte ich sehr gerne testen 🙂 ;-)!

  • Reply
    Steffi
    03/09/2015 at 21:15

    Wow! Klingt sehr interessant. Vielleicht habe ich ja Glück!

  • Reply
    Juliane
    03/09/2015 at 21:16

    würde mich freuen ! bin mascarasüchtig 😀
    folge dir fast überall: fb:jule von brandenfels
    instagram:julevonbrandenfels
    twitter:julchenp92
    google+:jule p

    lg jule

    • Reply
      Unalife
      29/09/2015 at 22:15

      Glückwunsch, Du hast gewonnen! Eine Email ist verschickt!Liebe Grüße,Vesna.

  • Reply
    andi
    03/09/2015 at 21:18

    wäre super ! würde mich freuen !

    folge bei google+:andi macht
    und twitter:andimacht90

  • Reply
    Kristina Dukic
    03/09/2015 at 22:09

    Sieht toll aus, würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren.

  • Reply
    Nesli
    03/09/2015 at 22:23

    ♡♡♡ Sehr schick ♡♡♡

  • Reply
    Petra Furnari
    03/09/2015 at 22:38

    Ich mag so Bürstchen …..die könnte mir gefallen; -)

  • Reply
    Gaby
    03/09/2015 at 22:45

    HUhuu, ich finde deinen Bericht zu der Mascara einfach toll, und das Ergebnis kann sich ja “SEHEN” lassen!! Würde mich freuen, wenn ich die tolle Mascara auch bald nutzen könnte!!!
    Liebste Grüße
    Gaby….und weiter soooo und weiter viel Erfolg!!!

  • Reply
    Vanessa
    04/09/2015 at 02:14

    Ich liebe die Mascaras von L’Oréal! Bisher konnten mich alle überzeugen. Diese neue kenn ich noch nicht, würde mich freuen sie zu testen! <3 dein Ergebnis gefällt mir schon mal sehr!
    LG, Vanessa

  • Reply
    Petra D.
    04/09/2015 at 05:25

    Der Mascara wäre super-hoffe ich habe Glück (y)

  • Reply
    shadownlight
    04/09/2015 at 07:52

    oh man ich liebe die Mascara der Marke. deswegen versuche ich super gern mein Glück!
    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Regina
    04/09/2015 at 07:57

    Ohne Mascara geht bei mir gar nix… Die Volume Million Lashes “Katzenblick” Mascara möchte ich schon lange mal ausprobieren! Bin hier gerne dabei und hüpfe in den Lostopf!

  • Reply
    isabell knoth
    04/09/2015 at 08:06

    Wow. Der zeigt wirklich mal einen Effekt.
    Würde mich freuen.

  • Reply
    Orange Diamond
    04/09/2015 at 08:46

    Hallo Vesna,

    deine Wimpern sehen ja traumhaft aus! Die Mascara verspricht Katzenaugen und Volumen und nach deinen Bildern sage ich: SUPER! Schöne Vorstellung!

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, habe es gerne in die Übersicht aufgenommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Reply
    Christa Heythausen-Steffen
    04/09/2015 at 10:06

    man das wäre genau was für mich

  • Reply
    aless
    04/09/2015 at 10:08

    Super Bericht 🙂 Ich liebe Mascara und wäre begeistert den zu testen 🙂

  • Reply
    sengünes
    04/09/2015 at 10:32

    Ich würde mich megaaa freuen , super gewinnspiel bin gerne mit dabei love IT

  • Reply
    Martina Lahm
    04/09/2015 at 10:51

    Die würde ich auch sehr gern ausprobieren 🙂

    LG und ein schönes Wochenende!

    Martina

  • Reply
    Cindy Schauberger
    04/09/2015 at 10:55

    Der Unterschied ist echt krass ! Sieht gut aus 🙂 würde die gerne probieren an meinen Wimpern 🙂

  • Reply
    Ute-ChrisTINE
    04/09/2015 at 13:00

    Hallo , wow das sieht gut aus. Gerne würde ich diese Mascara auch probieren.

    LG
    Ute-ChrisTINE

  • Reply
    Monika Janetta
    04/09/2015 at 14:48

    Das nenne ich mal ein überzeugendes Ergebnis!! Wenn ich nicht gewinnen sollte, wird die Mascara auf jeden Fall gekauft. Bin begeistert 🙂

    LG Monika

  • Reply
    Heuss
    04/09/2015 at 15:54

    Sehr gerne dabei 🙂

  • Reply
    steffi hans
    04/09/2015 at 16:25

    ..oh wie toll..ich brauche driiiiingend eine neue mascara die endlich mal hält was sie verspricht (volumige,lange verführerische wimpern) da mache ich soch glatt mit,und hoffe das ich dabei sein darf und diese tolle mascara testen kann..

  • Reply
    Steffie
    04/09/2015 at 17:36

    Wer wünscht sich schon keinen Cat Eye Look? Das hört sich schon vielversprechend an. Würde ich sehr gerne einmal ausprobieren ob das auch mit meinen etwas kürzeren Wimpern funktioniert.

  • Reply
    Karin
    04/09/2015 at 18:43

    Das ist wirklich ein toller Mascara.
    Ich folge mit Twitter als “2vaurien”

    LG

    Karin

  • Reply
    Nicole Globke
    05/09/2015 at 13:36

    Ich folge dir auf Facebook.

    Suche immer noch einen guten Mascara, der meine Augen zur Geltung bringt. Vielleicht ist er das

  • Reply
    Martina Rohloff
    05/09/2015 at 14:39

    Ich würde Ihn gerne für meine Tochter gewinnen,da Sie zur Zeit einiges durchmacht .
    Und ich Ihr somit ein wenig freute bereiten könnte

  • Reply
    flausenfee
    05/09/2015 at 20:24

    Wunderschöne Vorher-Nachher-Bilder! Ich bin begeistert und folge Dir unter anderem auf Google+ – dort als Anja Infarbe

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Melissa
    06/09/2015 at 23:12

    Wollte mir eh eine neue kaufen, würde mich freuen 🙂 LG

  • Reply
    Kudret Demir
    07/09/2015 at 13:21

    Folge dir auf Facebook.

    Und wollte mal mein Glück versuchen 🙂

    Liebe Grüße
    Kudret

  • Reply
    Claudia
    07/09/2015 at 15:44

    würde ich unheimlich gerne ausprobieren

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

  • Reply
    Tammy
    07/09/2015 at 17:30

    Die würde ich gern ausprobieren. Ich hab auch so kurze Wimpern und bin immer auf der Suche nach einer anständigen Mascara. Danke für die Möglichkeit!

  • Reply
    Sabine Dietich
    07/09/2015 at 19:20

    Die Mascara ist toll, die würde ich gerne mal testen.u

  • Reply
    Olga
    07/09/2015 at 19:27

    Ein toller Nachher-Effekt! LG

  • Reply
    Linda
    07/09/2015 at 21:25

    Die Mascara sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße,Lu

  • Reply
    carmen mans
    07/09/2015 at 23:07

    ohne wimperntusche kann ich nciht aus dem haus gehen da sie total dünn sind und kurz , das klingt jedenfalls so vielversprechend das ich die wimperntusche unbedingt ausprobieren möchte

  • Reply
    vreni
    07/09/2015 at 23:08

    ich möchte unbedingt das Maskara probieren und den Unterschied zwischen vorher und nachher sehen.

  • Reply
    Ute
    08/09/2015 at 08:28

    Ich bin immer noch suf der Suche nach dem perfekten Mascara, vielleicht ist er es ja.Würde mich sehr freuen ihn auszuprobieren

  • Reply
    Daniela Reisinger
    08/09/2015 at 11:21

    Wenn der hält was er verspricht, dann würd ich den gern austesten!

  • Reply
    Verena
    08/09/2015 at 16:30

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3

  • Reply
    Sabrina
    08/09/2015 at 16:35

    Die Wimperntusche kann sich aber ehrlich sehen lassen. Sieht sehr schön aus.

  • Reply
    Sindy
    08/09/2015 at 18:28

    Die Mascara sieht richtig toll aus. 🙂

  • Reply
    christina
    08/09/2015 at 19:48

    Super würde mich sehr über den tollen Mascara freuen

  • Reply
    Marcella Heppner
    08/09/2015 at 23:54

    Mascara ist das einzigste was ich täglich benutze und diesen würde ich gerne mal testen! 🙂

  • Reply
    Peter Herrmann
    09/09/2015 at 00:05

    meine FRAU würde diesen super Mascara auch sehr gern testen .
    Lg Peter

  • Reply
    Susanna
    09/09/2015 at 00:13

    Was für ein tolles Ergebnis!
    Da bin ich gerne dabei, denn meine Wimpern sind so fein und kurz, da ist nicht viel zu sehen, wenn die Mascara nicht richtig toll arbeitet!
    LG von Susanna

  • Reply
    Martina
    09/09/2015 at 07:23

    Diese mascara ist eun traum und ich hätte gerne einen sexy augenaufschlag!!!!

  • Reply
    Bianca Beck
    09/09/2015 at 07:59

    Ich würde mich riesig über die Wimperntusche freuen!

  • Reply
    Mira
    09/09/2015 at 09:00

    Ich würde wahnsinnig gerne diesen Mascara gewinnen!!! Mascara ist nämlich mein Lieblings-Schminkutensil!!!

  • Reply
    Nadine Baum
    10/09/2015 at 09:17

    Ich mag die Mascara von L’Oréal generell sehr gern. Die neue Volume Million Lashes “Katzenblick” habe ich noch nicht getestet. Sieht aber sehr verlockend aus und deine Review klingt ebenso sehr interessant 🙂

  • Reply
    kathrin
    10/09/2015 at 14:38

    Wow, das wär der Wahnsinn! Die Vorher-Nachher Bilder sehen wirklich vielversürechend aus 🙂

  • Reply
    Saskia
    10/09/2015 at 15:19

    Mir gefällt das Ergebnis an deinen Wimpern wirklich ganz toll 🙂
    Vielleicht werde ich das Produkt auch einmal testen.

    LG und ein schönes kommendes Wochenende!
    Saskia vom Testbar-Team

  • Reply
    Annika
    12/09/2015 at 14:54

    Huhu,
    ich folge dir bei Fb als Anna Lenika und würde mich natürlich auch riesig freuen! 🙂

    Gruß Annika

  • Reply
    Josefa
    12/09/2015 at 19:11

    Toll sieht die Mascara aus, würde mich sehr freuen

    Ich folge Dir auf Twitter unter josefa72

    LG

  • Reply
    Tina-Maria
    17/09/2015 at 18:01

    Hallo auch ich zähle zu den vielen Frauen die ohne Mascara das Haus nicht verlassen. Ohne schaue ich immer so müde aus; ) Lg Tina-Maria

  • Reply
    mandy
    14/10/2015 at 13:53

    Ich finde den Mascara auch sehr gut. Er definiert die Wimpern gut und gibt ein schönes Volumen

    • Reply
      Unalife
      14/10/2015 at 20:54

      Das finde ich genau so. Liebe Grüße

  • Reply
    Leonie Rahn
    15/05/2016 at 13:12

    auf der Suche nach einer Review zu der Mascara bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! 🙂 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Reply
      Unalife
      17/05/2016 at 12:54

      Vielen Dank, Leonie
      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere