Home Living

Möbelpflege von Poliboy

Poliboy Produkte des Traditionsunternehmens kenne ich schon seit Langem. Erfahrungen habe ich mit Lederpflege gemacht, die Produkte kenne ich aber auch als Pflegeprodukte für Holzmöbel. Was ich nicht wusste, ist dass diese Marke heimische Rohstoffe und natürliche Wirkstoffe nutzt, die diese Produkte für Gesundheit und Natur unbedenklich machen.

Ein wichtiger Punkt finde ich und wie das geht zeit dieses Video:

Poliboy bietet einige Produkte für Möbelpflege, wichtig aber zu beachten ist, welches Produkt für welches Möbelstück geeignet ist. Das gilt für Leder aber vor allem beim Holz. Hier unterscheiden wir verschiedene Oberflächen und jede soll speziell behandelt werden. Das ist sehr wichtig, wird aber jeder wissen, der Holzmöbel zu Hause hat. Poliboy hat für jede Oberfläche das passende Pflegeprodukt.

Seit über 85 Jahren auf dem Markt und mit rund 50 Produkten für Möbelpflege ist Poliboy ein bekannter Name. Dank der umweltfreundlichen Wirkstoffe schont Poliboy dazu die Umwelt.

Mit Lederpflege, die ich für meine alte Ledergarnitur benutzt hatte, war ich immer sehr zufrieden. Das Leder bekam ihren Glanz zurück und war auch eine Zeit lang nach der Behandlung widerstandsfähiger gegen Schmutz. Für meine neue Ledergarnitur werde ich wieder auf Poliboy zurückgreifen, sobald die Sachen aber erst einmal im Wohnzimmer stehen…ihr wisst, meine Baustelle ist noch nicht vorbei J

Kennt ihr Poliboy? Welche Produkte der Marke habt ihr schon mal genutzt?

In Zusammenarbeit mit Poliboy

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   Mit einfachen Tricks eine gemütliche Terrasse gestalten

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Jennifer Priebe
    10/09/2015 at 16:59

    Möbelpolitur

  • Reply
    wir-testen
    10/09/2015 at 17:36

    Ich habe eine Möbelpflege von Poliboy, mit der ich sehr zufrieden bin. Viele Grüße

  • Reply
    shadownlight
    10/09/2015 at 18:17

    ich nutze produkte von poliboy schon sehr lange 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Madlen
    10/09/2015 at 19:16

    Hallo Vesna,
    ich kenne die Marke Poliboy bereits und finde die Kühlschrank Feuchttücher super praktisch.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  • Reply
    Olga
    11/09/2015 at 23:05

    Der Shop ist mir neu.

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Liebe Grüße

  • Reply
    TaTi
    16/09/2015 at 14:15

    Huhuuu,

    wir benutzen die Lederpflege von Poliboy! 🙂 Sie ist günstig und die Qualität stimmt.

    Herzliche Grüße – TaTi

  • Reply
    Tina-Maria
    17/09/2015 at 17:56

    Hallo, bin wieder zurück aus dem Urlaub und gleich mal lesen, was es alles Neues bei Dir gibt. Ich kenne Pollyboy nicht und sehe Ihn heute zum ersten mal. Ich selbst benutze aber auch keine Möbelpolitur 😉 Lg Tina-Maria

  • Reply
    Orange Diamond
    17/09/2015 at 23:03

    Hallo Vesna,

    wir haben uns vor dem Umzug noch keine neuen Möbel gekauft, allerdings weiß ich, dass meine Eltern eine schöne Pollitur benutzen. Möbelpflege ich wichtig und ich freue mich auf Insider-News für kommende Tage!

    LG, Alex.

  • Reply
    Sabrina
    11/10/2015 at 21:44

    Wir nutzen seit Jahren schon die Lederpflege von Poliboy und sind immer noch genauso begeistert wie am Anfang 🙂

  • Reply
    Poliboy Bodenpflege für Dein Zuhause / Tester gesucht! | Unalife
    21/10/2016 at 12:08

    […] dezenten Duft von Poliboy Produkten und das Ergebnis konnte mich überzeugen. Früher hatte ich Pflege für Leder von dieser Marke regelmäßig genutzt, jetzt sind auch die Bodenpflegeprodukte meine Favoriten. […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere