Reisen

Gechillt Übernachten in B&B Hotels

Schaut man sich die neue Werbung mit den zwei Schafen, einem heißen Schlitten und dem Ghettoblaster an, dann findet man es erst einmal einfach lustig. Die Botschaft ist aber denkbar einfach – Übernachten in B&B Hotels kann sich jeder leisten….

 

Wer ist das weiße Schlaf und sein Bruder, das schwarze Schaf?

Das weiße Schlaf ist die Werbefigur von B&B Hotels und präsentiert uns, wie einfach es ist in einem Hotel gut und günstig zu übernachten. Den B&B Hotels bieten preiswerte Zimmer in denen man sich wohlfühlt….

Bildquelle: B&B Hotels

Bildquelle: B&B Hotels

Bei uns in Hamburg gibt es 3 B&B Hotels (Altona, Harburg, Nord) 

 B&B Hotels, 76 x in Deutschland….

B&B Hotels gibt es ab 49€ und an vielen tollen Standorten in Deutschland. In der Nähe der Flughäfen, was vor allem für Geschäftsleute von Vorteil ist oder in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, was den Touristen viel Zeit erspart. Wie und wo auch immer, B&B Hotel kann man online buchen und sich dann selber von versprochener Familienfreundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre überzeugen.

Und wer die lustigen Schafe kennenlernen will….

…der macht bei ” Black Sheep Higway ” GEWINNSPIEL mit und besucht sofort das Schlaf bei Facebook. Den bei dem neuen Gewinnspiel von B&B Hotels gibt es jede Woche Übernachtungen zu gewinnen und als Hauptpreis winkt ein tolles Soundsystem!

Viel Glück und….ja, Schlaft gut 😉

 

Sponsored Post

Siehe auch :   Ach du schönes Meer! Ein Ausflug nach Fehmarn mit Rheinfels Quelle

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    testandtry
    30/09/2015 at 10:21

    Ich habe bisher noch nie in einem B&B Hotels übernachtet. Das Schaf ist ja putzig 😉 LG

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere