Beauty

Street Style mit Essence URBANICED – nur noch im Oktober zu haben!

Ich bin so, so, so spät dran mit diesem Artikel. Die Trendedition von Essence ist schon seit einer Weile zu haben und diesen Monat läuft sich schon aus. Trotzdem, zeige ich euch ein paar Produkte der Edition und vor allem die, die ihr euch (vielleicht im Schlussverkauf) sichern solltet!

Vor allem ist dies eine Edition für junge Mädels unter euch, und die bringt natürliche, zarte Töne und satte Kontraste! Schaut euch mal die Farben des Lidschattens und des Lip-Creams! Zartes Rosa und sattes rot!

Essence Urbaniced Swatches

Lip Balm Urbaniced Essence

Essence URBANICED – Street Style

Unbedingt zTtragebilder Essence Urbaniced Eyeshadowugreifen solltet ihr (wenn ihr auf zartes, sanftes Rosa steht) beim “the happy direction” Lidschatten. Es ist ein sehr schöner natürlicher Ton, der soll aber bitte NASS aufgetragen werden, sonst ist er so blass dass kaum was zu sehen ist…

Nass aufgetragen sieht das schon sehr gut aus..  Und in Kombination mit dem Eyeliner, erst recht! Der flüssige Eyeliner lässt sich super einfach und präzise auftragen. Der Applikator ist aus Gummi und so sehr stabil, für einen Preis von 2,79€ ist Graffiti Ink Eyeliner eine tolle Sache!

Die Nagellacke der Edition gibt es in verschiedenen Farben, interessant ist aber vor allem der Nail & Cuticle Nail Tattoo Liner mit dem sich die Nägel nach Wunsch “anmalen” kann – so, einfach gesagt.  Ich habe das nicht so gut drauf, zumindest nicht wie Bloggerin von So Nailicious, das hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Auch eben mit dem Silber Metallic Nagellack.

Nagellacke Essence

Ich empfehle aber vor allem die Produkten fürs Augen Make up, diese haben mir am besten gefallen. Die Lip Cream ist auch sehr gut, das ist ein richtig schöner roter Ton, oder dunkles Pink… so dazwischen…und matt…

Für mich ist URBANICED vor allem eine Edition für junge Mädels, allerdings sind einige Produkte auch bei Erwachsenen Frauen beliebt – auf den ersten Blick eher nicht zu denken, wegen der Optik…das zweite Blick lohnt sich aber.

PR-Sample

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    testandtry
    02/10/2015 at 12:17

    Die Farben wären jetzt im Herbst nicht so mein Ding. Aber der hellrosa-Nagellack würde mir gefallen. LG

  • Reply
    shadownlight
    02/10/2015 at 15:50

    ich finde knallige farben für junge mädels einfach klasse 🙂
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere