Beauty

BOSS the Scent – der neue Duft

Für mich steht die Marke BOSS für Stil und Eleganz. BOSS ist nicht protzig, die Produkte aber haben so gute Qualität die man sofort bemerkt. Eine Marke mit Klasse und Geschmack. So sehe ich BOSS.

Boss ist die Lieblingsmarke meines Mannes. Von Klamotten bis zu den Parfüms, BOSS geht immer und trifft fast mit jedem Produkt seinen Geschmack.  Auch der neue Duft hat überzeugt, so was von!

BOSS – THE SCENT

Erfahrungen BOSS the scent

Dieser Duft enthält einen besonderen Duftstoff aus Afrika, Maninka Frucht – Beschreibung des Duftes, von Flaconi übernommen : ” eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum”.

Kopfnote Ingwer gibt dem Duft leichte Würze und Temperament, Herznote ist die Maninka Frucht, sie gibt dem Duft etwas Sinnlichkeit und Süße, finde ich. Die Basis sind Lederakkorde, sehr maskulin.

Mein  Mann mochte den Duft sofort und trägt ihn am Tag wie auch abends. Es ist ein Duft der auch wirklich immer passt. Nicht zu intensiv, nicht übertrieben aber sehr gut wahrnehmbar und so angenehm auch für Frauennase 🙂

Ich finde diesen Duft toll, der ist etwas würzig, leicht süß…schwer zu beschreiben aber es ist ein maskuliner, eleganter Duft mit Stil. So kann auch der Flakon beschrieben werden, schlicht aber Dank einigen Details, wie diese Metallstreifen an den Seiten, Gravur etc. doch wieder mit Klasse.

 

PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    02/10/2015 at 20:47

    Der Duft hört sich gut an. Ich mag auch die Düfte von Boss 😉 LG

  • Reply
    shadownlight
    03/10/2015 at 14:19

    den werde ich auf jeden fall schnuppern gehen 🙂
    liebe gruesse!

  • Reply
    Sylvia
    05/10/2015 at 20:29

    Is das eine Europalette? Gute Idee! 🙂
    Der duft klingt gut, ich habe jetzt schon einiges auf meiner Schnupperliste!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Reply
    Melchen-testet
    07/10/2015 at 07:40

    Ich LIEBE die Boss Düfte, ganz egal ob Frau oder für den Mann. Aber diesen kenne ich noch gar nicht, wird Zeit das ich wieder mal probeschnuppern gehe 🙂

    Liebe Grüße,
    Mel

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.