Beauty

Loreal Perfect Match – mein Favorit, Rose Vanilla

Dass ich auf Make up von Loreal stehe, habe ich bereits mehrmals geschrieben – Loreal gehört unter meine Lieblingsmarken und neues muss so bald auch ausprobiert werden. Dieses mal nehme ich Teil an einem Programm von Markenjury, die zwei Nuancen des Make ups Loreal Perfect Match habe ich somit kostenlos erhalten – Hätte ich mir aber sicherlich auch so gekauft J .

Make up der sich der Haut anpasst!

Das neueste Make up wirbt unter anderem damit, sich der Haut anzupassen. Hautton ähnliche Pigmente sollen den Ton der Haut genau erfassen. Zudem soll die Haut ebenmäßig aussehen und das Make up soll perfekte Deckkraft haben, ohne Masken Effekt.

Hört sich doch toll an.

Schön übrigens auch, dass es sehr helle Nuancen im Sortiment gibt – so war mir die Farbe Linen tatsächlich zu hell, Rose Vanilla passte aber sehr gut. Auch das ist ein heller Ton, ein Tick aber dunkler als die Linen Nuance.

loreal perfect match rose vanilla

swatches loreal perfect match

Beide Nuance sind relativ hell, welche passend ist, kann man im Laden schon selber sehen – zum Glück kann man dort schön swatchen. Ich hätte sonst so eher Linen mitgenommen, hat sich dann doch als etwas zu hell herausgestellt.

Zarte Textur, leicht zu verteilen

Dank dem Pumpspender ( den ich immer super praktisch finde) lässt sich die Foundation sehr leicht dosieren. Ich gebe das Make up immer erst auf den Handrücken und verteile es dann mit einem Foundation Pinsel. In kleinen Schritten immer nach außen.

swatches loreal perfect match rose vanilla

Das Make up ist sehr leicht, verteilt sich problemlos. Scheinbar sehr feuchtigkeitsspendende Foundation, denn meine Haut wird gar nicht ausgetrocknet und spannt nicht. Ein schönes, leichtes Gefühl.

Erst erscheint Rose Vanilla etwas dunkler als meine Haut, während ich es verteile aber wird das ganze ausgeglichener. Am Ende jedenfalls, habe ich kein Masken Effekt, einen schönen ebenmäßigen Teint ohne stark geschminkt zu sein. Also, die Foundation ist sehr gut. Deckkraft reicht bei mir vollkommen aus, ich würde es als ausreichend einstufen.

Sie glänzt zwar nicht aber ich gehe immer mit etwas Compact Powder drüber. Nur einmal mit dem Pinsel in den Powder gehen. Mehr braucht es im Alltag eigentlich nicht.

Etwas Rouge und et Voilá, es kann los gehen J

Hier geht es zu meinem Tutorial für einen natürlichen Tages Make up bzw. die richtige Grundierung.

Loreal Perfect Match Foundation ist im  Drogerie Markt erhältlich für ca. 12 €

 

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    ivi prenz
    29/10/2015 at 20:08

    würd gerne das make up testen mit einer probe

    find deine email leider nicht.

    gruss ivi

    • Reply
      Unalife
      29/10/2015 at 20:10

      Hallo Ivi,

      ganz unten scrollen, unter “Kontakt” kannst du mir eine Email schreiben! Liebe Grüße,Vesna

      • Reply
        Linda
        30/10/2015 at 18:21

        Mich konnte das Perfect Match Make up von L’Oréal leider nicht überzeugen.

        Liebe Grüße
        Linda

  • Reply
    Nadine
    29/10/2015 at 20:12

    Ich würde auch sehr gerne testen, habe deine Email Adresse aber leider auch nicht gefunden.
    Lg Nadine

  • Reply
    Dragana
    29/10/2015 at 20:12

    Hallo Vesna, L’Oréal Perfect Match kenne ich schon die zwei Nuancen sind perfekt für mich weil ich hab tatsächlich sehr helle Haut ! Super Bericht ☺!

  • Reply
    Steffi
    29/10/2015 at 20:20

    Hallo, ich würde mi riesig freuen, wenn ich eine kleine Probe bekommen würde. Ich habe empfindliche Haut und würde es gerne vorab testen, bevor ich es mir kaufe! Knutschi

  • Reply
    Natalie
    30/10/2015 at 06:01

    Ich durfte auch über Markenjury testen, ich bin begeistert von beige rose, die Farbe passt perfekt zu mir. Das Make-Up lässt sich super auftragen und zieht schnell ein, ich habe mein neues Lieblings Make-Up definitiv gefunden 🙂

  • Reply
    testandtry
    30/10/2015 at 13:32

    Das Make Up interessiert mich auch. Besonders toll ist das es verschiedene Farbtöne gibt. Ich muss das Make Up unbedingt auch mal probieren 😉 LG und schönes Wochenende

  • Reply
    Romy Matthias
    30/10/2015 at 13:36

    Klingt gut, ich habe Mischaut und glänze recht schnell wieder an Kinn und auf der Stirn. Vielleicht probiere ich es mal aus. LG Romy

  • Reply
    shadownlight
    30/10/2015 at 18:55

    ich habe die bisher noch nicht ausprobiert, bisher aber kaum negatives darüber gelesen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Reply
    wir-testen
    30/10/2015 at 21:37

    Wir testen die Perfect Match auch gerade, haben aber zwei dunkle Nuancen erhalten. Leider sind sie für uns doch etwas zu dunkel. Aber mit der Rose Vanilla kommen sowohl meine Töchter als auch ich sehr gut zurecht, so dass wir diese Nuance auf jeden Fall kaufen werden. Mit dem Hautgefühl und der Deckkraft bin ich auch sehr zufrieden; es sieht wirklich sehr natürlich aus. Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      31/10/2015 at 13:25

      Ja, wenn es zu dunkel ist dann bringt es nichts. Ich weiß wo ich noch ein tolles Make up von Lancome hatte und es mir einfach zu dunkel war…was habe ich mich geärgert 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Beauty Ressort
    11/11/2015 at 23:36

    Ich bin sehr neugierig auf die neue Formulierung. Bisher habe ich nicht viel Gutes gehört. In der alten Version war es eines meiner liebsten Make Up’s!

    • Reply
      Unalife
      12/11/2015 at 13:41

      Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde das Make up auch weiter nutzen 🙂 Persönlich habe ich aber auch noch nicht schlechtes gelesen… Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.