Food

Neues aus der DEGUSTABOX Oktober & Verlosung!

Sie ist wieder da! Die Degustabox. Dieses mal sogar zwei, eine für mich und eine für einen von euch…weiter unten mehr dazu. Ich will euch ja erst den Inhalt zeigen und das Produkt des Monats!

Also, wer sich überraschen lassen will, schaut weg…J

Nippolino Knusperpralinen! Nougatcreme, Milchschokolade und dann auch noch knusprige Cerealien!

 

Degustabox Produkt des Monats

Nippolino ist voll mit Cerealien und Nougat, sehr knusprig und lecker. Ähnlich im Geschmack dem Nippon, Puffreis wenn auch hier kein Reis sondern Haselnüsse enthalten sind… Einzeln verpackt ist Nippolino immer frisch, finde ich gut da Nippolino sehr sättigend ist und (zumindest ich) man kann davon nicht sehr viel auf einmal essen.

Nipplino neu

Dieses mal sind in der Degustabox viele Snacks drin, vieles was man so gleich essen kann und so habe ich einiges heute, gleich beim bloggen (und shoppen), auch schon ausprobiert. So könnte es mir jeden Tag gehen J

bloggen Degustabox

Hier sind einmal alle Produkte aufgelistet:

  • Nippon
  • Nippolini
  • Chupa Chups Monstrous
  • Messmer Grüntee Matcha
  • Seitz Glutenfrei Chips
  • Leibniz Minis Black ´n White
  • Ricola gefüllte Kräuterbonbons
  • Fruit Apps in zwei Sorten
  • Minus L Käsecreme
  • Deli Reform pflanzliches Schmalz
  • Happy Day Mandarine
  • etwas Alkholisches von puschkin
  • kleine Zetti Knusperflocken

Ganz schön viele Produkte, finde ich. Darunter auch einige Favoriten, denn außer Nippolino habe ich noch mein persönliches Favorit gefunden, Fruit Apps.

Fruit  Apps von Top Sweets sind kleine Gummibonbons 100% aus Frucht und das schmeckt man. Sehr lecker, das sage ich euch …

Fruit Apps Degustabox

Insgesamt hat mir Degustabox dieses Monat sehr gut gefallen. Außer Schmalz und Puschkin (was ich persönlich nicht so bevorzuge) finde ich alle Produkte Klasse. Wer kein Freund von Süßigkeiten ist, wird es vielleicht etwas to much finden aber Fruit Apps und Ricola sind doch auch in diesem Fall in Ordnung. Für mich persönlich ist die Box Volltreffer!

FÜR DICH:   JOGHURT-KÄSE-FOCACCIA

Die Chips werden heute Abend zu “Still Alice” probiert, da ich es nicht ins Kino geschafft habe, habe ich mir zumindest die DVD geholt.

Inhalt Degustabox Oktober

 

Degustabox , eine Box mit verschiedenen Lebensmitteln (ca. 10-15  Produkte) die man abonnieren kann. Dann lässt man sich jeden Monat von verschiedenen Produkten überraschen, entdeckt dabei neue und interessante Produkte. Eine Box kostet 14,99€ inkl. Versand. Der Wert der Produkte die man bekommt ist dabei immer höher.

Verlosung – gewinne eine Degustabox Oktober! 

Wie versprochen, verlose ich eine Degustabox unter allen meinen Lesern die hier oder bei Facebook einen Kommentar dazu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist in einer Woche, 07.11.2015 um 23h

Teilnahme bitte nur aus Deutschland und ab 18 Jahre.

Viel Glück!

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    wir-testen
    31/10/2015 at 18:47

    Ach, die Degustabox, die lacht mich ja schon länger an. Ich lese immer nur Gutes darüber. Und diese hier gefällt mir besonders. Und was ist das für eine laktosefreie Käsecreme??? Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      31/10/2015 at 20:55

      Haha, das ist ja eine passende Frage, die Creme habe ich gerade zum Abendessen probiert.Mir hat es geschmeckt, es ist etwas wie die Sahne Creme/Aufstrich…jetzt weiß ich gar nicht mehr wie das genau hieß. Schmeckt ungefähr so nur mehr Käse 🙂

  • Reply
    testandtry
    31/10/2015 at 18:57

    Das ist ja ein toller Inhalt! Da versuche ich gern mein Glück beim Gewinnspiel 😉 LG

  • Reply
    Sandy
    31/10/2015 at 19:43

    Hallo, tolle Box! Besonders gespannt wäre ich auf die Nippolinos und den Matcha Tee. Versuche hier auch gerne mein Glück. 😉 Happy Halloween!

  • Reply
    StadtLandTesterschwestern
    31/10/2015 at 20:10

    Wow, was für ein toller Inhalt… Da zuckt mein Bestellfinger schon wieder für die nächste Box, aber ich habe mir fest vorgenommen erst einmal auszusetzen für dieses Jahr. Es muss ja auch noch Geld für die Weihnachtsgeschenke beiseite gelegt werden 😉

  • Reply
    shadownlight
    31/10/2015 at 20:17

    den inhalt finde ich dieses mal sehr gut!
    liebe grüße zum samstag!

  • Reply
    Katrin Herrmann
    31/10/2015 at 20:54

    Tolle Box würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Matthias
    01/11/2015 at 09:52

    Oh das hört sich ja toll an. Da bin ich gerne dabei

  • Reply
    Michaela
    01/11/2015 at 10:19

    Wir lieben es gemeinsam zu naschen und zu knabbern. Vor allem auch mal etwas neues ausprobieren macht mir und meiner Familie besonders viel Spaß. Warum nicht mal jemanden anders die Produkte zusammen stellen…..man selbst kauft ja zu oft das Gleiche. Wir würden uns unheimlich über die Box freuen.

  • Reply
    Sylvia
    01/11/2015 at 10:56

    Ooooh eine tolle Box, gerade Nippon überlebt bei uns leider nicht lange und Nippolini kenne ich noch gar nicht, muss ich gleich morgen mal Ausschau halten 😀
    Wie immer sehr schöne Fotos, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Reply
    Rebecca
    01/11/2015 at 11:16

    Hallo,

    Ich würde die Box sehr gerne gewinnen 🙂

  • Reply
    Murra Andrea
    01/11/2015 at 17:38

    ich habe schon viel von der tollen Box gehört würde sie gern mal testen und auf meinen Blog davon berichten liebe Grüße aus Ostfrieland

  • Reply
    Rolf
    01/11/2015 at 18:50

    Für gute Naschereien mache ich gerne mit. Und auch Schmalz ist mein Ding. 😉

  • Reply
    Orange Diamond
    01/11/2015 at 20:16

    Hallo Vesna,

    jedes Mal, wenn ich Beiträge über die Box lese denke ich, ich bestelle sie mir! Der Inhalt gefällt mir sehr. Allerdings habe ich immer einen so großen Vorrat an Gemüse zu Hause, dass ich denke, ich habe kein Platz 😉

    Danke für die Vorstellung!

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich enthalten und wünsche allen VIEEEL GLÜCK!

    LG, Alex.

    • Reply
      Sibylle
      02/11/2015 at 11:26

      Lecker-ich würde gerne eine gewinnen um mal zu sehen was es alles SCHÖNES gibt
      und dann weitersehen !

  • Reply
    Agnes
    01/11/2015 at 21:53

    Schön geschriebener Beitrag und tolle Box – da mache ich gerne mit.
    LG
    Agnes

  • Reply
    Karin Genzke
    02/11/2015 at 08:33

    Danke, dass die Box so toll vorgestellt wurde. Da sind ja leckere Sachen drin. Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    Olga
    02/11/2015 at 22:24

    Eine sehr schöne Box mit leckeren Sachen drin 🙂 Gefällt mir gut. LG Olga

  • Reply
    Elisabeth W.
    03/11/2015 at 10:28

    Das sieht alles so lecker aus!

  • Reply
    Anni
    05/11/2015 at 13:58

    Hey, bin wegen der Nippolino hier gelandet. Finde die leider nirgends im Geschäft und habe schon einiges abgeklappert. Jetzt habe ich deinen Blogpost gelesen und möchte sie noch mehr. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. 😉
    Das ist aber auch gemein, da sieht man bei Instagram und Co. diese Box mit den Nippolino und findet sie nirgends.

  • Reply
    Denise K.
    06/11/2015 at 23:07

    Ich versuch auch mal mein Glück – das sieht ja alles sehr lecker aus. 🙂

  • Reply
    Cornelia A.
    07/11/2015 at 15:03

    Schon beim Lesen kommt der Appetit, ich würde mich über die box soooo sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.