Food

Info: Neues Festtags-Getränk bei Lidl

Was kann es den bei Lidl Neues geben, dass die Männerwelt vor Freude zum Weinen bringt? Zumindest macht das in diesem Video neugierig, was da wohl kommen mag.

Pünktlich zur Weihnachtszeit, bringt Lidl drei neue Festtags-Getränke auf den Markt. Im Dreierpack!

Herrlich emotional, nicht? J

Lidl bringt ab dem 16.11. drei neue Maltos Bierspezialitäten auf den Markt. Maltos Barley Blanc – ein feingehopftes Bockbier mit blumigen Bouquet eines Chardonnays, Maltos Barrique Style – dunkler Doppelbock mit kraftvoller Würze und Maltos Paradiso Zwickl – helles Kellerbier mit fruchtiger  Aromahopfung. Hergestellt nach handwerklicher Tradition, Meisterwerk der Braumeister.

Erhältlich ab dem 16.11 bei Lidl und nur für kurze Zeit.

 

Sponsored Post/Werbung

FÜR DICH:   REZEPT FÜR SESAM STANGEN MIT NOA HUMMUS SÜSSKARTOFFEL-KÜRBIS

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    testandtry
    11/11/2015 at 16:28

    Bier trinke ich nicht so oft. Ist nicht so mein Geschmack. Aber trotzdem danke für den Tipp 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      12/11/2015 at 13:42

      Ich auch nicht 🙂 Viele aber schon, deswegen dachte ich auch dass es interessant sein könnte… Liebe Grüße

  • Reply
    Eva
    11/11/2015 at 17:27

    Das ist eine super Geschenke-Idee zu Nikolaus für meinen Mann. Da freut er sich jedenfalls mehr drüber als über einen Schoko-Nikolaus (oder es gibt beides, mal sehen…).
    LG Eva

    • Reply
      Unalife
      12/11/2015 at 13:41

      Sehr gute Idee 🙂

  • Reply
    wir-testen
    11/11/2015 at 18:46

    Ich trinke eigentlich ganz gerne mal ein Bier, aber meist nur alkoholfreies. Im Sommer ist das wirklich sehr erfrischend. Deine vorgestellten Biere passen aber gut zur kälteren Jahreszeit. Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      12/11/2015 at 13:41

      Ich trinke gar keines, kann mir aber vorstellen dass es vielen zusagt… Liebe Grüße

  • Reply
    TiaMel
    12/11/2015 at 14:18

    Was für eine witzige Werbung ich musste so schmunzeln 😀

    • Reply
      Unalife
      14/11/2015 at 14:08

      Haha, stimmt 🙂

  • Reply
    Sylvia
    12/11/2015 at 21:12

    Ich steh ja gar nicht auf Bier, aber mein Mann wird sich freuen und erst recht bei so einer Performance ^^

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      14/11/2015 at 14:08

      Haha, ja die Performance ist toll!

  • Reply
    shadownlight
    15/11/2015 at 14:33

    oh das klingt ja gut, muss ich dringend mal probieren 🙂
    liebe grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.