Food

Ofen an! myBAKERY Partybutler von Emsa ist da!

Ich glaube wenn es so weit geht, werde ich zum ersten mal in meinem Leben Diät machen müssen… Davon halte ich aber nichts und muss mich deshalb etwas in der Küche abbremsen.. In der letzten Zeit habe ich viel gebacken, von Plätzchen und Bratäpfel bis zu Geburtstags-Torten. Nun gab es einen Naked Cake und Muffins, aber eigentlich nur um den neuen Falt myBAKERY Partybutler von Emsa auszuprobieren!

Me & myBAKERY

Was bringt eine Mutter zu jeglichen schulischen Veranstaltungen? In den Kindergarten? Richtig, Muffins. Geht einfach und jeder liebt sie. Das Problem ist aber oft, viele Muffins unbeschadet zu transportieren. Emsa hat die Lösung, die nicht nur praktisch sondern auch richtig schick aussieht – der myBAKERY Partybutler. Der eignet sich übrigens auch für Kuchen und XL Torten.

Muffins Partybutler

Tortenbutler für muffins und capcakes

Ich mag meine  Muffins mit Creme “Hütchen”, wie bei Cupcakes, ehrlich gesagt sehe ich dazwischen auch keinen Unterschied, außer eben die Creme… Die Kinder finden die bunte Verzierung toll, so verziere ich alles was möglich ist. Warum nicht  J

Muffin förmchen

Muffins transportieren

 

Torten Bulter von Emsa

Der Partybutler hat einen Boden für Muffin und einen für den Kuchen/die Torte, dazu das Etagere nochmal für Muffins um sie auf zwei Etagen zu verteilen. Insgesamt können 24 Muffins/CupCakes und auch 25 Cake Pops transportiert werden, für diese gibt es spezielle Löcher als Halterung.  Den ganzen Partybutler kann man falten, da die türkise Mitte aus Silikon ist. Ich habe leider dazu keine Fotos gemacht (ups, vergessen!) aber das könnt ihr gerne auf der Seite bei Emsa sehen.

Die “Koffersystem” Schließung ist sehr sicher, ich habe ein gutes Gefühl und es ist mir auch noch kein Missgeschick passiert.

FÜR DICH:   SIMPLE & EASY ERDBEERKUCHEN - HIMMLISCH LECKER!

 Naked Cake! Ein nackter Kuchen?

Als Naked Cake bekannt, ist dieser Kuchen einfach nur geschichtet. Keine anschließende Creme oä drüber. Himbeer Naked Cake ist durch Farbspiel Rot/Weiß auch ein Blickfang, am wichtigsten aber sehr lecker und erfrischend. Für den Sommer merken!

Himbeer Torte

Kuchen Muffins Transportieren

Naked Cake

Emsa Partybutler Torte

Sehr schön. Praktisch. Trendy. Der MyBakery Falt-Partybutler. Schöne Farbe, klare Sicht und eine Optik die einfach Zeitgemäß ist, wer sich Mühe mit Muffins & Co macht wird das Gesamtbild mit diesem Butler nur noch mehr zum Ausdruck bringen. Es ist online ab 28,90€ erhältlich, teilweise unterschieden sich die Preise also bitte vergleichen. Ansonsten natürlich auch überall vor Ort, wo Haushaltsprodukte angeboten werden.

Vorteile von MyBakery Falt-Party Butler im Überblick:

  • passend für 24 Muffins
  •  25 Cake Pops
  •  Kuchen/Torten. All in One also.
  • Tolle trendy Optik.
  • Klare Sicht.
  • Sicherer Verschluss.
  • Faltbar.
  • Breiter Griff zum tragen.
  • Leicht zu Reinigen.
  • Stabil

Dieser Beitrag beinhaltet einen gesponserten Produkt. Meine Meinung wird niemals beeinflusst!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    shadownlight
    25/11/2015 at 18:22

    omgosh das sieht ja sooooo lecker aus! toll!
    liebe grüße!

    • Reply
      Unalife
      25/11/2015 at 19:06

      Danke dir 🙂 Ganz liebe Grüße

  • Reply
    testandtry
    25/11/2015 at 18:43

    Oh das sieht alles so lecker aus! Da würde ich gern probieren 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      25/11/2015 at 19:05

      Solltest du mal in HH sein, sehr gerne 🙂 Diese sind zwar alle weg, aber ich mache neue…versprochen 😉

  • Reply
    wir-testen
    25/11/2015 at 19:51

    Da hast du aber feine Sachen gebacken! Und der Partybutler ist ja richtig praktisch. Viele Grüße

  • Reply
    Madlen
    26/11/2015 at 13:58

    Liebe Vesna,
    da schaue ich doch auch gerne mal wieder bei dir lang :).
    Super lecker sehen deine Fotos aus – ein Glück das du nicht direkt um die Ecke wohnst.
    Der Partybuttler scheint wirklich praktisch zu sein.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    • Reply
      Unalife
      27/11/2015 at 14:56

      Oh das wäre ja doch toll 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    TiaMel
    26/11/2015 at 15:31

    Oh die Bilder *-* jetzt möchte ich kosten, die sehen ja soooo lecker aus *-*

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.