Family

Und die Schwiegermutter?

Während der Feiertage, stellt sich in vielen Familien die Frage welche Familienmitglieder mitfeiern dürfen und welche nicht? Bei verheirateten Paaren kann es da durchaus zum Streit kommen. Oftmals das Problem Nr. 1 – die Schwiegermutter! Habt ihr eine?

Ich kann vom Glück reden und weiß, dass ich eher zu Minderheit gehöre, weil ich eine tolle Schwiegermutter habe. Eine, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und die ich eher als Mutter, und nicht wie Schwiegermutter sehe.

Dennoch, finde ich die Aktion “wohin mit der Schwiegermutter” superlustig (ich hoffe wenn ich mal eine werde, wird sich diese Frage nicht stellen  J ) . Stellt euch vor, ihr würdet eure Schwiegermutti gerne während der Feiertage los werden, stellt euch in Gedanken vor, wo das sein könnte… ? Zeigt eure Idee und gewinnt sogar damit…

Worum geht es?

Erst zeige ich euch in diesem Video, wie eine nörgelnde, nervige Schwiegermutter aussehen könnte. Gott, was bin ich froh dass meine nicht so ist!

Falls du eine Idee hast, wie man solche Schwiegermutter am besten los wird, dann poste ein Foto mit dem Ort oder Motiv bei Instagram mit dem Hashtag #wohinmitschwiegermutter und gewinne mit etwas Glück 6 trendige Stühle. Mehr Infos dazu gibt es auf der Webseite wohinmitschwiegermutter.

Nimmt das mit Humor, man kann die Schwiegermutter auch mögen und es sich den Spaß trotzdem erlauben und bei diesem Gewinnspiel mitmachen….

Habt tolle und vor allem ruhige Feiertage,

Und die Schwiegermutter?

Sponsored Post/Werbung

Das könnte Dich auch interessieren:

FÜR DICH:   Traum vom Kinderzimmer -KIDSROOM INSPO-

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Rina
    29/11/2015 at 18:41

    Die liebe Familie! 😀 Ich selbst kann eigentlich nicht klagen, aber so ganz auf einer Wellenlänge ist man dann aber doch nicht. Witzige Aktion! 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Reply
    testandtry
    29/11/2015 at 20:11

    Das ist ja eine lustige Aktion! Zum Glück bin ich noch nicht verheiratet 😉 LG

  • Reply
    TiaMel
    01/12/2015 at 13:35

    Meine Schwiegermama ist auch eine ganz ganz liebe Person, mit der ich mich sehr gut verstehe und auch glücklich bin, sie in meinem Leben zu haben ♥

  • Reply
    Dana
    01/12/2015 at 14:35

    Hehe, das ist ja eine witzige Idee. 😀 Ich habe aber zum Glück auch eine ganz liebe Schwiegermutter! 🙂

    Hab’ einen tollen Start in den Dezember! <3

    Ganz liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply
    Orange Diamond
    01/12/2015 at 23:10

    Hallo Vesna,

    haha! Ich kriege mich vor Lachen gar nicht ein. Ich gehöre auch noch zu den Damen, die keine Bestie als Schwiegermutter haben! Sehr cool!

    LG, Alex.

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere