LIFESTYLE

Photo Booth, das Highlight auf jeder Feier

Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent? Keine Idee für DAS Highlight der allen in Erinnerung bleibt?  Ich habe da was… J

Photo Booth, das Highlight auf der Party

Stellt euch vor, auf eurer Party oder sonst irgendwo wo ihr eingeladen seit, steht eine Foto Box. Da könnt ihr euch selber fotografieren, mit Freunden oder alleine, alle zusammen…wie auch immer. Es stehen Requisiten zum verkleiden da und vielleicht ein interessanter Hintergrund…. würde das nicht Spaß machen? Die Bilder gibt es auch gleich zum mitnehmen. Das ist Photo  Booth.

Bei einem Event, den ich vor einer Weile besucht habe, stand so eine mobile Foto Box und ausnahmslos alle Blogger haben sich da fotografieren lassen (ich habe das Foto immer noch). Das tolle aber an Photo Booth ist noch, dass ihr euch alleine fotografieren lassen könnt! Huhu Selfie nach Lust und Laune! Ist das nicht Klasse?

Photo Booth mieten

Bei Knips-O-Mat kann man Photo Booth in Berlin mieten.

Die Foto Box ist auf jeden Fall ein besonderes Highlight bei jeder Veranstaltung. Erstens ist die Box klein und nimmt nicht sehr viel Platz ein. Die Gäste können sich selber animieren und haben dabei mit Sicherheit Spaß, die Kommunikation unter einander funktioniert perfekt da man zusammen Spaß hat und ein Foto als Erinnerung können eure Gäste gleich mitnehmen. Dass jeder der Kreativität freien Lauf lassen kann, brauche ich nicht erwähnen… Bei meinem Event, den ich vorhin erwähnt habe, standen mehrere Requisiten zur Auswahl, das Foto habe ich mit drei anderen Bloggerinen gemacht und finde es nach wie vor, eine tolle Erinnerung.

Photo Booth mieten

Eine andere Möglichkeit, die etwas mehr Platz beansprucht, ist der Fotoautomat. Den kennt man. Bei uns in Hamburg gibt es den zum Beispiel, in Einkaufszentren. Es ist schon eine Weile her, wo ich das letzte mal einen betreten habe. Neulich hatte meine Tochter die Idee ein paar lustige Bilder machen zu lassen, aber wir hatten es etwas eilig. Das wird aber nachgeholt. Fotoautomat in Berlin, lässt sich auch bei Kirps-O-Mat mieten, dort kann man auch online unverbindlich nachfragen, sich Infos holen wie das abläuft etc.

FÜR DICH:   FIT(TER) INS NEUE JAHRZEHNT

Auf jeden Fall wäre Photo Booth, das besondere Höhepunkt der Feier. Vor allem für Hochzeiten finde ich das passend, für Firmenevents, Jubiläum etc…

Wenn ihr nächstes mal eine Idee braucht, Photo Booth mieten und Spaß haben!

Sponsored Post/Werbung

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    testandtry
    02/12/2015 at 18:48

    Davon habe ich noch nie gehört. Aber tolle Idee! LG

  • Reply
    i-like-shoes
    03/12/2015 at 11:31

    Finde das auf Hochzeiten etc auch total lustig! da kommen so starke bilder raus! wir hatten sowas auf unserer Hochzeit auch, aber weniger professionell. die box schaut echt cool aus.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibt´s aktuell was zu gewinnen: http://www.i-like-shoes.de

  • Reply
    TiaMel
    03/12/2015 at 13:23

    So eine mobile Foto Box steht bei uns am Anfang der Weihnachtsmarkts, doch in viel größerer Version. Die Idee finde ich klasse und ich denke auf Feierlichkeiten wäre so eine Fotobox sicher ganz toll.

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    shadownlight
    03/12/2015 at 14:23

    die idee finde ich absolut spitze 🙂
    liebe grüße!

  • Reply
    Nancy
    04/12/2015 at 13:07

    Die Idee mit dem Knips-o-mat ist mal was anderes, finde ich spannend, und wenn dann tolle Fotos bei rumkommen, wunderbar.

    lg nancy

  • Reply
    Orange Diamond
    13/12/2015 at 20:38

    Hallo Vesna,
    so eine Box ist wirklich das MEGA-HIGHLIGHT! Ich habe vor ein paar Monaten so einen Spaß gehabt und alle Gäste tummelten sich vor so einer Box! Ich erinnere mich gerne daran. Ein paar Bilder habe ich natürlich.

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Reply
    Mihaela
    14/12/2015 at 08:54

    Ich finde die Idee total spannend, gerade auf einer Party kann man richtig Spaß haben 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Reply
    Beauty and Pastels
    15/12/2015 at 10:32

    Oh Vesna,

    jetzt wollte ich eigentlich schreiben, dass ich das in einer “DIY-Version” auch auf vielen Feiern gemacht habe, das ist soo lustig.
    Ich hab mich nur gerade riesig erschrocken vor dem Pop-up-Fenster mit Musik 🙁

    Liebe Grüße
    Marion

    • Reply
      Unalife
      15/12/2015 at 12:47

      Welches Pop up Fenster Marion? 🙂

      • Reply
        Beauty and Pastels
        16/12/2015 at 14:15

        Oben in der Höhe des Headers hat sich ein Video geöffnet mit sehr lauter Musik. Hab mich echt erschrocken und wusste nicht gleich wo es herkam. Da hab ich nach oben gescrollt und es entdeckt.
        Jetzt gerade seh ich es aber nicht mehr.

        Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.