Beauty

BlogBox, die erste!

die BlogBox, erste Ausgabe der neuen Blogger Box. Voll mit Trends und Innovationen, und nicht nur für Blogger interessant. In diesem Beitrag stelle ich euch die Box an sich, wie auch den Inhalt vor. Ich weiß noch nicht, ob ich bei weiteren Boxen mitmache, sollte das der Fall sein werde ich mich hauptsächlich auf die Produkte konzentrieren…

Was ist BlogBox ?

Blogbox enthält eine Auswahl der neuen Produkte oder anders gesagt, der Trends von Morgen, für Blogger zum kennenlernen. Es gibt keine Vorgaben, sprich: ob, wie und wie viel darüber geschrieben wird. Ehrliche Meinung, ist das einzige was gewünscht wird. Mehr Infos für Blogger und die Möglichkeit sich selber für eine Box zu bewerben gibt es auf der Webseite von BlogBox.

Die ERSTE Box …

Es fängt mit dem Jahresgutschein für das Online Fitnessstudio fitnessraum.de . Sollte ich mich mal endlich dazu bringen, mehr Sport zu machen (zumindest daheim) werde ich das unbedingt in Anspruch nehmen. Vielleicht nach den Feiertagen… Ansonsten konnte ich mich mit dem Inhalt der Box, eher in Richtung Küche bewegen, wobei der Schwerpunkt auf gesunder Küche gelegt wurde. Als Teetrinker, vor allem im Winter habe ich mich sofort mit den Teapigs beschäftigt…

Teapigs

teapigs (2)

Teapigs ist Tee mit ganzen Blättern von reinster Qualität. Ein durchaus sehr aromatischer und intensiver Tee. Eine Packung beinhaltet 2 Beutel. Sehr lecker und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Wie wäre es mit Popcorn? Ich habe es aber mit British Classic Ingwer Tee (und Rhabarber) versucht und konnte den Tee sehr genießen. Aromatisch, lecker.

Teapigs Ingwer

Da ich gerade die persönliche Favoriten der Box beschreibe, kann ich gleich auf Oatmeal Spice kommen…

Oatmeal Spice

Aus Haferflocken, wird Oatmeal. Oatmeal ist eine Gewürzmischung von Justspices, die einfache Haferflocken zu einem besonderem Frühstück machen will. Haferflocken auf moderne Art, so zu sagen. Dank dem enthaltenem Kakao, Vanille, Zimt & Co gelingt das. Es schmeckt deliziös.

oatmeal spice

DSC06284-002

Nach den guten Erfahrungen mit den beiden Produkten, habe ich mich voller Zuversicht auf den Algae Drink “gestürzt” …

Algae Drink

Goldgelbes Ppulver mit Chlorella-Mikroalgenmehl, Antioxidantien und Vitaminen ist sehr gesund und kann als Drink, zum kochen oder backen verwendet werden. Mich hat der Geschmack wirklich nicht überzeugt, es schmeckte mir irgendwie nach nichts… Vielleicht muss man es auch irgendwie anders zubereiten als nur mit Wasser zu mischen (wobei, zu meiner Verteidigung es steht schon dass man es nur mischen soll).. Wie auch immer Algae Drink ist nicht so mein Geschmack.

DSC06288

Optisch aber schon ein Sonnenschein!

Matcha Innovation – IMOGTI

Matcha und Bier Mix. Dieses Getränk schmeckt fantastisch. Es ist ein Mix aus hochwertigen Imogti Matcha Tee und bayerischem Bier. Zitronengras und Limonade verfeiner den Geschmack noch zusätzlich. Ihr trinke keinen Alkohol, mein Mann hat dieses Bier probiert und ich soll weiter sagen: Leeecker! 

Imogti Matcha Bier kann online bestellt werden.

bogbox erste

matcha bier

Das Bier hat eine sehr ansprechende Optik, innen und außen.

Kochbuch und Zeitschrift!

Wir befinden uns mit der Box weiterhin in der Küche, jetzt auch mit der tollen Zeitschrift EAT SMARTER. Ich blättere sehr gerne in verschiedenen Zeitschriften. Neben Mode, Wohnen und Deko, auch immer wieder gerne zum Thema Kochen und Küche. Eat Smarter gehört da auch bei mir in die engere Wahl. Neu ist das VEGGIE BUCH Vegetarisch von Sarah Wiener. Das Buch enthält viele vegetarische Rezepte, für Vegetarier eine gute Wahl, vor allem jetzt über die Feiertage vielleicht eine Idee mehr!

DSC06315

FALKE – jetzt wird´s feminin

Raus aus der Küche und rein in die Netztstrumpfhose. Von Falke. Falke steht für Qualität und elegantes, schönes Design. Diese Strumpfhosen sind schon stilvoll verpackt und sorgen für wow Effekt. Zum verschenken und sich selber eine Freude machen perfekt.

Falke Netzstrumpfhose

DSC06314

Gelungen, die erste BlogBox

Absolut. Eine tolle Auswahl an interessanten Produkten gab es in dieser ersten Box. Ich bin sehr neugierig auf weitere Boxen. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Produkte scheinbar sehr liebevoll ausgesucht wurden. Es sind interessante und alles sehr hochwertige Produkte, die sich etwas zum Ziel gemacht haben. Wirklich wunderbar.

PR Sample

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    testandtry
    22/12/2015 at 21:19

    Ich habe bisher noch nichts von dieser Box gehört. Aber ich finde der Inhalt kann sich sehen lassen! Der Tee würde mir gut gefallen 😉 LG

  • Reply
    flausenfee
    23/12/2015 at 12:46

    Vielen Dank für’s Vorstellen. Die BlogBox kann ich bisher noch nicht. Zuerst dachte ich beim Lesen, dass es um die auch noch recht neue BloggerBoxx geht. Aber die ist eher auf das Thema Beauty ausgerichtet. Spätestens daran habe ich dann gemerkt, dass die BlogBox nicht die BloggerBoxx ist 😉

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Anja

  • Reply
    shadownlight
    23/12/2015 at 14:49

    den inhalt find ich absolut super!
    ich wünsche dir und deiner familie ein wundervolles weihnachtsfest! liebe grüße!

  • Reply
    Olga
    25/12/2015 at 13:35

    Eine interessante Box. Liebe Grüße

  • Reply
    Pinkpetzie
    26/12/2015 at 22:48

    Die Box hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Schirm, klingt aber durchaus spannend, auch wenn die erste Box für meinen Geschmack tatsächlich etwas zu foodlastig war 😉
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Beauty and Pastels
    28/12/2015 at 08:11

    Hey liebe Vesna,

    die Box ist sehr geschmackvoll zusammengestellt worden. Für mich als reine Beautybloggerin zwar eher nicht interessant, aber Innovationen ehrlich zu beurteilen wäre genau mein Ding. Hab bisher noch nichts darüber gehört.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Marion

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere