Home Living

Aladdin Trinkflaschen by Zielonka

Warum es besser ist, sich für eine Trinkflasche zu entscheiden. Welche Trinkflaschen ich bevorzuge und zwei neue Bottles von Aladdin. Darum geht es heute, nach gefeierter Silvesternacht. Ums Trinken J

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich hoffe, ihr habt euch auch nicht zu viele Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen, am besten nimmt man sich vor einfach Happy zu sein. Das reicht und das umfasst auch sonst alles…

Wer sich doch etwas vorgenommen hat, zum Beispiel gesünder zu leben und eventuell mehr Wasser zu trinken, muss ja auch an Unterwegs denken. Da verzichtet man am besten auf Wasser in kleinen Plastikflaschen. Diese sind meistens teurer als die großen Flaschen und am Ende Umwelt- und Geldverschwendung.

Zielonka Aladdin FlaschenFür Kinder hat man meistens auch immer eine Trinkflasche, die diese in die Schule mitnehmen. Warum für sich selbst nicht auch? Ich zum Beispiel, bevorzuge hierfür durchsichtige Trinkflaschen. Für die Kinder und mich. Ich habe zwar auch andere, aber hier muss ich beim waschen immer so präzise reinschauen, damit sich nicht doch etwas angelagert hat. Bei durchsichtigen Flaschen habe ich den Vorteil, erstens dass ich zu 100% die Sauberkeit bestätigen kann und dass ich auch sehen kann, wie viel drin ist. Ganz klar.

Aladdin Trinkflaschen, hier meine von Zielonka, sehen genau so aus wie ich es mag. Groß genug, stylisch, große farbliche Auswahl und durchsichtig. Der Verschluss ist einfach gehalten, groß genug und leicht zu reinigen.

Trinkflaschen Aladdin

Aladdin Trinkflaschen

Bei Zielonka findet ihr auch viele andere Modelle, für Heiß- und Kaltgetränke.

Nicht ganz ideal für Unterwegs, da offen, aber wirklich sehr schön und schön anders ist die Milk Bottle Tumbler*. Die Trinkflasche mit dem Strohhalm. Sie hat die Form einer echten Flasche, schöne Farben, hier in Marine Blau, einen Strohhalm der nicht rausrutschen kann, ist aber eben nicht wirklich verschlossen, so dass ich sie eher Zuhause oder im Büro nutzen würde. Kann man natürlich gerne auch im Auto etc. mitnehmen aber eben nicht in die Tasche packen.

Siehe auch :   /Anzeige/ Die erste Wäschespinne mit Dach - Lino Protect 400 im Test

stylische Trinkflaschen

Sieht aber so super aus J

Spülmaschinengeegneit und BPA frei, erhältlich in verschiedenen Farben und für 18,95€ hier bei Zielonka zu bekommen.

Die Qualität der Aladdin Trinkflaschen ist sehr gut und kann mich vollkommen überzeugen. Es sind sehr stylische Trinkflaschen, in schönem Design und doch so einfach gehalten und nützlich.

Kennt ihr Zielonka und Aladdin ?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zielonka

 

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    testandtry
    01/01/2016 at 18:05

    Die Trinkflasche sieht sehr schick aus! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      01/01/2016 at 19:25

      Dankeschön, das wünsche ich dir von Herzen auch 🙂
      Vesna

  • Reply
    wir-testen
    01/01/2016 at 18:17

    Meine Kinder haben auch Trinkflaschen, die sie mit Wasser gefüllt mitnehmen, wohin auch immer, ob in Schule, in die Stadt etc. Ich finde das sehr praktisch und natürlich preiswerter, als sich ständig etwas zu trinken zu kaufen. Viele Grüße

    • Reply
      Unalife
      01/01/2016 at 19:25

      Genau, wie teuer überhaupt die kleinen Flaschen sind…unnötig das ganze..
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    02/01/2016 at 10:50

    das design finde ich für kinder absolut passend, schön!
    liebe grüße!

  • Reply
    Romy Matthias
    05/01/2016 at 17:13

    Farblich finde ich die richtig schick, vor allem das blau. Kannte ich vorher auch noch nicht.LG Romy

  • Reply
    TiaMel
    06/01/2016 at 11:18

    Die Trinkflaschen gefallen mir auch sehr gut – vor allem so schön bunt.

    Lieber Gruß ♥

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere