LIFESTYLE

Be My Valentine…

Bald ist wieder Valentinstag! Ein Tag der Liebe….ein besonderer Tag der Liebe, den eigentlich sollte es jeder Tag sein. Aber wir nehmen uns genau diesen Tag zum Anlass die Liebe zu feiern. Weihnachten und Weihnachtsgeschenke liegen nicht so lange hinter uns, trotzdem kann man den Liebsten Menschen mit einer Kleinigkeit zeigen dass gerade er oder sie, für einen die Liebe bedeutet.

Viele sagen dass man seinem Liebsten unabhängig vom Datum immer mal wieder eine Freude bereiten sollte und nicht gerade am Valentinstag. Das stimmt teilweise. Klar, man sollte sich nicht nur den einen Tag nehmen und sagen…”ok, Du Hör mal ich liebe dich”…ne,ne,ne…  Aber Valentinstag ist nun mal der Tag der Liebe und wenn es nur eine Blume ist, damit kann man seinem Liebsten Menschen zeigen dass er “die Liebe” ist.

Valentinstag Geschenkideen für Sie

Wer sich nicht nur auf eine Blume oder Schoki verlassen will sondern gerne mal etwas ausgefallenes schenkt, für den habe ich ein paar Ideen gesammelt! Ich teile sie hier mal in ” für Sie” und “für Ihn” , am Ende ist das aber egal da wir wohl alle eigene Vorlieben haben, das ist hier mal so typisch, ich will mich und sonst niemandem aber in diese “geliebte” typische Schublade stecken… J

Valentinstag Geschenke Ideen

Quelle: Radbag

 

Dennoch über so einen flauschigen Ball zum kuscheln, würden wir uns doch freuen, oder? Ich habe auch gehört dass sich viele Frauen ein Einhorn wünschen, et voila, hier ist er! Ich finde auch das tolle Poster mit einem individuellem Text und zum einrahmen fantastisch! Solche Bilder sind einfach tolles Detail im Zimmer und da der Text individuell geschrieben wird, ein Unikat!

Siehe auch :   10 Dinge aus unserer KINDHEIT, die heute ganz anders funktionieren - Internet der Dinge

Alle diese Valentinsgeschenke sind bei Radbag erhätlich.

Und Geschenke für den Mann…?

Immer wieder schwierig, einem Mann ein passendes Geschenk auszusuchen, findet ihr nicht? Coole Gläser gehen aber immer, für einen Chef in der Küche finde ich das  Schneidebrett fantastisch und Schoki geht auch hier immer!

Wenn alles nichts ist, dann liegt man mit einem romantischen Abend niemals falsch! Dazu eignen sich als zusätzliches Highlight die schwimmenden Lichter J

Quelle: Radbag

Also mit den Lichtern punktet man sicherlich…

Ich habe hier eine kleine Auswahl an Ideen von Radbag Shop, ihr könnt euch selbst dort umsehen. Ich werde mir wahrscheinlich unter meinen Favoriten einen aussuchen. Allerdings finde ich die Einhörner oben so süß da ich sie mir auch gut an den Füßen vorstellen kann, man liebt sich ja selbst auch noch, nicht? Wie auch immer, denkt vor allem am (und vor und nach) Valentinstag mit dem Herzen, dann ist eh alles richtig.

Seid ihr Valentinstag Fans?

Sponsored Post

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Sylvia
    18/01/2016 at 18:43

    Ich finde Valentinstag ja völlig schwachsinnig, zu viel Kommerz aber die Geschenke finde ich alle toll 🙂
    Mal stöbern gehen 😀
    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      20/01/2016 at 20:54

      Ich nehme die Einhörner 😉

  • Reply
    testandtry
    18/01/2016 at 19:41

    Ich finde auch das man einen Valentinstag nicht braucht. Ist nur ein großes Geschäft. Dafür gibt es Jahrestage 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      20/01/2016 at 20:53

      Ja, Jahrestage natürlich auch!

  • Reply
    shadownlight
    19/01/2016 at 17:00

    ich muss ja gestehen, dass wir den tag nicht feiern, sondern uns eher mal tage zwischendurch im jahr etwas schönes gönnen 🙂
    liebe grüße!

    • Reply
      Unalife
      20/01/2016 at 20:51

      Viele machen das so, wir feiern es jetzt auch nicht wirklich aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut man sich 🙂

  • Reply
    Astrid
    19/01/2016 at 22:50

    Die Einhorn-Puschen sind ja der absolute Oberhammer. Aber auch die Ideen für Männer finde ich super. Von meinem Mann bekomme ich meist ein schönes Parfum zum Valentinstag.

    • Reply
      Unalife
      20/01/2016 at 20:50

      Parfüm geht auch immer, ein Klassiker über den man sich immer freut 🙂

  • Reply
    Tina-Maria
    21/01/2016 at 15:26

    Hallo, wir schenken und seit Jahren nichts mehr zum Valentinstag. Lieber schenken wir uns einfach mal so etwas kleines, ohne das ein Datum es vorschreibt. Für jung verliebte ist da eher dieser Tag gedacht 😉 Lg Tina-Maria

  • Reply
    Valentine - who cares? | Unalife
    22/01/2016 at 10:24

    […] gibt es noch einen zweiten Beitrag zum Thema Valentinstag, und zwar geht es dabei um die neue Limited Edition von Essence  “Valentine-who […]

  • Reply
    Olga
    24/01/2016 at 09:07

    Ich muss mir auch noch was Tolles überlegen 🙂 LG Olga

  • Reply
    Moni
    26/01/2016 at 14:33

    Ich finde den Valentinstag schon irgendwie kitschig, aber andererseits auch schön. Ein bisschen Kitsch darf ruhig mal sein – und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, haben wir am Valentinstag geheiratet. Somit feiern wir keinen Valentinstag, sondern Hochzeitstag 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere