LIFESTYLE

Press Day in Hamburg, Eindrucke

Vor ein paar Tage fand in Hamburg, in der Gibson Brands Lounge, ein interessantes Event statt. Es wurden Neuheiten und “Kult-Produkte” vieler bekannter Marken vorgestellt, man konnte sich ausführlich informieren, teilweise etwas ausprobieren und sogar mache anwesende Gründer kennen lernen. Organisator des Events war eine PR Firma, mit der ich schon lange zusammen arbeite, so erhielt ich eine Einladung und besuchte am Abend das Event. Wisst ihr, es ist schon Klasse wenn man die Möglichkeit hat ausführliche Informationen zu erhalten und das auch in einer schönen, gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre. Ich habe an diesem Abend wieder mal etwas neues gelernt, nette Menschen getroffen und vieles entdeckt. Klar, man entdeckt bei einem Event immer einiges aber dieses mal entdeckte ich für mich ein Produkt dass wahrscheinlich eines meine Lieblinge werden wird. Ich wagte mich bisher nie an einen Selbstbräuner, die fachliche Erklärung der Funktion dieses Sprays überzeugte mich und ich probierte es gleich vor Ort aus. Es ist fantastisch. Keine Flecken, keine unschöne Übergänge und Ränder…einfach natürlich. Bald erzähle ich euch mehr über Magic of Oz. 

Event in Hamburg

Bei diesem Event ging es allerdings um noch viele weitere Marken. Hier in kürze ein paar und die wichtigsten Infos dazu.

GLOV

Glov habe ich euch bereits vorgestellt. Das ist der kleine Handschuh der für Gesichtsreinigung benutzt wird. Funktioniert prima und ganz ohne Chemie. Wem der kleine Handschuh zu klein ist, wird sich über die quadratische, größere Form bestimmt freuen. Für mehr Infos klickt auf den Link, der führt zum Beitrag dazu.

ALPHA H

Kennt ihr? Für mich eine ganz neue Marke, die ich zum Beispiel auch bei Douglas entdeckt habe. Die Pflege soll sehr wirksam sein, das werde ich noch ausprobieren, ich habe hier ein paar Produkte dazu. Zur Zeit nutze ich den Liquid Gold Serum, Maske und Cleanser. Das Serum ist sehr vielversprechend, sofortige Wirkung hat es, mal sehen wie es weiter geht.

MAGIC of OZ

Erwähnte ich schon. DER Selbstbräuner. Ein Post dazu kommt bald…

PHILIPS

Stellte bei diesem Event einige, stylische Bluetooth Lautsprecher, Kopfhörer, Heim Kino etc. vor. Die Bluetooth Lautsprecher sehen wirklich schon mal super aus, bunt und teilweise wasserfest. Die größeren eignen sich auch zum Handy aufladen.

JOOLZ

Rund um Babys und Kleinkinder. Joolz ist eine der beliebtesten Marken für Kinderwagen & Co auf dem  Markt, habe ich gehört. Meine Kinder sind schon groß, sonst wäre das absolut was für mich. Stylisch und funktionell. Haben mir sehr gut gefallen.

MESOESTETIC

Hier handelt es sich um speziell bei Kosmetiker erhältlichen Produkte, die genau auf die Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Von Mesoestetic gibt es Produkte und auch kosmetische Therapien für jedes Problem. Akne, Rötungen oder Falten und feuchtigkeitarme Haut. Das Besondere ist, dass man mit Hilfe des Kosmetiker für sich, aus dem breiten Mesoestetic Sortiment das perfekte Produkt findet. Hier geht man also schon eine Spur professioneller dran.

Rapid White, Triple Dry, HandSan, Brisk usw. sind noch weitere Marken, die ihre Produkte bei diesem Event vorgestellt haben.

Das waren nur ein paar Eindrucke, bei Fragen zu Produkten oder Interesse an der Vorstellung eines bestimmten, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder mich per Email kontaktieren.

 

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    testandtry
    28/01/2016 at 18:07

    Tolles Event und schöne Bilder ;- ) Da waren ja super Sponsoren dabei! LG

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:24

      Es wurden wirklich interessante Produkte vorgestellt. LG

  • Reply
    Anika
    28/01/2016 at 18:59

    Klingt nach einem schönen Event mit tollen Firmen. Ein Selbstbräuner im Winter ist immer viel wert. Ich bin gespannt.

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:25

      Der Beitrag dazu ist nun online, mich hat es echt begeistert. An das Gesicht traue ich mich aber nach wie vor nicht, hätte ich das dem Profi bloß beim Event überlassen…

  • Reply
    Tati
    28/01/2016 at 20:26

    Huhu Vesna,
    ich finde solche Events unglaublich spannend und hier schaut’s richtig interessant aus. So viel Input muss man erst mal verdauen oder? 🙂
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße – Tati

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:26

      Das stimmt, da lernt man so einiges in kürzer Zeit kennen.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Olga
    29/01/2016 at 16:01

    Schöne Bilder! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:26

      Danke 🙂
      LG

  • Reply
    shadownlight
    29/01/2016 at 18:30

    hammer, wie gerne wäre ich da gewesen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:26

      Oh das wäre toll!

  • Reply
    Astrid
    29/01/2016 at 20:19

    Das klingt wirklich sehr interessant. Was hat Joolz denn vorgestellt? Auf den Selbstbräuner bin ich gespannt.

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:28

      Kinderwagen und sehr schöne Decken, das Design fand ich toll. So anders als die typischen Kuscheldecken für den Baggy

  • Reply
    Sylvia
    30/01/2016 at 12:54

    Tolle Eindrücke von einem gelungenen Event – wow 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:29

      Es war wirklich alles super organisiert, total gelungen!
      Liebe Grüße

  • Reply
    Rina
    30/01/2016 at 17:49

    Klingt nach einem spannenden Event. 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Reply
      Unalife
      11/02/2016 at 11:29

      Das war es, aber das sind Events fast immer, nicht? 😉

  • Reply
    Héloise Roubaud
    01/02/2016 at 21:51

    Klingt gut, bin gespannt auf deine Review =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply
    Patricia
    13/02/2016 at 17:39

    Wow so viele Interessante Produkte, von denen ich viele noch gar nicht kannte! Da lohnt sich so eine tolle Einladung wirklich! Danke für die tollen Eindrücke.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  • Reply
    Tina-Maria
    17/02/2016 at 21:50

    Hallo, ich finde solche Events auch immer wieder toll. Man lernt neue Blogger kennen, tauscht sich aus , einfach toll. Schaut nach einem gelungen schönen Event aus. Lg Tina-Maria

  • Leave a Reply