Beauty

Drei neue Düfte für Sagrotan Profresh

Sagrotan Duschgele gibt es jetzt schon seit etwa einem Jahr, die 4 Varianten und das besondere an diesem antibakteriellem Duschgel habe ich euch bereits hier vorgestellt. 

Eigentlich sind das aber nicht alles Duschgele, sondern im Falle der neuen drei Varianten sind es zwei mal Duschcreme und ein Duschgel. Der Unterschied ist eher das Duscherlebnis, da ich das Ergebnis und Wirkung gleich finde.

Neue Duftvarianten von Sagrotan für jeden Geschmack

Erfrischend, fruchtig oder doch zart – die drei Duftvarianten unterscheiden sich sehr voneinander, sprechen aber so viele Geschmäcker und Bedürfnisse an.

Sagrotan Profresh duftrichtungen

Samtweich & Verwöhnend

Mein Favorit! Der zarte aber intensive Duft nach Vanille, Jasmin un weißem Moschus ist wunderschön. Sehr femininer Duft dass mich sogar an ein Parfüm erinnert.

Zart & Reichhaltig

Rote Beeren, Aprikosen und Freesien machen diese Duschcreme zu einem “fruchtigem” Erlebnis. Am stärksten rieche ich hier die Beeren heraus. Diese Dusche ist eher süß. Mir riecht sie gut, da ich diesen Duft grundsätzlich mag, wann ich damit duschen würde hängt hier ganz von der Laune ab.

Pflegend und Belebend

Diese Variante mit Orangenblüten, Minze und frisches Grün ist besonders erfrischend. Hier merke ich vor allem stark die Zitrusnote und finde die Dusche als erfrischende Variante gut geeignet.

neue Düfte von Sagrotan Profresh

 

Die drei Duschen wirken, wie sonst Sagrotan Duschen die es bereits auf dem Markt gibt, antibakteriell und bieten bis zu 12h Schutz vor Körpergeruch. Die Optik ist auch gleich geblieben und der Preis von UVP 2,49€ auch.

Ich finde die Duschen pflegend und auch der dezente Duft bleibt eine kleine Weile erhalten, dies ist aber nicht besonders intensiv, so dass man auch ruhig einen Parfüm auftragen kann. Duschgele sind etwas erfrischender als Duschcremes, was sich hier auch mit der grünen Variante bestätigt. Cremes sind, wie der Name schon sagt etwas zarter und cremiger. Duftrichtungen sind sehr unterschiedlich von einander und passend für verschiedene Situationen. Ich würde zum Beispiel, die grüne Flasche morgens nehmen und zarte, mit dem weißen Deckel abends.

Siehe auch :   Geht Bad-Wellness auch ohne Badewanne?

Insgesamt ein gelungenes Sortiment an neuen Düften, die gefallen mir sogar noch besser als die alten Varianten.

Welche Duftrichtung würde euch ansprechen?

PR-Sample

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    testandtry
    13/02/2016 at 18:31

    Ich hatte auch schon Duschen von Sagrotan und war sehr zufrieden. Hier würde mir Samtweich & Verwöhnend gefallen 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      14/02/2016 at 11:11

      Das ist auch mein Favorit 🙂

  • Reply
    Mihaela
    14/02/2016 at 11:28

    Hallo Vesna,

    also von der Beschreibung her würde mir am ehesten “Pflegend und belebend” zusagen- ich bin absoluter Fan von Citrus Düften 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Reply
      Unalife
      14/02/2016 at 15:28

      Die erfrischende Variante 🙂

  • Reply
    shadownlight
    14/02/2016 at 14:36

    na das hört sich doch sehr positiv an 🙂
    liebe grüße zum sonntag!

  • Reply
    Unalife
    14/02/2016 at 15:28

    Schönen Sonntag wünsche ich dir! 🙂

  • Reply
    Tati
    15/02/2016 at 11:01

    Huhu Vesna,

    ich mag es beerig, aber ich könnte dir jetzt gar nicht sagen, welche Sorte mich mehr ansprechen würde. Ich werde auf jeden Fall an allen mal schnuppern. Hört sich gut an. 🙂

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße – Tati

  • Reply
    Welcome to your Youniverse - RB Event/Hamburg | Unalife
    19/02/2016 at 14:59

    […] Die LUX Location in Hamburg, ist wirklich sehr schön. So schöne helle Räume mit hohen Decken. Rrichtig lichtdurchflutet und einladend. Auch die Dekoration war sehr interessant und passend zum Thema gemacht. So auch die Sagrotan Ecke, wo die neue Duftrichtungen vorgestellt wurden, diese habe ich euch auch bereits hier vorgestellt.  […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere