Home Living

Helle Räume für den Frühling! Bye Bye Wintergrau!

Ich vermisse die Sonne und schönes Wetter zur Zeit so sehr. Sobald sich die Sonne ein wenig blicken lässt, bekomme ich einen Energieschub. Geht es euch auch so? Frühling, ich bin bereit!

In dieser Jahreszeit, wartend auf das schöne Wetter, habe ich besonders viel Lust es mir Zuhause schön zu machen. Und ich stehe gerade total auf helle Farben, weiß mit weiß und noch mehr weiß….hier und da ein bunter Blickfang und natürlich ein paar Möbel die man ja nicht gleich umtauschen kann. Wäre ja auch doof, die neue (braune) Leder Sofagarnitur für eine weiße umzutauschen J

helle möbel

Helle Räume erscheinen größer

Vorteile von hellen Räumen und hellen Möbeln sind ganz klar, sie erscheinen größer und sind einladender. Wir haben uns für unser Schlafzimmer für weiße Möbel entschieden, da der Raum so größer wirken soll. Und das ist uns gelungen. In weißen Räumen sollte man aber auf Akzente setzen und hier und da etwas Farbe ins Spiel bringen. Zur Zeit wird sehr viel mit schönen Bildern dekoriert, Typografie ist zur Zeit sehr beliebt und ich mag das auch sehr gerne. Mehr aber achte ich auf Farben. Ich mag Kunstbilder in schwarzen Rahmen, die auf weißen Möbeln einfach sehr gut zur Geltung kommen.

Bilder als Eyecatcher – Artboxone (Werbung)

Ob Statement oder Motiv, schöne Bilder gibt es online zu finden. Zum Beispiel bei Artboxone, den Shop habe ich selber auch erst entdeckt. Riesen Auswahl an tollen Bildern, egal welcher Art. Mich haben neulich ein Paar Produkte erreicht und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, stabile und hochwertige Bilder mit interessanten Motiven und satten Farben. Auch Dekokissen finden sich dort, Handyhüllen und sonstige Accessoires. Artboxone sollte man sich merken.

Siehe auch :   /Anzeige/ FELLWECHSEL - clevere Tipps gegen Hundehaare im Haus

bilder deko

 

Bilder sind ein schöner Blickfang und sie müssen heute auch nicht mehr unbedingt an die Wand, sie können aber sie müssen nicht. Ob auf der Kommode, einer Bilderleiste oder sogar auf dem Boden. Heute geht alles. In hellen Räumen ist ein Bild mit schwarzen Rahmen sehr elegant, stylisch und absolut modern. Man kann aber auch auf bunt setzen und totale Kontraste damit erzielen…

artboxone dekobilder

Wie auch immer…. in hellen Räumen und auf hellen Möbeln geht alles.

Hell und sonnig! Sunshine makes me Happy!

Sobald etwas Sonne rein scheint, bekomme ich einen Energieschub. Ich könnte gleich was unternehmen, mir fehlt das schöne Wetter dieses Jahr besonders. Es könnte daran liegen, dass wir dieses Jahr wegen “Projekt Eigenheim” nicht im Urlaub waren und nicht genug Sonne ” auf Vorrat” getankt haben.. Zum Glück aber hat das Haus viel hellere Räume als es in der alten Wohnung gab…

Wer sich auf die Suche nach hellen Möbeln macht, dabei ist egal ob Holz, Hochglanz oder Leder…was auch immer. Man kann sehr gut online genau nach diese Art Möbel suchen. Dafür kannst du gut einen Shoppingportal suchen, der Angebote der vielen Onlineshops auflisten. Das ist immer sehr praktisch, schön alles auf einem Ort. Ich gebe da gerne in die Suche: weiße Möbel oder Deko und kann dann stöbern. Es ist möglich auch Preis, genaue Farbe, Stil usw. einzugeben um die Suche noch mehr einzuschränken um genau das zu finden was man sucht.

helle Möbel dekoration

 

Pastelltöne – Trend 2016

Ich habe in meinem Schlafzimmer auf schwarz-weiß gesetzt. Ich liebe, und allgemein beliebt sind aber auch Pastellfarben. Zur Zeit auch voll im Trend. Ich habe im Wohnzimmer ein paar Deko in zarten Pastellfarben stehen und erfreue mich immer wieder daran. Wenn ich unterwegs bin und etwas in diesen Farben sehe, könnte ich gleich alles mitnehmen…

Siehe auch :   INTERIEUR: BILDER ALS DEKO ALLROUNDER

Auch Bilder, die ich vorhin erwähnt habe, gibt es in diesen Farben…

Unbenannt

Welche Farben stehen bei euch im Vordergrund?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Olga
    27/02/2016 at 09:32

    Weiße Möbel sind immer gut und die kann man toll kombinieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    • Reply
      Unalife
      29/02/2016 at 10:35

      Das stimmt, kombinieren kann man sie super!
      LG

  • Reply
    Orange Diamond
    27/02/2016 at 17:43

    Hallo Vesna,
    danke! Genauso gestalte ich mein zu Hause und es kommen immer wieder hellere Farben! Ich sehe mich gerne um nach neuen Möbeln!

    LG, Alex.

    • Reply
      Unalife
      29/02/2016 at 10:35

      Immer wieder heller, das kann ich unterschreiben 🙂
      LG,Vesna

  • Reply
    shadownlight
    27/02/2016 at 19:21

    ich mag helle räume und möbel sehr, bei mir ist auch viel hell!
    liebe grüße!

    • Reply
      Unalife
      29/02/2016 at 10:36

      Ist einfach schöner und einladender. Ich war neulich auf einem Event, da war es so schön hell und einladend, ich könnte dort glatt einziehen 🙂

  • Reply
    Beauty and Pastels
    29/02/2016 at 11:01

    Hey Vesna,
    weiß und Pastell sind meine absoluten Favoriten. Ich liebe natürlich auch helle Räume, wer mag es schon dunkel? Die Sonnen lässt mich auch gleich immer energiegeladen in den Tag starten. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere