Bücher LIFESTYLE

William Paul Young „Eva – Wie alles Begann“ & Verlosung

Vielleicht habt ihr mal “die Hütte” in der Hand gehabt, vielleicht gelesen oder zumindest eine Bewertung gesehen. Der Bestseller von William Paul Young “die Hütte” hielt sich über 70 Wochen auf Platz 1 der New York Times Liste. Nun gibt es ein neues Buch des Schriftstellers im Allegria Verlag bei Ullstein Buchverlage  – EVA, wie alles begann

Inhalt “Eva, wie alles begann”

“Halb erfroren und dem Tode nah, strandet eine junge Frau auf einer geheimnisvollen Insel. Zu ihrem großen Glück, wird sie von Gelehrten und Heilern gefunden. Bald stellt sich heraus, dass Lilly zu etwas Besonderem berufen ist. Niemand Geringeres als Eva, lädt sie ein, Zeugin der Schöpfungsgeschichte zu werden, um zu erfahren, was sich wirklich im Garten Eden ereignete. Die dramatischen Geschehnisse, die zur Vertreibung Adams und Evas aus dem Paradies führen, bewegen Lilly zutiefst.”

Erscheinungsdatum 26.02.2016

Preis: 18€ Erhältlich bei Ullsteinverlage

ISBN 978-3-7934-2304-1

Leseprobe

Eva Wie alles begann

Wer schon “die Hütte” begeistert gelesen hat, wird sich dieses Buch nicht entgehen lassen wollen. Ich finde, man muss nicht unbedingt Glauben um dieses Buch lesen zu können, man muss aber schon offen und neugierig sein.

Die Geschichte des Gartens Eden und was dort tatsächlich geschah, wird in diesem Buch behandelt. Ein Thema, das vielleicht viel besprochen wurde, aber hier auf eine leichte und spannende Art erklärt wird. Ich fand das Buch leicht zu lesen, auch wenn ich dieses Genre sonst nie lese und auch sonst mit diesem Thema nicht viel am Hut habe. Muss man im Gründe auch nicht, auch wenn das Buch (von Genesis inspiriert) doch ein bestimmtes Interesse und ja, auch Religion anspricht, muss man dem nicht unbedingt angehören um das Buch zu lesen. Es ist “nur” die Erzählung einer Geschichte und das auf eine interessante Art. Spannend schon, aber für mich nicht unbedingt ein Buch dass ich in einer Nacht durchlese (wie ich es sonst oft tue). Das wird aber davon abhängen, was man gerne liest. Interessant ist das Buch allemal, für jeden der neugierig ist und vor allem für jeden der Interesse an diesem Thema hat.

Siehe auch :   HIPPIE von Paulo Coelho und der WEG ZU SICH SELBST

Verlosung – Eva Wie alles begann!

Ich verlose, in Zusammenarbeit mit Ullsteinverlage, ein Exemplar des Buches (gebunden, mit Schutzumschlag) an einen von euch. Unter allen KoEva wie alles begannmmentaren zu diesem Artikel, verlose ich am 14.03.2016 das Buch. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar und per Email benachrichtigt.

Über einen Like auf meinen Social Media Kanälen freue ich mich sehr.

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre. Teilnehmen kannst du mit einem Kommentar unter diesem Post. Kein Gewähr. Keine Barauszahlung und sonstiges. Gewinner wird per Email benachrichtigt. 
Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Imke
    01/03/2016 at 13:42

    Hallo. Ich finde das Buch klingt sehr verlockend und speziell von der Thematik her. Deshalb würde ich es gern lesen! Einen schönen Tag noch, vG

  • Reply
    Lars
    01/03/2016 at 14:51

    Ich habe “Die Hütte” verschlungen, ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.

  • Reply
    Martina Lahm
    01/03/2016 at 20:03

    Klingt interessant. Ich würde mich freuen 🙂

    LG Martina

  • Reply
    isa
    02/03/2016 at 00:46

    Du hast das Buch toll in Szene gesetzt, gefällt mir. 🙂 Bin natürlich jetzt auch neugierig auf den weiteren Inhalt. Liebe Grüße, isa.

  • Reply
    Anika
    02/03/2016 at 13:55

    Da das Buch jetzt nicht unbedingt mein Genre ist, lasse ich den anderen den Vortritt beim Gewinnspiel und drücke fest die Daumen.

  • Reply
    Madlen
    02/03/2016 at 17:03

    Hallo Vesna,
    ich sollte dringend mal wieder mehr lesen, aber irgendwie komme ich gerade so recht nicht dazu. 🙂 Bücher habe ich da nur die Zeit…hmmm
    Viele Grüße,
    Madlen

  • Reply
    Romy Matthias
    03/03/2016 at 13:24

    Ich würde ja auch gern mal wieder ein gutes Buch lesen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit. LG Romy

  • Reply
    irinaki
    06/03/2016 at 17:22

    Hallo Vesna ,
    Wow das Buch klingt sehr interessant & Spannend
    Da ich ein Kaufverbot hatte,musste ich alle Bücher meines SUBs gelesen…un jetzt brauche ich neuen Lesestoff 😀
    Ich hoffe dass ich Glück haben werde !!!
    Ich habe deine FB-Seite geliked (Nina Ninaki)

    LG Irini 🙂

  • Reply
    Falko
    07/03/2016 at 08:27

    Die Preview und deine Rezension lassen auf ein spirituelles und gleichzeitig fesselndes Werk schließen, welches mir sehr gut dazu geeignet scheint mein Wissen über Gott, das Paradies und die Genesis enorm zu vertiefen.

  • Reply
    Sandra
    07/03/2016 at 18:57

    Hallo 🙂

    erstmal danke für den tollen Beitrag, und die Möglichkeit dieses wunderbare Werk zu gewinnen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Buch mit einem modernen Touch an das 1. Buch Moses angelehnt.
    Ich möchte sehr gerne erfahren, wie die Geschichte umgesetzt wurde, deshalb würde ich mich ganz besonders über das Exemplar freuen. 🙂

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • Reply
    XxAngelaxX
    07/03/2016 at 19:27

    Das würde ich gerne Lesen, hört sich gut und spannend an. Ich liebe es zu lesen.

  • Reply
    Sandra
    07/03/2016 at 21:34

    Ich finde das Buch klingt wirklich sehr interessant und auch das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Danke für dieses tolle Gewinnspiel 😉

  • Reply
    jo Li
    08/03/2016 at 23:20

    Wow, das Buch klingt sehr spannend. Ich liebe das Buch die Hütte und bin sehr gespannt auf diese neue Geschichte. Ich mag die Art wie der Autor schreibt, ich finde es toll wie er Glauben und Gott in gut vorstellbare Geschichten verpackt und so zum Nachdenken anregt. So sind seine Bücher mehr als nur Romane, sie laden zum denken, lernen und wachsen ein!

    • Reply
      Unalife
      17/03/2016 at 20:07

      Herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen. Eine Bestätigungsmail kommt gleich. Liebe Grüße

  • Reply
    Bernd
    11/03/2016 at 13:11

    Ich kenne ja schon lange seinen früheren Welterfolg Shack und war begeistert. Würde mich deshalb besonders freuen jetzt sein neustes Buch zu lesen…

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere