Beauty

Endlich ausprobiert!

Eigentlich gibt es das elektronische Nagelpflege-System von Scholl, schon etwas länger auf dem Markt, aber ich habe es erst neulich nach dem RB Event ausprobiert und genau so habe ich auch wenig Beiträge darüber gefunden, deshalb kommt hier meine Meinung zum  Produkt und ein paar Infos.

Endlich ausprobiert! Ja, die Feile von Scholl stand schon etwas länger vollständig eingepackt und endlich habe ich Zeit gefunden sie auszuprobieren. Ich war der Meinung, mit den drei Aufsätzen und ganzen drum und dran, wird das keinesfalls eine schnelle Sache werden. Nun einmal ausprobiert, steht die Feile jetzt griffbereit in der Schublade und ist schnell parat. Also, falsch gedacht.

Was kann aber die Feile von Scholl?

Das interessante ist, und was mich neugierig gemacht hat, ist dass die Feile nicht nur feilen, sondern auch glätten und polieren kann. Für mich, als jemanden der nicht immer Nagellack trägt, sind schön polierte Nägel sehr interessant. Diese sehen dann besonders gepflegt aus und glänzen als hätte ich einen transparenten Nagellack drauf.

Also:

1: FEILEN – wie üblich Nägel feilen.

2.GLÄTTEN – auch die Oberfläche kann mit dem zweiten Aufsatz geglättet werden.

3.POLIEREN – Oberfläche polieren um ein glänzendes Finish zu bekommen.

elektrische nagelfeile von scholl

Der Aufsatz wird dafür ganz easy aufgesteckt, es kann zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Dann einfach Schritt 1,2 und 3 befolgen, also feilen, glätten, polieren oder aber auch nur einzelne Schritte nach Bedarf. Für Fuß- und Fingernägel geeignet.

Nagelöl für den extra Glanz.

Nagelöl kann zum Schluss für extra Pflege, auch der Nagelhaut und für den Glanz der Nägel, aufgetragen werden. Im Gründe, kann man das Öl auch unabhängig von der Feile nutzen, ich wollte es aber kurz in diesem Zusammenhang erwähnen.

FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

scholl nagelöl

Nagelöl

Mit der Feile komme ich ganz gut zurecht, mit knapp 40€ ist sie nicht gerade günstig aber positiv zu erwähnen ist der Glanz den die Nägel dank der Feile erhalten. Also, muss man nicht unbedingt haben, aber es ist ein ganz praktisches Nagelpflege System, so zu sagen eine kleine Maniküre für Zuhause.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    testandtry
    03/03/2016 at 19:41

    Tolle Produkte, die man wirklich gut gebrauchen kann. So eine elektrische Feile wäre schon interessant. LG

    • Reply
      Unalife
      04/03/2016 at 17:30

      Ist schon eine interessante Sache 🙂 LG

  • Reply
    Astrid
    03/03/2016 at 21:06

    Deine Nägel glänzen wirklich super schön. Eine elektrische Feile finde ich eine sehr sinnvolle Idee.

    • Reply
      Unalife
      04/03/2016 at 17:31

      Das ist das beste, dass man die Nägel polieren kann 🙂

  • Reply
    Sylvia
    04/03/2016 at 17:05

    Sowas habe ich auch irgendwo im Schrank, gute Idee – die muss ich mal wieder rausholen. Der Glanz war wirklich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      04/03/2016 at 17:32

      Ich kenne das, wenn ich etwas vergesse zu nutzen. Irgendwann freut man sich wieder drüber als wäre es neu 🙂

  • Reply
    shadownlight
    04/03/2016 at 17:53

    ich hatte auch mal so ein set, aber ehrlich gesagt, war mir das alles zu aufwendig und bin dann wieder zurück zur nagelpfeile 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Reply
      Unalife
      05/03/2016 at 11:50

      Ich dachte auch zuerst dass wird so, aber zur Zeit finde ich das nicht. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙂

  • Reply
    Olga
    05/03/2016 at 08:15

    So eine Nagelpflege ist schon sehr wichtig. Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG OLga

    • Reply
      Unalife
      05/03/2016 at 11:49

      Ja, das stimmt 🙂 Ddir auch ein schönes Wochenende!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.