Family

Trendy Kids mit STACCATO Kindermode

Während sich die meisten Posts zum Thema Mode, um uns Erwachsene drehen, möchte ich heute zum Thema Kinder Mode kommen. Große Kinder, kleine Kinder. Alle. Die meisten Mamis, die selber auf ihre äußere Erscheinung achten, geben dass an die Kinder weiter, und das ist gut so. Was ich nicht mag sind Eltern die sich selbst schick machen, aber die Kinder nicht. Der Haken an der Sache ist dass die Kinder schnell wachsen und wir, als Eltern natürlich umso mehr Ausgaben haben. Deswegen ist es immer gut, coole und qualitativ hochwertige Mode für wenig Geld zu finden.

STACCATO – trendy und farbenfroh zum guten Preis

Deswegen möchte ich heute in diesem Post auf Staccato aufmerksam machen. Staccato Mode bietet farbenfrohe und trendige Kollektionen für alle Kinder, von Babys bis zu den Teenagern, schaut man sich die Mode an sieht man die schöne Farbauswahl und schönen Schnitt. Also, sehr modern und alles zu bezahlbaren, fairen Preisen. Wer sich noch mal zum Sale Shop durchklickt, spart nochmal zur Zeit 50%.

Staccato Mode zeichnet sich durch Funktionalität, schöne und moderne Farben, moderne Schnitte und bunte Muster. Je nach Alter, ist dem auch die Kollektion angepasst.

For Babys, Minis & Kids

Babys, kleine und große Kinder – für alle bietet Staccato kindgerechte und fröhliche Mode für jeden Tag. Ich habe selbst zwei Mädchen und einen Jungen, für Mädchen habe ich schon einige tolle Sachen gesichtet die mir sehr gefallen haben, einige sogar nochmal reduziert dass sie wahre Schnäppchen sind. Mein Sohn ist schon 15 Jahre, für ihn ist hier nichts zu finden. Die Größen bei Staccato gehen bis 176 .

Siehe auch :   50 sinnvolle GESCHENKIDEEN für Schulkinder

Staccato Klamotten für Mädchen

Staccato legt großen Wert auf kindgerechte Funktionalität, Klamotten also, die schön aussehen aber sich auch fürs spielen draußen angenehm fühlen. Dieses Motto spricht mich immer an. Auch wenn ich es toll finde wenn Kinder schön angezogen sind, finde ich in erster Linie müssen sich wohl und frei fühlen damit. Das ist das A und O, wenn es um Kindermode geht.

Luftige Kleider, bestickte Tuniken und zarte Pastellfarben zeichnen die Mode für kleine Mädchen aus, Highlight für große Mädchen sind moderne Patchwork Muster und florale Details, für Jungs schmale ausgewaschen Jeans und Print mit Stil. All das, ich wiederhole mich gerne, zum guten Preis.

Ich liebe Pastellfarben, gerade für Kinder mag ich zartes Rosa, helles Blau und Orange. Tolle Teile finden sich in der Kollektion von Jette Joop, exklusiv für Staccato entworfen. Die Farben sind so fröhlich schön, passend für den Frühling auf dem ich mich so sehr freue, und ideal für Mädchenkleider, Tuniken und Shirts.

Mädchen Mode modern
Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    testandtry
    06/03/2016 at 20:27

    Die Kindermode sieht ja echt schick aus! Gefällt mir 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      11/03/2016 at 15:23

      Ich habe auch einiges entdecken können 🙂

  • Reply
    Sylvia
    07/03/2016 at 14:56

    Sehr hippe Sachen, gefällt mir gut. Vor allem mal eine Alternative zu h&m und Co. 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Reply
      Unalife
      11/03/2016 at 15:23

      Ja, das stimmt!

  • Reply
    shadownlight
    07/03/2016 at 18:24

    hach ja, für kids gibt es wirklich tolle bekleidung 🙂
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere