Beauty

Balea “Reisefieber”

Ganz neu bei dm – Drogeriemarkt, gibt es reinigende Handgele von Balea. Besonders schönes Design hat aber das Handgel im Set mit Handcreme “Reisefieber”.  Beides kostet gerade mal 3,55€ und ist in jedem dm erhältlich. Eigentlich kann man für so wenig Geld kaum was falsch machen, aber dennoch wollte ich wissen was taugen die beiden Produkte?

Optisch sind sie doch zauberhaft, nicht? Schöne Farbtöne, ein wenig französisches Flair… Es bleibt aber nicht nur bei der Optik, die beiden Produkte überzeugen auch durch die Wirkung!

Handcreme “Reisefieber”

Balea Reisefieber Handcreme

Die Handcreme hat einen schönen, angenehmen Duft. Sie riecht etwas fruchtig, ein wenig exotisch aber gar nicht so intensiv und stark dass es zu viel wird. Deutlich wahr zu nehmen, aber auch nach einiger Zeit angenehm. Die Konsistenz ist leicht, etwas flüssiger als ich es gewohnt bin, zieht aber super schnell ein. Hätte ich erst nicht gedacht, da die Hände bei eincremen schon nass sind. Zieht aber wirklich zügig ein. Die Haut fühlt sich dann sehr gepflegt an, weich und geschmeidig. Eine der besten Handcremes der günstigen Variante. Für trockene Hände gut geeignet.

  •  schöner Duft
  •  ergiebig
  •  pflegend und feuchtigkeitsspendend
  •  etwas flüssig, erfrischend, für Sommer gut geeignet
Handgel “Reisefieber”

Balea Reisefieber Handgel

Das reinigende Gel ist für unterwegs, und zum Reinigen der Hände gedacht. Wird einfach ohne Wasser benutzt, einfach in die Hände geben und einmassieren. Jeder wird etwas in der Art, zumindest auf der Reise nutzen. Das Gel von Balea ist schon von der Optik her was anderes. Sehr ansprechend, modern und sogar zum Anhängen. Ich würde es jetzt nicht an die Tasche hängen, aber bestimmt im Auto oä . Der Duft ist gleich wie bei der Handcreme, nur etwas weniger intensiv im Vergleich. Auch kommt hier der Alkohol Geruch durch. Also nicht unbedingt an den Händen riechen, denn dann merkt man es richtig. Außer “Reisefieber” Variante gibt es Handgele mit Himbeere oder Apfel Duft. (Einzelpreis 1,95€)

  •  trocknet die Hände nicht stark aus
  •  handlich und praktisch
FÜR DICH:   ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH MIT 40 & DEN ELIZABETH ARDEN VITAMIN C CERAMIDE CAPSULES

Das Gel trocknet die Haut nicht aus, ich habe kein unangenehmes Gefühl bei der Nutzung.

Beide Produkte kann ich weiterempfehlen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    testandtry
    08/03/2016 at 20:35

    Hört sich gut an. Ich glaub die Produkte muss ich mir mal holen, wenn ich wieder bei dm bin. LG

  • Reply
    shadownlight
    09/03/2016 at 20:45

    hey, das sind wirklich zwei interessante produkte für die reise 🙂
    liebe grüße!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.