LIFESTYLE

Inspirationsquelle Blog…

 Was sind Blogs eigentlich noch, außer Informationsquelle? Für mich vor allem eine tolle Inspiration! Darüber habe ich vor einiger Zeit kurz geschrieben, als ich meine Gründe, überhaupt Blogs zu lesen aufgezählt habe. Heute möchte ich aber etwas mehr auf das Thema Inspiration kommen und euch auch eine Neuentdeckung, einen interessanten Blog eines großen und erfolgreichen Shops ans Herz legen.

Inspire My Life

Wenn ich Inspiration übersetzen möchte, dann bekomme ich das Wort “Einhauchen” als Erstes bei Google angezeigt. Und das trifft vollkommen zu. Inspiration haucht Leben ein, sie ist immer positiv und tut einfach gut. Ich möchte hier nicht philosophisch werden, aber ich bin einfach jemand der gerne in schönen Magazinen und auf Blogs stöbert und schöne Wohnräume, Looks und DIY´s bewundert. Ich muss es nicht nachmachen, ich muss es nicht kopieren aber es macht mir einfach gute Laune und inspiriert mich zu mehr Kreativität und gibt mir sogar manchmal Energie mich mal zu bewegen und etwas zu unternehmen, wenn es mir gerade nicht danach ist. Außerdem lasse ich mich gerne von neuen Büchern inspirieren, Rezepten und natürlich Kosmetik. Ich bin damit bestimmt nicht die einzige.

Die meisten, vor allem Frauen, werden mir zustimmen. Auch dabei, dass wir uns kaum nur für ein Thema interessieren. Wer sich auf meinem Blog umschaut, wird auch verschiedene Themenbereiche finden und eine Mischung aus Information und Inspiration. Und das ist es, was auch ich an Blogs schätze. Die Vielfalt.

Styles_and_Stories_Blog_von_Heine

 

 Neuentdeckung – Styles & Stories by heine

heine.de werden viele bereits kennen. Von Mode bis wunderschöner Dekoration für Zuhause, findet man dort viele schöne Sachen. Jetzt habe ich noch den Blog Styles & Stories by heine entdeckt, voll mit Inspiration und Informationen zum Thema Home Living, Fashion, Lifestyle, Beauty und DIY .

Siehe auch :   50 sinnvolle GESCHENKIDEEN für Schulkinder

Gestern habe ich einige Zeit auf dem Blog verbracht und viele interessante Beiträge gefunden. So zum Beispiel, das lesenswerte Interview mit der Make up & Hair Artistin Astrid J. Ihr Tipp “…betont eure Vorteile und vergleicht euch nicht mit Models die stundenlang in der Maske gesessen haben.” spricht mir einfach aus der Seele. Zu dem ganzen Interview und ihren Tipps kommt ihr hier

Make up Artistin Astrid J.

Außer zum Thema Beauty, finde ich vor allem Beiträge in der Kategorie “Living” sehr inspirierend und informativ. Ich lasse ja auch sehr gerne meine eigenen 4  Wände schön gestalten und nehme gerne Tipps und Inspirationen von verschiedenen Blogs auf. Sehr interessanter Beitrag zum Thema ist bei Styles & Stories auch ” 7 Tipps, wie man seinen eigenen Stil entwickelt”.

Ich könnte  so weiter machen, aber besucht den Blog von Heine am besten selber und lasst euch inspirieren. 6 Blogger und eine Promi Gastbloggerin freuen sich bestimmt über noch mehr Leser.

Lässt ihr euch auch von Blogs und Online-Magazinen inspirieren?

Dieser Artikel wurde gesponsert von Heine

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    15/03/2016 at 16:22

    Interessanter Blog. Kannte ich noch gar nicht 😉 LG

  • Reply
    shadownlight
    16/03/2016 at 18:47

    danke für den tipp 🙂
    liebe grüße!

  • Reply
    Astrid
    16/03/2016 at 21:49

    Ich finde auf Blogs immer mal wieder schöne Ideen zum Basteln, Backen oder Ähnlichem.

  • Reply
    Nancy
    18/03/2016 at 09:47

    Danke für den Tipp, bisher kannte ich den Blog auch überhaupt nocht nicht. Zeit jetzt zum Stöbern vorbeizuschauen 🙂

    lg nancy

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere