Beauty

Tschüss Wasserfestes Make up: Garnier Mizellenwasser All-in-1

Seitdem ich das Mizellenwasser von Garnier das erste mal ausprobiert habe, nutze ich es täglich. Ich habe es bereits einmal auch schon nachgekauft. Nur einmal? Ja, und das spricht für und ist ein großer Vorteil des Mizellenwasser der Marke Garnier. Die große 400ml Flasche hält ewig lange und kostet in der Regel wie die anderen ähnliche Produkte auch. Nun gibt es in der gleichen Packung und mit der gleich guten Wirkung auch das Mizellenwasser für Wasserfestes Make up.

SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Das neue Mizellenwasser ist so weit ich weiß, das erste Mizellenwasser für wasserfestes Make up. Es vereint in seiner Rezeptur die Reinigungsöle mit der Mizellentechnologie. Es enthält Arganöl und essentielle Fettsäuren, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt kein Ölfilm.

SkinActive Mizellen Reinigungswasser All in 1 Waterproof

Und das beste, das stimmt!

Das All-in-1 Mizellenwasser von Garnier ist ein 2 in 1 Produkt und es muss vor dem Gebrauch durchgeschüttelt werden damit sich die beiden Komponenten miteinander verbinden. Das wird man von anderen “Waterproof” Reinigungsprodukten kennen. Das gute an Mizellenwasser ist, dass es wirklich sehr schonend ist, also es reizt die Augen nicht und hinterlässt tatsächlich keinen öligen Film auf der Haut.

Ich benutze selten wasserfeste Mascara aber das Produkt eignet sich auch für langanhaltende Lippenstifte und sonstige Beauty Produkte, die sich nicht so leicht entfernen lassen. Außerdem riecht es so schön fruchtig und die Haut ist hinterher sehr geschmeidig, dass ich es auch ohne wasserfester Make up gerne nutze.

Ein gutes Produkt, dass ich gerne weiterempfehle.

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Linda
    20/03/2016 at 18:03

    Ich habe das Garnier Mizellenwasser inzwischen auch probiert & mag es wirklich gern. Nur der Parfum Gehalt ist mir etwas too much.

    Liebe Grüße
    Lu

  • Reply
    feeltheanchor
    21/03/2016 at 08:04

    Ich habe das Produkt auch zugeschickt bekommen und bin wrklich gespannt – noch kann ich mir keine genaue Meinung bilden 🙂 ich hoffe, meine Meinung wird genauso positiv ausfallen.

  • Reply
    Sylvia
    21/03/2016 at 11:19

    Danke für die schöne Vorstellung, ich musste bei deinen Fotos auch zweimal hinschauen. Schöne Idee!
    Ich habe das Produkt auch bekommen aber bin noch etwas unschlüssig….
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Reply
    Thao
    21/03/2016 at 16:12

    Das normale Mizellenwasser hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Für mich ist die Reinigungskraft viel zu schlecht, deswegen werde ich das hier wahrscheinlich auch nicht testen 🙂

    LootieLoo’s plastic world

  • Reply
    Dorina
    21/03/2016 at 16:50

    Ich habe die “normale” Variante und finde die nicht so gut. Mein Make-Up wird nicht restlos abgenommen. Aber bei der neuen Variante scheint es tatsächlich anders zu sein! Werde ich auch mal ausprobieren. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    testandtry
    21/03/2016 at 18:04

    Das hört sich toll an. Ich hatte bisher das normale Mizellenwasser von Garnier und war auch sehr zufrieden. LG

  • Reply
    TiaMel
    22/03/2016 at 16:05

    Ich mag das Reinigungswasser auch gern, doch mir hätte es besser gefallen, wenn es unparfümiert gewesen wäre.

    Ganz lieber Gruß ♥

  • Reply
    wir-testen
    26/03/2016 at 18:28

    Ich mag Mizellen-Wasser generell sehr gerne. Dieses hier haben wir auch zum Testen erhalten. Unser Bericht folgt bald. Viele Grüße und Frohe Ostern

  • Leave a Reply