Food

Vitaminbombe Smoothie

Wenn ich unterwegs bin, kaufe ich mir bei Immergrün sehr gerne einen Saft oder Smoothie, allerdings ist das mit knapp 4€ nicht gerade günstig. Wer einen guten Mixer Zuhause hat, weiß dass man mit dem Geld einiges selbst zubereiten kann. Aber ok, für unterwegs und für hin und wieder ist das schon in Ordnung. Smoothies sind super gesund, voller Vitaminen und dazu sättigend. Es ist ja schließlich so, als hätte man etwas Obst gegessen und das nicht wenig, denn in ein Smoothie kommt einiges an Obst rein und vor allem verschiedene Sorten.

Bei uns werden deshalb oft Smoothies zubereitet. Die Kinder trinken sie gerne, wir Erwachsene auch. Deswegen habe ich meine “Immergrün” Smoothies zuhause nachgemacht 🙂

Ich habe dafür den Klarstein Herakles 8G-R Standmixer benutzt. Mit 1800 Watt Motor und 38.000 Umdrehungen ist das ein Hochleistungsmixer. Robust, stabil und mit 2L Fassungsvermögen auch sehr groß. Auch für große Familien perfekt.

Brazil Smoothie – mit Klarstein Standmixer gemacht
  • Erdbeeren
  • Ananas
  • Papaya
  • Apfel

Klarstein Mixer im Test

Da ich keine Entsafter für Äpfel habe, habe ich hier einen Apfelsaft genommen. Das gute an Smoothies ist es ja, dass sonst nichts einfacher zuzubereiten ist als das. Das kriegen auch die Kinder selbst hin. Wichtig ist nur die richtige Kombination an Obst zu finden, die einem schmeckt. Die Mischung Erdbeeren, Ananas und Apfel ist genial einfach und super erfrischend.

Obststückchen rein, Apfelsaft auch und mixen. Der Klarstein Mixer ist dafür große Klasse, super schnell und stark. Das Gerät hat einen großen LCD Display und die Tasten lassen sich mit der kleinsten Berührung bedienen. Der Behälter ist sehr stabil und erinnert mich an professionelle Mixer, wie man sie auch bei meinem Lieblingsrestaurant hat.

FÜR DICH:   Himbeer- Biskuitrolle mit Beeren Mix

Frisches Obst mixen mit Klarstein

Brazil Smoothie

Hier muss man auch nicht nachsüßen, der Smoothie ist schon süß genug. Wenn, dann empfehle ich lieber Honig als Zucker  – es soll ja auch wirklich eine gesunde Mahlzeit sein.

Herakles Hochleistung Profi-Standmixer von Klarstein

Der Standmixer von Klarstein ist das erste Gerät dieser Marke, dass ich ausprobiert habe und ich bin von der Qualität begeistert. Der Mixer sieht aus wie ein Profi Gerät und, dass ist er auch. Optisch ist das ein großes Gerät, der Behälter (BPA frei) scheint robust und stabil, sehr groß und richtig professionell. Die Bedienung ist sehr einfach, der Behälter wird einfach aufgesetzt und über das große Display in Gang gesetzt. Dank der Tasten, die auf kleinste Berührung reagieren, kann auch nichts schief gehen. Egal ob es sich um Smoothies handelt, Saucen die zubereitet werden sollen oder Eis zerkleinert – der Mixer ist stark und schnell.

  • Leistung: 1800 Watt
  • LCD-Display
  • berührungsempfindliche Tasten
  • Überhitzungsschutz
  • gummierte Kannenhalterung
  • stabiler Behälter, BPA-frei
  • robuster Gummideckel
  • rutschfester Griff
  • 2 Liter Fassungsvermögen
  • sieben Voreinstellungen für unterschiedliches Mixgut
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Pulsfunktion
  • integrierter Timer
  • Stromversorgung: 220-240V, 50/60Hz

UVP 179,90€

Klarstein Mixer Herakles

Kklarstein Mixer Testbericht

Brazil Smoothie Klarstein MIxer Herakles im Test

 

Besitzt ihr bereits einen Mixer? Wird der oft benutzt?

PR-Sample

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Mihaela
    06/04/2016 at 12:37

    Hallo Vesna,

    das sieht richtig lecker aus 🙂 Wir machen auch regelmäßig Smoothies, meine Kinder lieben sie. Aber inzwischen etwas weniger als am Anfang, als der Standmixer bei uns eingezogen ist 😀

    Liebe Grüße
    Mihaela

    • Reply
      Unalife
      07/04/2016 at 08:35

      Mein Sohn macht Smoothies beinahe jeden Tag 🙂 Dann trinken alle mit 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    06/04/2016 at 18:14

    hey, ich bin ja ein absoluter smoothie fan, vor allem im sommer 🙂
    liebe grüße!

    • Reply
      Unalife
      07/04/2016 at 08:35

      Oh ja, mit Eis dann 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    testandtry
    06/04/2016 at 19:47

    Ich liebe Smoothies! Deiner sieht ja richtig lecker an 😉 LG

    • Reply
      Unalife
      07/04/2016 at 08:35

      Hat auch lecker geschmeckt 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Tina-Maria
    06/04/2016 at 22:23

    Hallo, besonders gerne mag ich Spinat, Banane und Apfel … lecker! Liebe Grüße Tina-Maria

    • Reply
      Unalife
      07/04/2016 at 08:36

      Mit Spinat habe ich es noch nie probiert, überhaupt mit Gemüse – sollte ich aber unbedingt. Danke für den Tipp, das probiere ich.
      Liebe Grüße

  • Reply
    Katrin
    08/04/2016 at 18:52

    Ich liebe frische Smoothies, denn dann weiß man was drin ist oder ?
    Wir haben einen kleinen Mixer, ok eigentlich zwei 😉 der Kleine wird jeden Tag benutzt, der Große hingegen nur bei richtig intensiven Sachen 😉 Dein Bericht ist super !

    LG Katrin

  • Reply
    wir-testen
    09/04/2016 at 19:01

    Das sieht sehr gut aus. Meine Tochter macht sich regelmäßig Smoothies. Viele Grüße

  • Reply
    Linda
    13/04/2016 at 12:38

    Ich liebe Smoothies & weiß jetzt schon, dass ich im Sommer den Mixer noch öfter anschmeißen werde. Meine liebste Variante ist Erbeer-Banane aber auch Kiwis liebe ich in Smoothies sehr.

    Liebe Grüße
    Lu

  • Reply
    twort
    08/11/2016 at 22:59

    nice site

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.