Home Living

Raumdüfte für den Sommer Brooke & Shoals

Wer sagt dass Kerzen nur etwas für den Winter sind? Klar ist es im Winter zuhause besonders gemütlich aber wenn wir auf Duftnoten bei der Wahl der Raumdüfte achten, dann zaubern auch im Sommer Kerzen eine Wohlfühloase. Ich mag besonders Zitrusdüfte im Frühling/Sommer. Der Raum riecht frischer und sommerlicher.

Meine Empfehlung für diesen Sommer:

Grapefruit, Lemongras ….& Bergamotte

Wer bei der Wahl der Kerzen und allgemein Raumdüfte auf Qualität und Natürlichkeit Wert legt, sollte BROOKE & SHOALS unbedingt kennen lernen (wenn man´s den nicht schon kennt, nicht?). Die irische Marke steht für Natur und Kerzen dieser Marke bestehen aus natürlichem Sojawachs und ausschließlich aus nachhaltigen Ressourcen. Mit 10% Duftanteil (das ist recht viel) vergeben die Kerzen einen dezenten und angenehmen Duft auch in großen Räumen.

Kerzen für den Sommer

Für den Sommer eignen sich besonders die vier Varianten mit Zitrusdüften, wie Grapefruit & Lemongras oder Lemon, Verbena & Bergamot . Interessanterweise gibt es die Kerzen auch als Reisegröße, ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen in den Urlaub eine Kerze mitzunehmen, finde die Idee aber genial! Die schöne Verpackung bringt mich dazu die Brooke & Shoals Kerzen auch als Geschenkidee zu sehen.

Brooke & Shoals – Hand made in Irland

Wicklow in Irland ist eine Stadt in der man Natur pur genießen kann. Idyllisch und authentisch. Da würde ich gerne reisen um einfach zu entspannen und das Leben zu genießen. Brooke & Shoals Kerzen, die ihren Ursprung in diesem irischem Ort haben, verdienen die gleiche Beschreibung – sie sind natürlich, entspannend und stilvoll. Das schöne Aroma dieser Kerzen, die nur aus natürlichen ätherischen Duftölen bestehen ist gleichzeitig stark und dezent. Stark in dem Sinne dass der Duft wahr genommen wird, wenn man den Raum betritt – dezent aber dass der nicht penetrant wird und sich nicht konstant in die Nase drängt.

FÜR DICH:   SCHÖNES ZUHAUSE #2 DEKORIEREN

Geschenk Kerzen Deko

 

Die belebende Kerzen mit der Zitrusduftnote sind ideal für den Sommer!

Safran, Patchouli Oud

Seit kurzem steht bei mir im Flur, zwischen zwei Etagen der Raumduft Diffuser von Brooke & Shoals. Der Duft des Diffusers ist intensiver als der Duft der Kerzen. Ideal für große Räume, da dieser Duft Raum braucht. Da kann er sich entfalten und ist trotzdem nicht penetrant sogar sehr angenehm. Safran, Patchouli & Oud ist ein angenehmer, würziger Duft, mit eine leichten Zitrusnote. Ein Duft der Charakter und Stil hat…

Kerzen und Raumdüfte Irland

Der Schilfrohr-Raumduftverteiler von Brooke & Shoals ist allein optisch eine Dekoration. Sieht es nicht richtig edel aus? So edel und hochwertig muss man sich den (übrigens alkoholfreien) Duft auch vorstellen.

 PR-Sample

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    wir-testen
    13/04/2016 at 15:39

    Ich liebe Raumdüfte und Duftkerzen, aber diese Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber sehr interessant an. Viele Grüße

  • Reply
    testandtry
    13/04/2016 at 18:34

    Ich mag Raumdüfte. Dieser Duft hier hört sich toll an. LG

  • Reply
    Madlen
    24/04/2016 at 13:56

    Hi Vesna,
    ich mag Kerzen auch das ganze Jahr über – mitlerweile gibt es ja wie du schon schreibst auch tolle Frühjahrs-/Sommerdüfte. Die von dir vorgestellten Produkte schauen sehr exklusiv aus :).
    Liebe Grüße,
    Madlen

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.