Family

Ich bin die beste Mutter der Welt!

Ich sammle sie alle, die Regale sind voll damit und die Schubladen quellen über. Dennoch wurde ich diese Zettel mit schönsten Botschaften der Welt niemals wegschmeißen. Meine Kinder schreiben mir immer kleine Zettel und bringen große Kunstwerke aus der Schule mit und dann weiß ich dass ich die beste Mutter der Welt bin und dass sie mich bis zum Mond und zurück lieben. Da steht es doch, bunt auf weiß. Und dann weiß ich warum das Leben lebenswert ist, warum sich alles lohnt und ich weiß was das größte Glück bedeutet.

Was gibt es schöneres als die kleinen Kinderaugen die dich ansehen und sagen: Ich hab Dich lieb!

Am 08. Mai ist Muttertag und auch Hipp sagt Danke. Das neue Video ist wunderschön emotional und bringt das Gefühl zwischen Müttern und ihren Kindern sehr gut rüber. Schau mal, teile es auch gerne weiter…

Holt Taschentücher raus, bevor ihr euch das Video ansieht. 🙂

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

FÜR DICH:   Drei AMIGO Spiele für die Ferientage +Gewinnspiel

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    01/05/2016 at 17:45

    Oh das ist echt schön wenn Kinder so etwas schreiben! LG

  • Reply
    TiaMel
    02/05/2016 at 14:09

    Toller Post, sehr berührend ♥

  • Reply
    shadownlight
    02/05/2016 at 18:12

    hach wie toll 🙂 <3
    liebe grüße!

  • Reply
    Olga
    05/05/2016 at 16:17

    Ach wie süß! Freue mich auch schon wenn mein Kleiner in das Alter kommt 🙂 Lasse dir liebe Grüße da!

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.