Beauty

Straffend & Formend

Ich hatte vor ca. einem Jahr über straffende Unterwäsche von Nivea berichtet. Ich muss sagen dass ich sie nach wie vor gerne trage. Inzwischen kann ich dazu einen langfristigen Fazit ziehen und sagen dass der Shorty sofort formt und langfristig gute Qualität aufweist. Zwar sind die Fasern mit Q10 sehr angenehm aber hier konnte ich keine besondere Hautstraffung dadurch erkennen.

Neue straffende und formende Leggins

 

Da aber Shorty von Nivea sehr leicht und angenehm beim tragen ist, sofort formt und auch von guter Qualität überzeugt freue ich mich dass es nun auch die formende Leggins von der Marke gibt. Mit Elastanfasern die mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera angereichert sind, formen die Leggins sofort und straffen die Haut nachhaltig. Ich konzentriere mich aber nur auf Soforteffekt, weil ich auch von Shorty nur damit durchaus gute Resultate erzielen konnte.

Leggins von Nivea Erfahrungen

Ich habe für mich die Größe S-M gewählt, da ich sonst M trage. Auf den ersten Blick wunderte ich mich über die kleinen Leggins, allerdings sind sie sehr elastisch und passen sehr gut. Scheinbar eng beim Anziehen, sind sie dann angezogen doch sehr angenehm beim tragen. Der Körper (Bauch,Beine, Po) wird geformt, so dass die Figur doch schöner aussieht. Die Leggins können unterm rock oder Kleid getragen werden, in oberem Bereich sind sie etwas durchsichtig also musste man Länge des Kleides dem anpassen.

Die Leggins können bei 30 Grad gewaschen werden, die Q20 Mikrokapseln überstehen ca. 30 mal Waschen.

Neues Hautstraffendes Körperpflege Öl

Das neue Körperöl von Nivea mit Q10, Avocado-, Macadamia und Baumwollsamenöl pflegt die Haut und gibt ihr Feuchtigkeit. Nach 2 Wochen wird das Ggewebe gefestigt und die Hautelastizität verbessert. Sehr gut eignet sich dieses Öl während der Schwangerschaft um Dehnungsstreifen vorzubeugen.

FÜR DICH:   Chic & klassisch - Darum liegen Chronographen voll im Trend

Körperöl von Nivea

Ich habe meine Schwangerschaften hinter mir und die Streifen die ich habe, bekommt nichts mehr weg. Das ist nicht schlimm und gehört zu mir. Ich pflege aber meine Haut gerne mit Lotions und Ölen einfach auch um eine gepflegte und weiche Haut zu haben. Mit dem neuen Nivea Körperöl gelingt mir das auch. Das Öl hat einen dezenten angenehmen Duft, den ich sehr mag. Das Öl zieht natürlich nicht gleich vollständig ein, deswegen trage ich es Abends auf. Die Haut ist auch am morgen glatt und weich. Hoffentlich auch etwas gefestigt, das lässt sich noch sehr schwer beurteilen. Ich mag das Öl sehr gerne und kann es weiter empfehlen.

Das Öl kostet ca. 7,99€ und die Leggins 28,99€  Beides gibt es nur für kurze Zeit im Handel, sonst aber im Nivea Onlineshop.

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    04/05/2016 at 18:11

    Ich teste die Produkte auch. Aber die Leggings passen mir überhaupt nicht. Sie sind viel zu klein. Bin sehr enttäuscht. LG

  • Reply
    shadownlight
    04/05/2016 at 19:00

    ach herje, jetzt macht nivea auch leggins? 😛
    liebe grüße!

  • Reply
    Linda
    24/05/2016 at 22:46

    Das Körperpflege-Öl finde ich sehr spannend!

    Liebe Grüße,
    Linda

  • Reply
    Anja S.
    28/05/2016 at 16:02

    Ich finde das Produkt sehr interessant. Schade, dass Nivea mich nie testen läßt.
    LG Anja

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.