Family

Unterwegs mit GORE-TEX Surround

Ich bin schon ein bisschen Stolz eine der 25 Botschafter Familien von GORE TEX zu sein! Dass sich die kleinen Mädchen auf neue BIG DAYS freuen brauche ich ja wohl nicht zu sagen 🙂 Es ist schließlich eine tolle Gelegenheit neues kennen zu lernen und zu entdecken, wir unternehmen zwar auch so sehr viel, aber bei solchen Aktionen nehmen wir dann auch unsere Kamera mit und halten das ganze fest. Das ist immer wieder spannend…

Eine tolle Sache ist natürlich und vor allem, die Produkte von GORE TEX kennen zu lernen. Wer auf hochwertiges Schuhwerk achtet, wird mir zustimmen. GORE TEX steht für beste Qualität für Kinderfüße und „Wasserdichtigkeit“ und „Atmungsaktivität“ gehört dazu. Kennt ihr bereits SURROUND Technologie der Marke?

Mama, meine Schuhe haben Löcher!

GORE TEX Surround Technologie

Die SURROUND Produkttechnologie bietet einige Vorteile. Die Schuhe sind dauerhaft wasserdicht und rundherum atmungsaktiv, Schaft und Sohle! Die Schuhe sind in verschieden Designs zu finden, sportlich wie klassisch und modern. Meine Große trägt nun Primigi Schuhe mit dieser Technologie un die haben eben diese “Löcher” in der Sohle, wie sie es nennt. Das sind aber typische Öffnungen die überschüssige Hitze entweichen lassen. Gleichzeitig schützt aber GORE TEX Laminat das Eindringend der Feuchtigkeit. Perfekt durchdacht!

GORE TEX SURROUND

Auf in den Abenteuer!

Das Design der Schuhe ist sehr modern, weiße Schuhe sind gerade total “in” und auch den  Kindern gefällt es. Ich finde sie perfekt für lange Spaziergänge, wegen der weißen Farbe mache ich mir etwas Gedanken aber wie werden sie imprägnieren und stürzen uns einfach in das Leben. Dann schauen wir weiter 🙂

FÜR DICH:   WO IST DIE ZEIT NUR GEBLIEBEN?

Anprobiert haben wir sie schon, sie sind sehr sehr sehr angenehm zu tragen. Weich an den Füßen und leicht. Das finde ich immer am wichtigsten bei den Schuhen, vor allem aber wenn es um Kinder geht.

Wir werden euch von den BIG DAYS mit GORE TEX berichten, wir sind selbst schon sehr gespannt….

PR-Sample

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    shadownlight
    09/06/2016 at 19:19

    hey, also schick sehen die schuhe schon mal aus 🙂
    liebe grüße!

  • Reply
    Linda
    10/06/2016 at 16:37

    Die Schuhe sehen cool aus!

    Viele liebe Grüße,
    Linda

  • Reply
    testandtry
    11/06/2016 at 19:15

    Ich finde das die Schuhe sehr schick aussehen! Nur in weiß würde ich sie mir nicht kaufen. Da würden sie bei mir schnell schmutzig werden. LG

  • Reply
    Honey
    25/06/2016 at 15:51

    Die sehen voll schick aus. Ich mag weiße Schuhe.

    • Reply
      Unalife
      25/06/2016 at 16:23

      Ich auch, zur Zeit gibt es so viele schöne in weiß 🙂

  • Reply
    Raus in die Natur. Mit GORE TEX | Unalife
    26/06/2016 at 13:49

    […] nun auch GORE TEX Botschafter Familie sind habe ich bereits geschrieben, nun hat meine Nisa ihre Primigi Schuhe mit GORE TEX SURROUND Technologie ausprobiert und sich auf Entdeckungsreise […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.