Beauty

BIOTHERM Aquasource EVERPLUMP

Von Biotherm gibt es was neues auf dem Markt, eine “Wasser in Öl” Emulsion die Feuchtigkeitspflege mit Anti-Aging kombiniert. EVERPLUMP enthält alles was sonst AQUASOURCE Produkte von Biotherm enthalten aber in einer neuen Textur.

Wasser in Öl – wie funktioniert das?

Relativ einfach erklärt, Blue Hyaluron, der Aktiv Stoff von Biotherm, ist in kleinen Mikro-Tropfen untergebracht, die beim Hautkontakt brechen und so klein sind dass sie tief in die Haut eindringen können, wo der Hyaluron wirken kann. Blue Hyaluron ist ein Akiv-Stoff, dass nur Biotherm benutzt. Es ist ein aquatischer Zucker dass nachhaltig gewonnen wird und die hauteigene Hyaluronsäure Produktion simuliert. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut und strafft sie so.

EVERPLUMP – jederzeit aufgepolstert!

Der Name ist Programm, oder nicht? Ich nutze Everplump seit einer Weile und möchte euch kurz erzählen wie ich damit Zurecht gekommen bin.

Biotherm Aquasource Everplump UVP 50 ml Tiegel 45€

Biotherm Aquasource Everplump Erfahrungen

Die Textur der Everplump Creme ist ein Gel, dass sich beim auftragen auch so anfühlt. Sehr erfrischend, vor allem wenn die Creme noch etwas kalt ist. Der Duft ist dezent, auch sehr frisch und für den Sommer sehr passend.

Die Creme ist ergiebig, verteilt sich wie Wasser auf der Haut und fühlt sich auch so an. Nach dem Auftragen ist die Haut auch nass, Make -up kann ich gleich nach der Creme nicht auftragen, ich muss ein paar  Minuten warten bis die Creme einzieht. Schnell zieht sie nicht ein, aber dann vollständig. Die Haut ist danach weich, glatt und tatsächlich wie aufgepolstert. Ein schönes Gefühl dass auch im  Laufe des Tages anhält. Ich trage die Creme morgens und abends auf und bin bisher mit der Wirkung zufrieden.

Endergebnis

Für meine (leicht trockene) Haut ist die EVERPLUMP Creme gut geeignet, die Haut wird vollständig mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich rund um gut an. Ich musste sie noch etwas länger nutzen, erst nach 1-2 Monaten könnte ich über das Thema Fältchen reden aber die Haut sieht doch leicht aufgepolstert aus. Auf jeden Fall ist dies eine hochwertige und vernünftige Hautpflege dass in der warmen Jahreszeit auch etwas erfrischend ist. Ein LSF enthält sie leider nicht, also musste nach der Creme ein Sonnenschutz aufgetragen werden. Hier am besten warten bis die Creme eingezogen ist. Sie zieht leider nicht sehr schnell ein, paar Minuten dauert es schon bis die Creme eingezogen ist. Dann aber vollständig.

PR-Sample

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    wir-testen
    12/06/2016 at 10:57

    Ich habe vor kurzem das Everplump Serum verwendet und das gefiel mir gut. Es hat die Haut gut durchfeuchtet, obwohl ich eher nicht so trockene Haut habe. Viele Grüße

  • Reply
    Anja
    25/06/2016 at 18:59

    Hallo, ich durfte Everplump auch testen und finde sie Creme wirklich sehr gut.
    LG Anja

  • Reply
    Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser und Aqua Gel | Unalife
    11/01/2017 at 16:34

    […] zufrieden. Hydro Boost Aqua Gel erinnert mich optisch und von der Konsistenz her , etwas an Biotherm Aquasource Everplump. Es ist genau so blau, genau so erfrischend und leicht wie Wasser. Aqua Gel von Neutrogena ist […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere