Home Living

Leuchten von Peters Design

Habt ihr auch schon in Restaurants, Kaufhäusern oder vielleicht großen Showrooms bei einem Event, Deckenbeleuchtung bewundert? Ich habe neulich im einem Restaurant in Hamburg, ein paar tolle Deckenleuchten gesehen und fand sie richtig schön. Man fragt sich dann wo es solche XXL Lampen überhaupt zu kaufen gibt. Jetzt habe ich herausgefunden, dass solche Leuchten in speziellen Geschäften bzw. Onlineshops angeboten werden, wie bei Peters Design.

Da ich den Trend zu geradlinigen Details toll finde, hat mir die XXL Deckenleuchte dort am besten gefallen. Ich meine, ich kann ja damit kaum was anfangen da für ein Zuhause so eine große Lampe einfach zu groß ist, aber wollte euch mal, falls jemanden es beruflich gebrauchen könnte, den Shop vorstellen.

Bild

Bildquelle: petersdesign.de

Den Trend geradlinig und einfach, dennoch stilvoll finde ich persönlich am besten. Wenn ich Räume betrete die minimalistisch aber harmonisch eingerichtet sind, begeistert mich das immer wieder. Der große Lampenschirm hat mir auch deshalb sehr gut gefallen, er fällt auf ohne störend zu wirken. Ich kann mir die Deckenleuchte gut über einem überdimensionalen Tisch oder einer Bar sehr gut vorstellen.

Peters Design bietet eine große Auswahl an Designleuchten die nach gewünschter Größe bestellt werden können, nach Maß. Außer Deckenleuchten gibt es dort auch alle anderen Arten der Beleuchtung, leider aber nicht für private Haushalte. Ich habe mich mal auf der Webseite umgeschaut wo es alles die Peters Design Leuchten gibt. So stehen sie zum Beispiel in Hamburg in verschiedenen Restaurants und Museen (Hamburger Kunsthalle z.B). Schaut es euch bei Interesse an, ich fand es auch als Nicht-Kunde sehr interessant zu sehen.

Siehe auch :   100 Geschenkideen zum Vatertag & warum wir silwy Magnetgläser schenken!

Wer aber, Interesse an  Lampen hat, der kann einfach über Email Kontakt aufnehmen und seine Wünsche äußern. Mir persönlich, auch als Gast der Restaurants, Museen etc. wo die Lampen des Anbieters hängen, gefallen die Lampen sehr gut. Sie sind stylisch, erscheinen hochwertig, elegant und sehr harmonisch wirkend mit dem ganzen Inventar.

Anzeige

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    13/06/2016 at 18:35

    hach es gibt schon tolle lampen, aber die haben auch alle einen stolzen preis.
    liebe grüße zum wochenstart!

  • Reply
    Sandy
    09/10/2016 at 22:04

    Ich habe eine kücheninsel … 3,6 meter lang uns so lange sollte die Leuchte auch sein.
    Bis jetzt noch nichts gefunden, aber ich werde mich auf der Seite mal umsehen … XXL klingt ja schon mal vielversprechend 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere