Beauty

NEU von Kneipp Schaum Pflegelotion

Kennt ihr noch die Schaum-Dusche von Kneipp? Bestimmt, die cremige Dusche in Mousse Textur gibt es schon länger und da sie so beliebt ist, brachte Kneipp in Mai passende Schaum Pflegelotionen raus! In den gleichen Varianten, wie es die Duschen gibt! Als ich die “Wachgeküsst” Schaum-Lotion sah, war ich sofort begeistert – die “Orangenblüte und Jojobaöl” Variante, war nämlich auch bei den Duschen mein Favorit!

Wachgeküsst & Blütenzart – jetzt als Schaum-Pflegelotion

Die Schaum-Lotion von Kneipp verbirgt natürliche Öle in einer zarten Mousse. So lässt sie sich sehr gut verteilen und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Das Produkt ist natürlich ohne Konservierungsstoffe.

Ich habe die Schaum-Lotion ausprobiert und bin begeistert, ich liebe sie! Wenn man die Lotion aufträgt, sieht das ungefähr so aus wie bei den Duschen. Die Mousse ist sehr ergiebig, so braucht man gar nicht viel von dem Produkt und was mir besonders gut gefällt, sie lässt sich so leicht auf dem ganzen Körper verteilen. Viel besser als gewöhnliche Lotionen. Die reichhaltige Lotion zieht schnell und vollständig ein, was bleibt ist ein dezenter Duft und weiche glatte Haut. Ich mag diese Lotion sehr gerne.

Wer fruchtige und frische Düfte mag, sollte sich für “Wachgeküsst” entscheiden. Die Variante enthält Orangenblüte und Jojobaöl.

Wer es blumig, zart mag der wird “Blütenzart” mögen, mit Hibiskus und Sheabutter.

Kneipp Schaum Lotion

Welche auch immer, die Wirkung ist gleich und die ist echt gut. Ich war selbst überrascht wie die, erst weiße Mousse, schnell in die Haut einzieht und wie sie sich so leicht überall verteilen lässt. Die Mousse ist sehr zart, cremig und duftet schön. Die Lotion ist sehr feuchtigkeitsspendend und reichhaltig ohne die Haut zu beschweren, eigentlich fühlt sie sich sogar leicht und erfrischend an.

Wachgeküsst Schaum Lotion Kneipp

“Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.“ (Sebastian Kneipp)

Kneipp ist bekannt dafür, natürliche Pflanzenessencen und reine Inhaltsstoffe für eigene Naturprodukte zu nutzen. Nicht anders ist es auch bei den neuen Schaum-Lotionen, die natürliche Öle enthalten. Ich habe mich etwas mit der Philosophie von Kneipp beschäftigt und bin auf noch ein Zitat von Sebastian Kneipp gestoßen den ich mit euch teilen möchte. Wusstet ihr eigentlich, dass S.Kneipp sich selbst damals von einer Krankheit geheilt hat und seit dem hat er sich der Naturheilkunde gewidmet? Er sagte: “… für den gesunden Menschen ein vorzügliches Mittel, seine Gesundheit und Kraft zu erhalten, so ist es auch in der Krankheit das erste Heilmittel; es ist das natürlichste, einfachste und – wenn recht angewendet – das sicherste Mittel. Das Wasser ist mein bester Freund und wird es bleiben, bis ich sterbe.” 

Das Unternehmen Kneipp nützt auch heute noch die Kraft der Natur und steht für diesen Lebensstil.

Seit ihr schon neugierig auf die neuen Schaum-Lotionen? Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

UVP 6,99€

 Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    TiaMel
    13/06/2016 at 15:50

    Ich habe so ein ähnliches Produkt von Isana und es gefällt mir sehr. Die von Kneipp muss ich mir auch mal unbedingt anschauen.

    Lieber Gruß ♥

    • Reply
      Unalife
      14/06/2016 at 15:17

      Von Isana kenne ich es noch nicht, diese ist aber echt toll!
      Liebe Grüße

  • Reply
    testandtry
    13/06/2016 at 18:12

    Oh wie toll – mich würde schon allein der Name ansprechen! Hört sich toll an. Außerdem mag ich alles mit Schaum. LG

    • Reply
      Unalife
      14/06/2016 at 15:17

      Ja, ich auch 🙂 Eine Schaum Lotion ist mir aber neu und ich finde sie super!
      Liebe Grüße

  • Reply
    shadownlight
    14/06/2016 at 18:38

    hey, ich glaube die wären auch etwas für mich, da ich schaum unter der dusche praktisch finde :).
    liebe grüße!

  • Reply
    Blümchens kleine Welt
    14/06/2016 at 21:37

    Hey, von einer Schaum Lotion habe ich auch noch nie was gehört, aber hört sich ja wirklich praktisch an. Ich war von den Schaumduschen von Kneipp ja schon richtig überzeugt.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Tati
    18/06/2016 at 11:18

    Huhu Vesna,

    hach ich könnte ewig mit dem Schaum “rumspielen”. 😉 Eine feine Sache und dann noch der tolle Duft! 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  • Reply
    Katrin
    21/06/2016 at 11:27

    Ach ja,
    die Schaumduschen von Kneipp sind einfach toll. Wie irgendwie alle Produkten von ihnen … Liebe Grüße, Katrin

    • Reply
      Unalife
      22/06/2016 at 17:12

      Ich mag immer die Düfte der Kneipp Produkte, sehr erfrischend irgendwie.

  • Reply
    be-my-life
    09/07/2016 at 12:41

    Der Schaum ist von der Konsistenz sehr fest und lässt sich leicht verreiben. Leider habe ich bei dem Schaum “wachgeküsst” eine allergische Unverträglichkeit, mit Pusteln bekommen 🙁 Ich mag ja Kneipp so sehr

    • Reply
      Unalife
      09/07/2016 at 18:39

      Das ist ja blöd 🙁 Kneipp mag ich auch gerne, blöd aber wenn man es nicht verträgt, hast wahrscheinlich eine sehr sensible Haut oder bist du gegen etwas allergisch?

      • Reply
        be-my-life
        09/07/2016 at 19:12

        also Kneipp meinte das sei nur eine Unverträglichkeit. Den Duschschaum “wachgeküsst” vertrage ich komischerweise

    Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere