Food

Getränke Hoffmann stapelt, du gewinnst!

Anzeige

50 Jahre Getränke Hoffmann! Und das wird gefeiert, Getränke Hoffmann stapelt und ihr gewinnt!

50 Jahre Getränke Hoffmann! Und das wird gefeiert, Getränke Hoffmann stapelt und ihr gewinnt!

Wenn ich mir das so überlege, gibt es Getränkefachmärkte schon sehr lange. Als 1966 Hubert Hoffmann die tollkühne Idee hatte, einen Abholmarkt nur für Getränke aufzubauen, konnte er nicht ahnen, dass seine Idee den Einzelhandel nachhaltig verändern wird. Für uns in Norden ist Getränke Hoffmann ein bekannter Name, ich glaube sogar, dass hier Getränke Hoffmann der Marktführer ist. Wie auch immer, auf jeden Fall feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Jubiläum und verlost bei Facebook 20 Mal ein Jahr Freibier!

Habt ihr schon das Video des größten Bierkistenstapels der Welt gesehen?

Getränke Hoffmann hat Bierkisten gestapelt und den höchsten Turm aus Bierkisten geschafft. Schaut euch mal das geniale Video des höchsten Bierkastenstapels der Welt!

Genial, oder? Der Typ tut mir schon etwas Leid 🙂

Aber zum Jubiläum von Getränke Hoffmann gibt es nicht nur den Bierkastenstapel im Video, sondern ein ganzes Jahr lang Freibier! Klasse, nicht? Bei Facebook habt ihr die Möglichkeit bei diesem Gewinnspiel mitzumachen und ein Jahr lang Traditions-Eigenmarke HERREN Pils gewinnen. Das Ganze wird sogar 20-mal verlost, da stehen die Chancen gut für euch.

Getränke Hoffmann steht für Qualität, große Getränkeauswahl und Fachkompetenz. Derzeit gibt es 314 Filialen deutschlandweit und 5600 Getränke. 5600! Wahnsinn! HERREN Premium Pils, das bei diesem Gewinnspiel für ein Jahr gewonnen werden kann, ist eine Eigenmarke des Unternehmens Hoffmann. Neben dieser Marke gibt es weitere 400 unterschiedliche Biersorten.

Siehe auch :   KÄSE-SCHNECKEN aus Blätterteig mit Käse und Mineralwasser von RHEINFELS QUELLE

Wer ein Jahr Freibier gewinnen möchte, sollte jetzt schnell beim Gewinnspiel von Getränke Hoffmann mitmachen.

Anzeige

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere