LIFESTYLE

EM-otion… and Coffee

Ist es nicht lustig, wenn jemand der so gar kein Bezug zum Fußball hat, während einer Europa Meisterschaft so richtig mit Herzen dabei ist. Ich kenne außer mir, einige die es genau so empfinden. Die EM, die muss man erleben und für seinen eigenen Land die Daumen halten. Ich liebe es! Ganz ehrlich, der Feeling während der Meisterschaft ist einfach sehr bewegend. Nicht nur bei uns in Deutschland, ich schaue mir gerne das eine oder andere Spiel “außerhalb” an und bin immer wieder von den Fans der anderen Länder angetan. Bunt und fröhlich, so voller Hoffnung und mit extrem positiver Energie geladen!

Mama, die Flagge!

Meine Kinder sind natürlich auch dabei, auch die Mädchen mit der schwarz/rot/gelben Bemalung im Gesicht wollen die Spiele der deutschen Mannschaft sehen.  Panini Sticker sind nur was für Jungs? Von wegen! Und die Flagge, die muss ans Auto. Punkt.

Danse AU LAIT

Neben dem offiziellem EM Song von David Guetta, reihen sich auch viele weitere Songs zur EM an. Ich mag die fröhlichen Lieder sehr und präsentiere euch heute ein buntes Lied, dass die EM mit meinem Lieblinsggetränk verbindet. EM und Caffé Latte! Es muss ja nicht immer Bier zum Spiel sein, für alle Kaffeejunkies, hier ist der EM FAN SONG 2016 von Tassimo!

Der EM Song von Tassimo mag vielleicht nicht der offizielle Song sein aber er ist schon eine Gute Laune macher und so bunt wie das Motto von Tassimo: “Mach dein Leben bunter” . Ich finde, das passt zu der (auch bunten) EM sehr gut!

Kaffeelatte zur EM

Traumkombination “Milch & Kaffee” passt doch immer, eben auch während der EM. Übrigens gibt es von Tassimo nicht nur den coolen EM Song sondern auch satte Rabatte online, so auch bis zum 20.06.16. 20% ab einem Einkaufswert von 50€

In diesem Sinne, viel Spaß heute Abend beim Spiel “Deutschland-Polen” und mit einer Tasse leckerem Latte Macchiato. Druckt ganz fest die Daumen!

Sponsored Post/Anzeige

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    16/06/2016 at 21:28

    Haha ich schaue ja kein Fußball. Darum kann ich gerade kommentieren 😉 Aber Caffe Latte trinke ich trotzdem gern 😉 LG

  • Reply
    Héloise Roubaud
    17/06/2016 at 17:38

    Ich finds ja immer süss, wenn sich plötzlich alle für Fußball begeistern können =) Aber ich selbst bleibe eher unbegeistert, ich mag das Gehupe einfach nicht und die überfüllten Kneipen… aber Kaffee geht wirklich immer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply
    Jasmin
    24/06/2016 at 14:26

    Liebe Vesna,
    ich finde es toll, dass du eine alkoholfreie Variante für die WM vorschlägst 🙂
    Mein Mann liebt Fußball und spielt selbst und da fiebere natürlich auch ich genre mit.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Reply
      Unalife
      24/06/2016 at 19:38

      Muss auch mal sein 🙂 Liebe Grüße an dich

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.