Beauty

Sensual Pflegelotion – neue Duftkreationen

Wer bei der Wahl der Pflegeprodukte nach dem Duft entscheidet, wird sich über die neue Pflegelotions von Nivea freuen. Nivea Sensual Pflegelotion gibt es ab Juni in limitierter Edition und in drei zarten Duftrichtungen:

  • Nivea Sensual Pflegelotion Sanfter Duft roter Beeren
  • Nivea Sensual Pflegelotion Belebender Duft zarter Pfirsichblüten
  • Nivea Sensual Pflegelotion Entspannender Duft sinnlicher Vanille

Die pflegende Wirkung der Produkte ist NIVEA typisch, es ist eine leichte Pflege die 24h Feuchtigkeit spenden soll. Die Lotion zieht schnell ein und eignet sich auch gut für warme Tage, da sie nicht so reichhaltig ist dennoch gut und langanhaltend pflegend.

UVP 2,99€

Sensual Pflegelotion

Ich persönlich habe meinen Favoriten bereits gefunden. Entspannender Duft sinnlicher Vanille gefällt mir am besten. Das ist ein etwas süßer Duft, trotzdem sehr leicht und mir wohltuend. Ich trage es gerne morgens auf, es riecht dann dezent eine Weile und fühlt sich einfach für den Morgen gut an. Es ist eher leicht und es riecht sehr schön so dass ich es eben morgens für ideal empfinde.

Düfte sind aber natürlich Geschmackssache, die Lotion mit dem Duft der Pfirsichblüten könnt ihr bei meinem Gewinnspiel auf Facebook selbst bei etwas Glück gewinnen, dann könnt ihr es ausprobieren.

Nivea Protect & Shave Schwinggelenkrasierer

Zarte Pflege typisch Nivea

Optisch ist die Lotion in einer schmalen Flasche mit schrägem Deckel, die Farben der drei Lotionen sind passend zu jeweiliger Duftrichtung und in zarten Farben gehalten. Mich sprechen sie sehr an mit diesem “Soft Touch” …

Die Konsistenz der Lotion ist sehr leicht, sie verteilt sich gut und zieht auch schnell ein. Ich würde die Pflege eher leicht als reichhaltig beschreiben, was mir in den warmen Sommermonaten auch Recht ist. Sie ist ausreichend feuchtigkeitsspendend und angenehm, die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an, eine typische Nivea Pflege mit neuen Düften eben.

Sensual Pflegelotion NIVEA

Auch NEU bei NIVEA – Nivea Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer gibt es jetzt als  System-Rasierer mit Wechselklingen. Da es den Rasierer schon gibt, ist nichts neues, schließlich ist er seit letztem Jahr schon auf dem Markt. Neu ist eben, dass er kein Einwegrasierer mehr ist sondern, dass der Kopf jetzt ausgetauscht werden kann. Der ist auch mit 5 speziell beschichteten Klingen und lässt sich leicht auswechseln. Auch der Griff ist jetzt anders, der hat keine Kerben da er länger dauern soll und sich da keine möglichen  Ablagerungen ansammeln sollen.

UVP 1 Griff + 3 Klingen 7,99€

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    testandtry
    18/06/2016 at 18:48

    Ich teste gerade noch alle Pflegelotions! Aber der Duft gefällt mir schon sehr 😉 LG

  • Reply
    Beauty and Pastels
    22/06/2016 at 06:03

    Hey liebe Vesna,
    bei Nivea greife ich fast immer zum klassischen Duft aus der blauen Dose, da werden Kindheitserinnerungen wach.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      22/06/2016 at 17:11

      Die mag ich auch, das ist einfach der Klassiker. 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Mihaela
    29/06/2016 at 11:21

    Hallo Vesna,

    ich glaube, Pfirsichblüte wäre genau meine Richtung!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.