Beauty

#sfmbox Juni

Ich weiß nicht wie lange ich schon kein Glück hatte um eine der begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann zu ergattern. Ewig. Schön aber dass Rossmann eine kleine Auswahl an Blogger Samples bereit stellt, und ich bekam vor zwei Tagen eine der Boxen zugeschickt. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, denn die #sfmbox enthält immer tolle Produkte aus der Drogerie und kostet (wenn man den Glück hatte, eine Box zu bekommen) nur 5€!

Nächste Box gibt es am 05.  Juli bis 07. Juli hier bei Rossmann.

Der Inhalt der Juni #sfmBOX

 Palmolive Duschcreme Chocolate Passion – ein Duschgel dass wie Schokoladenpudding riecht. Es enthält Kakao-Extrakte und soll reichhaltig pflegen. Das Duschgel ist etwas süß und Geschmackssache, ich finde es irgendwie interessant, würde es jetzt aber nicht nachkaufen.

SunOzon Sonnenlotion – mit LSF 20 und sofort Schutz. Sonnenmilch braucht man zur Zeit immer und ich finde es in der Box sehr passend. Heute regnet es zwar, aber gestern war es wieder extrem heiß. Finde ich gut, dass Rossmann die Sonnenmilch der Eigenmarke mit in die Box gepackt hat.

Isana Trockenshampoo – Auch wieder ein Produkt der Marke von Rossmann. Grundsätzlich gut aber ich nutze keine Trockenshampoos auch wenn sie den Zweck kurz erfüllen sollten. Bestimmt freuen sich aber anderen darüber.

Spirit – EdP 30 ml , Fruchtig-blumiger Duft, der für den Sommer ganz gut geeignet ist.

for your Beauty – bei Rossmann kaufe ich oft Haargummis, sie haben dort immer große Auswahl an verschiedenen Accessoires und relativ gute Preise. In der Box waren mehrere dünne Haargummis in Braunen Tönen.

Odol Med 3 Extrem Clean Tiefenreinigung – Eine Zahnpasta der Marke Odo Med 3 mit 5 mal kleineren Mikrokristallen, die Zahnzwischenräume gut erreichen sollen.

Catrice Glam & Doll – False Lashes Mascara von Catrice, neu im Sortiment.  Super, die muss ich noch probieren!

RdeL Young Anti Shine Paper – mattierende Spezialpapier nimmt überschüssigen Glanz auf und zaubert matten Teint, Damit werden die glänzenden bzw. öligen Partien einfach abgetupft.

Sagrotan Desinfektion Taschentücher – Der nächste Urlaub kommt, die Taschentücher sind super für die Reise. Ich nutze sonst immer das Handgel, finde aber auch die Tücher gut.

Bebe More – Hautstraffende Lotion spendet Feuchtigkeit 24 h und soll für glatte und straffe Haut sorgen.

Rival de Loop High Shine Nail Colour – #23. eine weiße Farbe.

Palmolive Schoko Schön für mich box

SFMBOX Rossmann

Catrice Mascara Schön für mich Box

Insgesamt wieder eine gelungene Ausgabe der #sfmbox. Die Box enthält 11 Produkte und ich finde sie gut gewählt. Etwas neues, etwas für den Sommer, für Unterwegs bzw. Urlaub. Ich bekomme das Gefühl dass man sich hier Gedanken gemacht hat und alles mit Liebe ausgesucht wurde. Mir gefällt die Box sehr gut und ich werde mein Glück definitiv auch bei der nächsten Box versuchen.

Kennt ihr die Juni #sfmbox schon?

Pr Sample

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Bloody
    24/06/2016 at 14:19

    Ich hatte bisher noch kein Glück bei der Box. Den Inhalt finde ich aber super.. einige schöne Produkte, die man definitiv gebrauchen kann. Besonders die Dusche von Palmolive würde mich interessieren… vielleicht hole ich die mir mal! 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

  • Reply
    wir-testen
    24/06/2016 at 20:31

    Wieder eine schöne Box. Besonders würde mir die Mascara gefallen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    • Reply
      Unalife
      25/06/2016 at 16:24

      Danke, wünsche ich dir auch 🙂

  • Reply
    shadownlight
    25/06/2016 at 11:22

    hey, na bei dem inhalt ist ja wirklich nichts auszusetzen, klasse!
    liebe wochenendgrüße!

    • Reply
      Unalife
      25/06/2016 at 16:24

      Das stimmt 🙂 Schönes Wochenende!

  • Reply
    Linda
    01/07/2016 at 20:56

    Deine Review hat mich grad erfolgreich daran erinnert, dass ich mir noch eine Box abholen wollte.
    Ach,ich bin manchmal aber auch vergesslich.

    Liebe Grüße
    Linda

    • Reply
      Unalife
      06/07/2016 at 14:15

      Hihi, dann schnell 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Carolin Kramer
    06/07/2016 at 10:41

    Finde die letzte Box auch sehr gelungen, hoffe ich habe endlich mal wieder Glück bei Rossmann! 😛
    Habe ja noch einen Tag zeit…
    Liebe Grüße Caro

    • Reply
      Unalife
      06/07/2016 at 14:11

      Ich auch, finde die Boxen immer so super. Und für 5€ kann man echt nichts falsch machen.
      Liebe Grüße

  • Reply
    be-my-life
    09/07/2016 at 12:39

    Liebe Vesna,

    die Box ist gar nicht mal so schlecht. Danke für Deine Vorstellung 🙂

    • Reply
      Unalife
      09/07/2016 at 18:40

      Gerne 😉

  • Reply
    Castlemaker
    15/07/2016 at 15:19

    Ich habe da leider auch nie mehr Glück, aber es sind schöne Sachen dabei.
    LG Anja

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.