Family

Save TV KIDS

Kinder und TV, das Thema hatten wir auch schon hier auf dem Blog. Ich finde es grundsätzlich ok, so lange es in Maßen ist und solange die Sendungen altersgerecht sind. Es ist nicht immer einfach das im Auge zu behalten aber sehr wichtig, damit die Kinder auch gesund aufwachsen. Das ist meine Vorstellung davon und auch der vielen anderen Eltern. Nicht umsonst gibt es auf dem Markt gerade zu diesem Thema viele Angebote.

Save TV – Kids Paket

Der  Online-Videorecorder Save TV hat nun ein KIDS-Paket auf den Markt gebracht, der Eltern hilft die Sendungen der Kinder im Auge zu behalten. Hiermit werden Kindersendungen von 7 verschiedenen Sendern aufgenommen und können nach Wunsch eingesehen werden. Um das zu verstehen, muss man aber erst einmal verstehen wie Save TV funktioniert.

Save TV – der Online Videorecorder

Mit dem Save TV kannst du sämtliche Fernsehsendungen online aufnehmen und dann beliebig aus deinem eigenen Videoarchiv herunterladen oder streamen. Auch ohne Werbung. Das heißt, nie wieder eine Sendung verpassen, jederzeit anschauen können oder eben wiederholt. Bei Save TV ist auch die Suche nach passender Sendung/Film erleichtert, da alles übersichtlich nach Genre sortiert ist. Besondere Highlights werden gesondert angezeigt. Die Sendungen können dann auf allen möglichen Endgeräten abgespielt werden: Smart TV, über einen Chromecast auf dem Fernseher, PC oder auch Mobil über die Save TV App.

Save TV Kids

KIDS Paket

Im KIDS Paket können Sendungen von  Kika, SuperRTL, Disney, ARD, ZDF, Nick und RiC aufgenommen werden, der erste Monat ist das KIDS Paket bei Save TV Gratis zum Testen, wer es dann behalten möchte, zahlt nur 3,33€ pro Monat. Für Kinder gibt es eigene KIDS App für Android, mit dem die Sendungen auch Mobil angesehen werden können. Vielleicht gerade für die Urlaubszeit sehr interessant.

FÜR DICH:   DER BESTE WEG MIT DEM FÜHRERSCHEIN DES KINDES UMZUGEHEN

Tolle Bildqualität, frei von Werbung und abspielbar wann man möchte – das ist schon ein sehr gutes Angebot. Für den Preis finde ich das KIDS Paket auch akzeptabel, ausprobiert habe ich es selbst aber bisher noch nicht. Die Idee aber finde ich gut und teuer ist es nicht.

Ich würde empfehlen bei  Interesse sich einfach mal dort selbst umzuschauen, dann könnt ihr mehr erfahren und bei Interesse das Save TV für Kinder 30 Tage kostenlos testen.

Sponsored Post by Save TV

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Olga
    26/06/2016 at 16:53

    Unser Kleiner darf auch mal zwischendurch was Gucken, aber nur gezielte Sendungen. Ich nutze dafür die Kinder-Serien von Amazon Prime. Liebe Grüße

    • Reply
      Unalife
      30/06/2016 at 13:18

      Ich habe das alles selbst nicht ausprobiert, hört sich aber eigentlich gut an 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    TiaMel
    26/06/2016 at 18:16

    Interessanter Beitrag, vom dem KIDS Paket lese ich das erste mal – aber ich finde es sehr wichtig, das Fernsehprogramm seiner Kinder im Auge zu behalten.

    Lieber Gruß ♥

    • Reply
      Unalife
      30/06/2016 at 13:19

      Ja, das finde ich auch. Auf welche Art auch immer.
      Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    testandtry
    26/06/2016 at 19:20

    Mittlerweile kann man aber alle Sendungen nachträglich online kostenlos in der Mediathek sehen. Deswegen wäre für mich so ein Paket überflüssig. LG

  • Reply
    Unalife
    30/06/2016 at 13:19

    Das kenne ich gar nicht, muss mal schauen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.