LIFESTYLE

Verschenke unvergessliche Momente mit Jollydays

Es wird gesagt, dass nicht Dinge sind, die im Leben zählen. Es wird gesagt, dass man Dinge vergisst aber Emotionen, die man in einem Moment gefühlt hat niemals. Könnt ihr dem zustimmen?

Wenn ich an meine Geburtstage und sonstige persönliche Momente denke, dann erinnere ich mich an Erlebnisse die ich erlebt habe und nicht an Dinge die mich in dem Moment natürlich sehr erfreut, aber mit der Zeit einfach verblasst haben. Momente verschwinden nie, das ist das unbezahlbare an ihnen.

Erinnerungen für´s Leben schenken

Möchte man jemandem zu einem besonderen Anlass, ein unvergessliches Erlebnis schenken sollte man weiter denken, viel weiter von den Kaufhäusern, sogar viel weiter als man sich trauen würde….Was meine ich damit? Jollydays hat es!

Das habe ich schon mal gesehen, Dinner in the Sky zum Beispiel oder Heißluftballonfahrt. Ich wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, wie einfach es ist das selbst zu machen. Dann habe ich mich etwas damit auseinandergesetzt und erfahren dass es Jollydays gibt, die in Deutschland und Österreich unzählige unvergessliche Momente anbieten und die Buchung recht einfach ist.

COLLECT MOMENTS (2)

Bildquelle: jollydays.de

Hubschrauber selber fliegen?

Ich wüsste nicht, worüber sich ein Mann mehr freuen würde als über ein extrem großes Abenteuer, dass einfach unvergesslich ist. In vielen Städten Deutschlands (und Österreich) bietet Jollydays die Möglichkeit den Hubschrauber einmal selber zu fliegen. Genial, oder nicht? Um besser recherchieren zu können, hätte ich die Möglichkeit gehabt, das selbst auszuprobieren. Ich, kleiner Angsthase, hatte nicht vor in einen Hubschrauber zu steigen aber mein Mann war schwer begeistert von der Idee. Leider aber hat er wahnsinnig viel zu tun so kurz vor dem Urlaub, so dass wir es nicht geschafft haben den Termin wahr zu nehmen. Ich habe mir aber vorgenommen, ihm dieses oder ein ähnliches Erlebnis bei erster Gelegenheit zu schenken. Jollydays bietet Hubschrauber selber fliegen auch in Hamburg. Dazu gehört ein Kurs um alles notwendige zu lernen und dann der wahrscheinlich unvergessliche eigene Flug über Hamburg. Das muss atemberaubend sein!

Eine Fahrt im Traumauto?

Ferrari fahren Jollydays

Bildquelle: jollydays.de

Vielleicht wäre das ja genau das richtige. Einmal Ferrari fahren! Wer würde sich darüber nicht freuen? Ich denke, vor allem für Männer ist das ein Traum, einmal dieses rote Auto zu fahren. Und ist das nicht das beste Geschenk überhaupt? Ihm diese Freude fürs Leben zu machen, das vergisst er nie! Mit Sicherheit.

FÜR DICH:   Ach du schönes Meer! Ein Ausflug nach Fehmarn mit Rheinfels Quelle

485 PS, 320 km/h Spitze, in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h ! Da ich kein großer Ferrari Fan bin, begeistern mich diese Zahlen wenig aber ich habe schon unzählige Gespräche zwischen meinen Mann und unserem Sohn mitgehört, die sich genau um solche Zahlen gedreht haben. Männern die Begeisterung für Autos zeigen, könnte man kein besseres Geschenk machen.

Jollydays haben mich wirklich begeistert, was es da nicht alles gibt. Auch für weniger Abenteuerlustige ist das Angebot groß. Room Escape Spiel würde mir zum Beispiel gefallen, dort muss man Rätsel lösen und knifflige Aufgaben um den Raum verlassen zu können.  Auch ein großes Abenteuer, aber zumindest bleibt man am Boden 🙂 Oder wie wäre es mit einem Beauty Paket für Sie, mit allem drum und dran…. Vielleicht gar ein Braukurs? Ihr seht, die Möglichkeiten sind sehr groß!

Jollydays – mehr als 5.000 Erlebnisse

Jollydays ist ein Erlebnisportal aus Österreich, dass sehr viele Erlebnisse in vielen Städten Österreichs und Deutschland anbietet. Gourmet, Fliegen, Fahren, Action, Wasser, Kultur, Lifestyle, Wellness und Kurztrips sind Kategorien aus denen du dein Erlebnis wählen kannst. Auf der Webseite stehen alle wichtigen Informationen, wo das Erlebnis gebucht werden kann (Stadt, Land), wie es funktioniert, wie lange es dauert und was es kostet. Alle Informationen sind gleich einsehbar.

Überraschung! In Kooperation mit Jollydays verlose ich ein Room Escape Erlebnis!

Mach unbedingt mit und versuche dein Glück! Room Escape Spiel sorgt für Aufregung und Nervenkitzel. Hier müssen knifflige Rätsel gelöst werden um das Spielgelände verlassen zu können, in begrenzter Zeit. Wer wurde nicht einmal gerne Sherlock Holmes spielen? Rechtzeitig die Mission erfüllen und Spaß und Nervenkitzel erleben.

Jollydays ROOM ESCAPE Gewinnspiel

Bildquelle:jollydays.de

Um teilzunehmen hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Nett wäre wenn Du mir zur Unterstützung einen Like auf Social Media Kanälen schenken würdest, für mehr solche Traum Gewinnspiele!

FÜR DICH:   Meine Smartphone Helfer & Apps für INSTAGRAM

Schau erstmal bei Jollydays Room Escape ob es das Angebot in deiner Stadt oder Deiner Nähe gibt!

Teilnahme ab 18 Jahre. Keine Barauszahlung. Der  Gewinner wird per Email benachrichtigt. TNS 05.08.16

2016.06-Banner-Blogger-b

 

In Zusammenarbeit mit Jollydays

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lars
    10/07/2016 at 17:48

    Das klingt ja wirklich spannend.
    Folge mit Twitter als “2vaurien”

    LG

  • Reply
    Agnes
    10/07/2016 at 22:31

    Oh wie schön! Und sehr schön geschrieben. 🙂
    LG
    Agnes

  • Reply
    wir-testen
    12/07/2016 at 09:22

    Ich habe mir die Site von Jollydays mal angesehen. Da gibt es mehrere Anbieter in unserer Nähe. Hört sich alles sehr spannend an und auch die anderen Angebote finde ich interessant.
    Viele Grüße

  • Reply
    Sinni
    12/07/2016 at 22:31

    Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche einen tollen Rest-Dienstag 🙂

  • Reply
    tan
    15/07/2016 at 21:50

    sehr tolle sache, unbedingt dabei !

  • Reply
    Stephanie B.
    18/07/2016 at 02:29

    Hört sich an wie Nervenkitzel pur, würde das gerne mal ausprobieren! 🙂

  • Reply
    Sarah
    18/07/2016 at 11:58

    Guten Morgen,
    das ist eine super Aktion! Ich würde gerne meinen Freund und meine Schwester mit Freund überraschen! Wir sind totale Aktionsfreaks und lieben den Nervenkitzel.
    Ich würde mich sehr freuen, sie mit etwas zu überraschen, wovon sie bisher wenig mitbekommen haben. Etwas ganz Besonderes, für uns vier. Spannung und Kriminalistik, Kombinieren und Spaß- gepaart mit viel Teamarbeit und Schmunzeln 😉
    Das Ausbrechen und die Flucht zusammen in Essen zu erleben wäre echt super 🙂
    Leider besitze ich weder Twitter noch Instragramm, aber ich würde gerne deinen Newsletter abonnieren 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  • Reply
    Laura
    24/07/2016 at 08:52

    uiii, was für ein schöner Beitrag. Ich habe meiner besten Freundin vor sechs Monaten eine City-Thriller Box für Köln geschenkt und als sie sie vor einigen Wochen eingelöst haben, war sie echt überwältigt! Es wäre klasse, wenn wir nun zusammen auf Entdecker- und Mörderjagd gehen könnten- in einem Crime-Raum.
    Beste GrüßeLaura

    • Reply
      Unalife
      12/08/2016 at 12:03

      Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Eine Email ist auf dem Weg 🙂

  • Reply
    Jutta
    24/07/2016 at 18:28

    Durch deinen Blog habe ich Jollydays erstmal kennengelernt, aber die Seite und die Ideen sind echt einzigartig! Wurde sofort als Favorit gespeichert 🙂
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Annemarie
    01/08/2016 at 12:47

    Freunde von mir haben das schon mal gemacht und waren begeistert, jetzt möchte ich auch! 🙂

  • Reply
    Oliver
    03/08/2016 at 23:05

    Das wäre wirklich cool für ein paar Kumpels und mich!

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere