Reisen

Werde Teil der Reise Challenge der DB

Der Sommer wird abgefahren, zumindest wenn es ums Reisen geht. Ich habe euch schon erzählt, dass wir nicht genau wissen wohin es in diesem Sommer geht. Nun die Entscheidung ist gefallen und der Urlaub gebucht. Wir fahren nach Italien! Und freuen uns schon so richtig darauf! Später auch noch zu den Schwiegereltern nach Serbien, also wird das ein “abgefahrener” Sommer! In vielerlei Hinsicht!

Abgefahren sollte hier das Stichwort sein, den wenn ihr auch einen abgefahrenen Sommer haben wollt, dann könnt ihr ein Teil der ReiseChallenge der DB werden! Einiges erleben, live dabei sein und am Ende auch etwas gewinnen – zusammen gefasst, das ist es!

Schaut es euch erst mal an, um was es geht:

Bloggerin Melli fährt 21 Tage in 21 verschiedene Städte Deutschlands, sie reist mit der Bahn und besucht die coolsten Orte des Landes. Wohin die Reise geht, entscheiden aber die anderen. Wer denkt, dass Melli seine Stadt unbedingt besuchen sollte und selbst die besten Location der Stadt kennt, kann sich bewerben und Gastgeber werden. Unter allen Challenge Teilnehmern wird am Ende ein Gewinner gekürt, einer der Melli den abgefahrensten Tag beschert hat. Und der kann sich über ein Jahr kostenlos mit der DB fahren, freuen! Aber auch auf die anderen Gastgeber wartet eine Überraschung. Mehr Informationen zu der ReiseChallenge der DB gibt es auf der offiziellen Webseite.

Die Melli kennt vielleicht der eine oder andere von euch, die YouTuberin ist unter VanelliMelli bekannt. Wer sie kennt, hat also sie Chance sie persönlich zu treffen und einen Tag mit ihr zu verbringen. Der Reiz der Chalenge ist für mich aber eher, seine Stadt und seine beliebtesten Location und Aktivitäten zu zeigen, Spaß zu haben und natürlich “ein Jahr kostenlos mit der DB fahren”! Bewerben sollten sich vor allem die, die sich absolut gut in der Stadt auskennen und wissen wo man am Besten Spaß haben kann und wo Melli auch was erleben kann, so sind die Chancen groß auch am Ende zu gewinnen.

Siehe auch :   Verliebt in Venedig, Sehnsucht nach der Stadt in der Lagune

Wie findet ihr die Idee der Deutsche Bahn? In 21 Tagen, 21 Städte zu besuchen hört sich toll an, nicht?

Gesponserter Beitrag/In Zusammenarbeit mit DB

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    shadownlight
    15/07/2016 at 11:38

    hey, das hört sich definitiv toll an!
    hab ein schönes wochenende!

  • Reply
    "Unser abgefahrener Sommer" 12 Herausforderungen mit der Deutschen Bahn - Unalife
    18/05/2019 at 22:53

    […] Werbung) Könnt ihr euch noch an die DB Reise Challenge vom letzten Jahr erinnern? Habt ihr die Challenge bei der YouTuberin Melli und Deutsche Bahn […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere