Family

Mit GORE-TEX an der Ostsee

Deutschland hat wunderschöne Orte, so viel ist klar. Und ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich viele von ihnen auch schnell erreichen kann. Die Ostsee zum Beispiel ist keine Stunde mit dem Auto entfernt. Wenn nur das Wetter mitspielen würde, würde man sich keinen besseren Urlaubsort wünschen. Wir waren neulich spontan mal einen Tag an der Ostsee. Das Wetter war nicht ideal und gar nicht sommerlich aber, als wir dort ankamen, hat es zumindest aufgehört zu regnen. Schon ein Strandspaziergang alleine wirkt Wunder, das geht dann auch bei “schlechtem” Wetter.

Steinwarder Strand Heiligenhafen Ostsee

Als ich die Primigi Schuhe mit GORE-TEX Sourround Technologie in unserem “Raus in die Natur” Beitrag vorgestellt habe, erwähnte ich bereits meinen Standpunkt, dass es keinen schlechten Wetter gibt solange man gute Kleidung an hat. Und Schuhe, nicht wahr? So waren wir auch an diesem Tag an der Ostsee passend ausgerüstet und konnten den Tag genießen.

Adidas Terrex GTX K Erfahrungen

GORE-TEX feat. ADIDAS

Wenn sich eine Marke wie Adidas mit einer Technologie wie GORE-TEX verbindet, bekommt man einen perfekten Schuh für Kinder. Adidas Terrex GTX K sieht nicht nur gut aus, sondern bringt alle Vorteile die man von GORE-TEX kennt mit: wasserdicht und atmungsaktiv. Dazu ein guter Tragekomfort, tolles Design, schnelle Schnürung mit Kordelzug und Stopper, weiche Einlage und griffige Sohle.

Meiner Tochter hat natürlich hier vor allem das Design der Schuhe gefallen, sie sind aber auch wirklich sehr schön. Lange hatten wir nicht so robuste Schuhe, wie diese es sind. Ich glaube, dass diese Adidas Schuhe ewig halten werden. Sie überstehen wirklich alles! Zudem lassen sie sich so einfach anziehen, ausziehen, werden kaum dreckig und wenn lassen sie sich kinderleicht reinigen. Sie sind sehr bequem und natürlich wasserdicht und atmungsaktiv.

Siehe auch :   Wie HUNDELIEBE im Alltag so funktioniert

Adidas mit GORE TEX

Adidas Terrex GTX K

Die Adidas Terrex GTX K mit GORE-TEX Membran sind wirklich sehr empfehlenswerte Schuhe für Kinder, sobald meine Tochter aus diesen heraus gewachsen ist, werde ich ihr ein neues Modell kaufen. Die GTX Schuhe gibt es aber auch ohne GORE-TEX Membran, also in zwei Varianten – einmal mit und einmal ohne. Die Schuhe mit Gore-TEX Membran erkennt man an dem kleinen GORE-TEX Fähnchen, der am Schuh angebracht ist.

  • sie sind robust
  • bequem
  • leicht zu reinigen
  • leicht an/auszuziehen dank Kordelzug und Stopper
  • wasserdicht und atmungsaktiv

Dank GORE-TEX Membran kommt die Feuchtigkeit nicht in den Schuh aber die Schuhe “atmen”. Eine tolle Sache, vor allem für Kinderfüße.

Ostsee

Immer wieder Ostsee…

Ost- oder Nordsee ist eigentlich egal, wunderschön ist es überall. Ich liebe die langen Strände, die kleinen Orte und Cafés drum herum, die wunderschöne Natur, die typischen Strandkörbe und die Luft dort oben. Es ist immer wieder sehr entspannend, egal wie das Wetter ist. Vielleicht gefällt es mir sogar bei diesem Wetter noch besser. Normalerweise verbringt man am Strand die Zeit mit Sonnen und Baden, wenn es eher kalt ist, kann man sich auf andere Sachen konzentrieren: einfach das Meer, die Luft und den Ausblick genießen. Spazieren oder einfach sitzen und den Blick schweifen lassen … herrlich!

Verbringt ihr vielleicht den Sommer dort?

Die GTX Schuhe sind ein PR Sample im Rahmen der GORE-TEX Bigdays! Meine Meinung wir natürlich nicht beeinflusst! 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    shadownlight
    21/07/2016 at 19:03

    hey, das klingt doch super, vielleicht wären solche schuhe auch etwas für meinen neffen?
    sommer: geht es natürlich ab an die nordsee :).
    liebe grüße an dich!

  • Reply
    testandtry
    21/07/2016 at 19:19

    Oh die Schuhe sehen sehr schick aus! Könnte ich mir auch gut für Erwachsene vorstellen 😉 LG

  • Reply
    TiaMel
    26/07/2016 at 10:18

    Wir waren auch vor Kurzem an der Ostsee und hatten zwei Tage lang Sonne und warme Temperaturen, es war herrlich. An einem Tag allerdings war es eisig, durch den sehr starken Wind, da hatten mir die anderen Tage besser gefallen.

    Lieber Gruß ♥

  • Reply
    Olga
    06/08/2016 at 22:55

    Hören sich klasse an die Schuhe! Mein Sohn trägt auch sehr gerne Adidas, da die sehr bequem sind. Liebe Grüße Olga

  • Reply
    Ein Jahr als GORE-TEX Markenbotschafter in Bildern | Unalife
    19/01/2017 at 10:01

    […] auf Social Media. In wunderbaren Schuhen mit Gore-Tex Technologie an den Kinderfüßen, haben wir Ostsee besucht ohne nasse Füße zu bekommen. Haben den Weihnachtsmann auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt gesehen […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere